Gast Geschrieben 6. August 2019 Share #7276 Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb wuschler: Zwischen sparsam und Gießkanne gibt es diverse Abstufungen. Das war nicht auf die Gießkanne bezogen. Posten wir wieder Bilder, wofür der Thread hier gedacht ist. Ich schraube einfach meine Erwartungen zurück und gut ist. bearbeitet 6. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
fourthird Geschrieben 6. August 2019 Share #7277 Geschrieben 6. August 2019 6 minutes ago, paracetam0l said: Das war nicht auf die Gießkanne bezogen. Posten wir wieder Bilder, wofür der Thread hier gedacht ist. Ich schraube einfach meine Erwartungen zurück und gut ist. Nur mal etwas Statistik, LIKES/POSTS: Du => 6,75 wuschler => 3,69 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 Share #7278 Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb fourthird: Nur mal etwas Statistik, LIKES/POSTS: Du => 6,75 wuschler => 3,69 Will heißen? Steh grad auf dem Schlauch. Durchschnittliche Likes auf einen Post? bearbeitet 6. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 6. August 2019 Share #7279 Geschrieben 6. August 2019 12 minutes ago, paracetam0l said: Will heißen? Steh grad auf dem Schlauch. Durchschnittliche Likes auf einen Post? Jau => wohl Likes, Danke, HAHA, evtl. auch Zitate ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. August 2019 Share #7280 Geschrieben 6. August 2019 vor 26 Minuten schrieb fourthird: evtl. auch Zitate Nein, Zitate nicht. Wenn du auf die Likes klickst, kommst du zur aufgeschlüsselten Statistik A7III - Samyang 135/2.0 @ F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Heinrich Wilhelm, mikuz und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 Share #7281 Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb melusine: Nein, Zitate nicht. Wenn du auf die Likes klickst, kommst du zur aufgeschlüsselten Statistik A7III - Samyang 135/2.0 @ F4 Respekt für den Mut abgeblendet damit zu fotografieren. Ein Objektiv welches ich nur bei f2 oder max 2.2 benutzt habe. Mich zwar nachher gewundert, warum so wenig scharf ist aber...naja ^^ Meine alte Krankheit, Abblenden unbekannt, nur bestmögliches Bokeh. Schön geworden. Und nein, das ist noch kein "Besserungspost". bearbeitet 6. August 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. August 2019 Share #7282 Geschrieben 6. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 29 Minuten schrieb paracetam0l: Ein Objektiv welches ich nur bei f2 oder max 2.2 benutzt habe. Ja, ich hab auch schon gemerkt, dass bereits nach einem Klick weg von Offenblende Kreise eckig werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noel Geschrieben 6. August 2019 Share #7283 Geschrieben 6. August 2019 canon 50 @ 1.2 Petrus lässt grüssen und übernimmt mir die arbeit des giessens... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. August 2019 Share #7284 Geschrieben 6. August 2019 vor 5 Stunden schrieb paracetam0l: Anyway, es ist jetzt auch egal. Ich denke ich weiß einfach jetzt wie der Hase läuft. Ich denke, dazu sind hier zu viele verschiedene Hasen unterwegs. Und das auch noch ganz unterschiedlich beim Drücken auf den Auslöser und beim Drücken auf den Like-Button. RoccerSoccerDave hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. August 2019 Share #7285 Geschrieben 6. August 2019 ....Hengelesweiher bei Isny für Vergrößerung in's Bild klicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 4/16-35 Gruß Heinrich Gernot_A7, fourthird, voti und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 6. August 2019 Share #7286 Geschrieben 6. August 2019 A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/500 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, Heinrich Wilhelm und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. August 2019 Share #7287 Geschrieben 6. August 2019 Schatten Wände A7III, VM50/1,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Isar, mikuz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHorrorist Geschrieben 6. August 2019 Share #7288 Geschrieben 6. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 50mm nick.bln, Alexander K., JhonnyKash und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckengerd Geschrieben 7. August 2019 Share #7289 Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Hallo, nach längerem "mitlesen" habe ich mich entschlossen auch mal ein paar meiner Bilder mit euch zu teilen, ich hoffe sie gefallen. Bin immer für konstruktive Kritik offen! Meinen Flickr-Account habe ich ewig nicht gepflegt. Leider habe ich neben meinem Studium (zum Glück in der finalen Phase) viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby. Ich hoffe das wird sich in Zukunft irgendwann mal ändern. Das Ihme-Zentrum in Hannover / Alpha 7 II + Samyang AF 35mm f/1.4 @ f/5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Ihme-Zentrum in Hannover / Alpha 7 II + Samyang AF 35mm f/1.4 @ f/8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuh in den italienischen Alpen / Alpha 7 II + Samyang AF 35mm f/1.4 @ f/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beleuchtetes Zelt im bayerischen Wald / Alpha 7 II + Sigma ART 35mm f/1.4 @f/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lavendel auf Malle / Alpha 7 II + Sony FE 50mm f/1.8 @ f/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blumen im Harz / Alpha 7 II + Sony FE 50MM f/1.8 @ f/4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Brockenbahn im Harz / Alpha 7 II + Sony FE 50MM f/1.8 @ f/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. August 2019 von Heckengerd ducky, da_habakuk, silent712 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 7. August 2019 Share #7290 Geschrieben 7. August 2019 KRETISCHE IMPRESSIONEN (VIII) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kontrast, Alexander K. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. August 2019 Share #7291 Geschrieben 7. August 2019 mit dem 135/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Heckengerd, Klaweb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 7. August 2019 Share #7292 Geschrieben 7. August 2019 Sony A7II + Voigtländer Color Skopar 21/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendessen by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus mikuz, melusine, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 7. August 2019 Share #7293 Geschrieben 7. August 2019 A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/500 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/640 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/800 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/1000 37mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/125 75mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/800 37mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, flyingrooster, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 7. August 2019 Autor Share #7294 Geschrieben 7. August 2019 Habe gerade mein Voigtlander 75mm F1.5 Rolling Review gestartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip Alexander K., Kontrast, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 7. August 2019 Share #7295 Geschrieben 7. August 2019 @Heckengerd Mir gefällt sehr gut, was du machst! Da du explizit um Feedback gebeten hast: beim zweiten und dritten Bild ist der Crop oben bzw unten sehr eng, hier würde ich mir ein wenig mehr Himmel bzw Platz unter den Füßen der Kuh wünschen. Ich muss auch immer auf dem Rand aufpassen... Heckengerd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. August 2019 Share #7296 Geschrieben 8. August 2019 VM75/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, silent712, Klaweb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. August 2019 Share #7297 Geschrieben 8. August 2019 A7III Tamron 28-75 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schusternägeli TheHorrorist, flyingrooster, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Share #7298 Geschrieben 8. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Magic Forest by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothman Geschrieben 8. August 2019 Share #7299 Geschrieben 8. August 2019 Optik aus einem Minolta Dimage Scan 5400 Diascanner an der A7riii Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan.L und noel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 8. August 2019 Share #7300 Geschrieben 8. August 2019 A7III mit Tamron 28-75 ISO50 F22 8sec 28mm + ND Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F8 1/500 47mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Tamron 28-75 ISO100 F11 1/320 28mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K., 50mm½, grillec und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge