bilderfinder Geschrieben 24. Juli 2017 Share #601 Geschrieben 24. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) I love my cabrio! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, Fulmo, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Mitmachthema: Make a photo, Fotos von Leuten die fotografieren oder sich fotografieren lassen . Da findet jeder was…
micharl Geschrieben 25. Juli 2017 Share #602 Geschrieben 25. Juli 2017 Ich habe mal wieder einen der touristischen Brennpunkte abgeerntet. Immer wieder nett zu sehen: Das Tablet als Knipse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und natürlich der Stick: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fortsetzung folgt leicanik, Onkel Otto, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Juli 2017 Share #603 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Andere leisten sich statt des Sticks einen Profi - und der zeigt auch so richtig, daß er sein Honorar wert ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder man heuert zur Auflockerung der altbekannten Gesichter ein paar Clowns an, die den Hut schon erwartungsvoll hinhalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli 2017 von micharl Big Bogo, 123abc, Fulmo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 25. Juli 2017 Share #604 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Kiddies geht immer auch mit Bordmitteln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Aufnahmen innerhalb von etwa 30 Minuten innerhalb eines Kreises von vielleicht 300m Durchmesser Nee - der Kreisdurchmesser stimmt nicht: Der Brunnen ist etwas weiter entfernt. bearbeitet 25. Juli 2017 von micharl Fulmo, vagabund, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Juli 2017 Share #605 Geschrieben 25. Juli 2017 Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei Selfies oft die Zähne massiv gefletscht werden? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, AlterKnabe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juli 2017 Share #606 Geschrieben 25. Juli 2017 Das Tablet hat wenigstens eine praktische Sonnenblende für das Display. Da kann sich manche Kamera eine Scheibe abschneiden. Isar, Kunibertus63, schubbel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. Juli 2017 Share #607 Geschrieben 25. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei Selfies oft die Zähne massiv gefletscht werden? IMG_8937.jpg Und wenn unser Einer auf ner Hochzeit oder Geburtstag oder sonstwo Portraits "schießen", solche ungestellten, ungezwungenen aus der Distanz und diese rumreichen versteht die keiner. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Share #608 Geschrieben 26. Juli 2017 Ich habe mal wieder einen der touristischen Brennpunkte abgeerntet....Und natürlich der Stick: p_932_dxo.jpg ... Ich dachte bisher, nur andere petzen die Augen wenn man sie ablichtet. Der hier macht es ja sogar bei sich selbst ... ts, ts, ts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2017 Share #609 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Was ist jetzt wieder "petzen die Augen" klaudie? Du sprichst/schreibst in Rätseln. Am WE in Prag habe ich auch einige oder besser tausende Leute mit Handys, Tablets und Selfiesticks beobachten können. Der Hammer war eine junge Frau, die dabei dermaßen in ihr Handy schielte, das sie vermtl. ihren eigen Hinterkopf sehen konnte. Wobei sich mir der Sinn dieser vielen Selfies bisher nicht erschließt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Juli 2017 von tourer26 Big Bogo, Kunibertus63, Fulmo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Share #610 Geschrieben 26. Juli 2017 Die Augen "petzen" meint, die Augen fest zudrücken, kennst Du das nicht? Allerdings keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt habe bzw. wo man das sagt. Ich habe einige Bundesländer durchlaufen - ts, ts, ts. Auch hier petzt jemand ein Auge ... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2017 Share #611 Geschrieben 26. Juli 2017 Die Augen "petzen" meint, die Augen fest zudrücken, kennst Du das nicht? Allerdings keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt habe bzw. wo man das sagt. Ich habe einige Bundesländer durchlaufen - ts, ts, ts. Auch hier petzt jemand ein Auge ... . Achso Du meinst meine Frau ! Die hat immer die Klüsen dicht wenn ich sie fotografiere. Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Share #612 Geschrieben 26. Juli 2017 Ja, genau das kann ich bestätigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. Juli 2017 Share #613 Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Achso Du meinst meine Frau ! Die hat immer die Klüsen dicht wenn ich sie fotografiere. und ich dachte immer nur beim küssen bearbeitet 26. Juli 2017 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juli 2017 Share #614 Geschrieben 26. Juli 2017 @ klaudie - Soso.... und ich dachte immer nur beim küssen Da stört es mich weniger. Ich mache jetzt immer Serienbilder damit auf 1 wenigstens die Augen auf sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nein - ich abe gar keine Nikon. Big Bogo, vagabund, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 29. Juli 2017 Share #615 Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Nikon-Nasen-Tastenkombination. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2017 von Prosecutor AlterKnabe, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi98 Geschrieben 4. August 2017 Share #616 Geschrieben 4. August 2017 Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. August 2017 Share #617 Geschrieben 4. August 2017 Die beiden Schönen werden offenbar nicht bildfüllend.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, knodderdachs, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 9. August 2017 Share #618 Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Fulmo, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulmo Geschrieben 9. August 2017 Share #619 Geschrieben 9. August 2017 hella, Pentel, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. August 2017 Share #620 Geschrieben 10. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. August 2017 Share #621 Geschrieben 12. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, nightstalker, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 15. August 2017 Share #622 Geschrieben 15. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 17. August 2017 Share #623 Geschrieben 17. August 2017 Prager Burg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flaschengeist, vagabund, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 17. August 2017 Share #624 Geschrieben 17. August 2017 @AIMi56 Sehr schön gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2017 Share #625 Geschrieben 17. August 2017 Japan 2015; A7 RII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge