Ivi G Geschrieben 26. September 2019 Share #1551 Geschrieben 26. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb RuM: Stimmt, die Farbe ist sehr auffällig. Lila halt. Warst Du auf dem Wanderweg „Lila Krönung“ unterwegs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2019 Geschrieben 26. September 2019 Hi Ivi G, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
xbeam Geschrieben 28. September 2019 Share #1552 Geschrieben 28. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Blende 8, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2019 Share #1553 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Am 26.9.2019 um 23:04 schrieb Ivi G: Warst Du auf dem Wanderweg „Lila Krönung“ unterwegs? Leider nicht. Wir fahren jedes Jahr zur Heideblüte in die Heide - mal nach Undeloh, mal nach Niederhaverbeck/Oberhaverbeck und laufen nach Wilsede. Eine Wanderung auf dem Heidschnuckenweg oder Lila Krönung wäre eine Herausforderung. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. bearbeitet 28. September 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 29. September 2019 Share #1554 Geschrieben 29. September 2019 vor 15 Stunden schrieb RuM: Leider nicht. Wir fahren jedes Jahr zur Heideblüte in die Heide - mal nach Undeloh, mal nach Niederhaverbeck/Oberhaverbeck und laufen nach Wilsede. Eine Wanderung auf dem Heidschnuckenweg oder Lila Krönung wäre eine Herausforderung. Evtl. zu einem späteren Zeitpunkt. Niederhaverbeck/Oberhaverbeck > Wilsede: Da gibt es ja einige schöne Strecken. Genauso wie auf dem Heidschnuckenweg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 3. Oktober 2019 Share #1555 Geschrieben 3. Oktober 2019 passend zum Zustand in SW vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, leicanik, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OHV_44 Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1556 Geschrieben 5. Oktober 2019 2x Uber. Auf diese E-Bikes trifft man des öfteren in den City-Bereichen der Stadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III VL F10 ISO100 1/160s 21mm Blende 8 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Bertel Geschrieben 5. Oktober 2019 Share #1557 Geschrieben 5. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier gibt es ausgezeichneten Kaffee mit Kuchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, Blende 8, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Herr Bertel Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #1558 Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8, Ameise, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Oktober 2019 Share #1559 Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sicher geparkt Sony A7II mit Leica M Summicron 50mm Blende 8, bilderfinder, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #1560 Geschrieben 13. Oktober 2019 Der Tag der Entscheidung e-bikes zu kaufen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, tourer26, Nordmensch und 10 weitere haben darauf reagiert 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #1561 Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb Kontrast: Der Tag der Entscheidung e-bikes zu kaufen! Du wirst es nicht bereuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Beowulf, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #1562 Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb tourer26: Du wirst es nicht bereuen. Wir haben sie schon eine Weile, und haben es noch keinen Tag bereut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 13. Oktober 2019 Share #1563 Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Kontrast: Der Tag der Entscheidung e-bikes zu kaufen! Dabei hättet Ihr nur in die andere Richtung fahren müssen...!😁 vagabund, PFM, Nordmensch und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1564 Geschrieben 22. Oktober 2019 Spacige Fahrradrikscha vor dem Hotel Adlon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1565 Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 10:50 schrieb Kontrast: Der Tag der Entscheidung e-bikes zu kaufen! hattet Ihr stürmischen Gegenwind??? D A S ist doch kein "Berg" ..... Am 13.10.2019 um 11:13 schrieb Kontrast: Wir haben sie schon eine Weile, und haben es noch keinen Tag bereut! bis Du Dein Rad - und das Deiner Frau dann auch noch - einmal eine längere Treppe rauftragen mußt.... (ich fahre lieber etwas weniger KM, weil ich halt nicht ganz so schnell bin - und kann dafür meine Fahrräder noch selbst heben.... ist mühsam genug ) vagabund, JoWul und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1566 Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 00:56 schrieb leicanik: sicher geparkt Sony A7II mit Leica M Summicron 50mm ob der Farhrradbesitzer sich da mal nicht täuscht..... (immerhin, ein netter Versuch .... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1567 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Ameise: hattet Ihr stürmischen Gegenwind??? D A S ist doch kein "Berg" ..... bis Du Dein Rad - und das Deiner Frau dann auch noch - einmal eine längere Treppe rauftragen mußt.... (ich fahre lieber etwas weniger KM, weil ich halt nicht ganz so schnell bin - und kann dafür meine Fahrräder noch selbst heben.... ist mühsam genug ) Das war viel steiler als es auf dem Bild aussieht. Bei Treppen muss ich dir recht geben, aber die kann man auch umfahren. Viele die noch nie e-bike gefahren sind meinen immer da müsste man selbst nicht mehr viel tun. Man kann sich mit e-bike genauso verausgaben wie ohne, hat aber den Vorteil das man sich an schlechten Tagen je nach eingestellter Unterstützung leichter tut. Und wenn man Ü 60 ist darf man sich das schon gönnen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Oktober 2019 Share #1568 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Kontrast: Und wenn man Ü 60 ist darf man sich das schon gönnen. natürlich darfst Du Dir das "gönnen" - aber für mich wäre es eben kein "Gönnen", ich mag es lieber direkter... das ist wohl einfach Geschmacksache.... (Ü60 + auch schon ausprobiert ) nur manchmal, wenn ich mal mit Herrn Ameise gemeinsam radele habe ich mir schon etwas mehr Rückenwind gewünscht (er fährt deutlich schneller als ich) - aber das kommt nur selten vor, dann muß er eben mal etwas langsamer machen.... *gg* Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #1569 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat auch fast geklappt... Ameise, leicanik, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #1570 Geschrieben 29. Oktober 2019 Leider nur das Handy dabei gehabt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, F.Schmid, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2019 Share #1571 Geschrieben 10. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Blende 8 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. November 2019 Share #1572 Geschrieben 11. November 2019 Offenbar hat die Familie zwei Mädels . micharl und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. November 2019 Share #1573 Geschrieben 12. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. November 2019 Share #1574 Geschrieben 15. November 2019 Hoffentlich werden die nicht auch kompostiert...😉 Ameise, Blende 8 und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 18. November 2019 Share #1575 Geschrieben 18. November 2019 jetzt ist Gravelbikezeit ! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wasabi65, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge