Jump to content
lohaus

Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb milamber:

ich bin heute auf Motivsuche erfolglos durch den Wald geirrt. Am Ende habe ich aus Verzweiflung nur ein Foto gemacht. Von meinem Rad :(

Kein Wunder, dass Du kein Motiv im Wald finden konntest. Dein Rad lehnt doch gegen den Wald:lol:

Edited by JoWul

nun, die einzigen zwei Möglichkeiten, die ich sah um das Waldstück zu fotografieren waren:

A: Makroaufnahmen
B: Objektivdeckel dauerhaft drauflassen 

;)

Ich habe ein paar umgefallene Buchen gefunden. Die merke ich mir für den Herbst, starken Nebel oder für den äußert unwahrscheinlichen Fall, dass es hier heftig schneien sollte. Ansonsten ist das Chaos drumherum nicht kontrollierbar. 

vor 3 Stunden schrieb Kalle:

und kommt auch wieder fort :)

Ob ich da wieder fort käme, weiß ich nicht. Weil ich nicht weiß, ob man da jeden E-Bike Akku laden kann. Oder ob man das Ladegerät und das Ladekabel mitbringen muß.

vor 3 Stunden schrieb WolArn:

Ob ich da wieder fort käme, weiß ich nicht. Weil ich nicht weiß, ob man da jeden E-Bike Akku laden kann. Oder ob man das Ladegerät und das Ladekabel mitbringen muß.

Ist das bei e-Bikes auch so wie bei Apple wo jedes neu I-Phone einen neuen Anschlusskabel erfordert?:lol:

Am 6.3.2019 um 20:58 schrieb WolArn:

Bei dieser Station muss man sein Ladegerät dabei haben. Es ist lediglich ein Schließfach, in dem man letzteres an eine Schuko-Steckdose anschließen kann. Beides, Ladegerät und Akku können dann während der Ladedauer hier sicher verbleiben. Bezahlt wird die bezogene Strommenge per Karte.

20190224-057a_.jpg

Am 10.4.2019 um 21:02 schrieb bilderfinder:

Kinderfreundlicher Hai mit Platz für zwei.

und Lichter, die nach oben zeigen um entgegenkommende Radfahrer zu blenden! Wie ich das hasse.

Heutzutage haben viele sehr grelle LED Lichter und kommen nicht auf die Idee sie mal richtig einzustellen :(.

vor 5 Stunden schrieb milamber:

und Lichter, die nach oben zeigen um entgegenkommende Radfahrer zu blenden! Wie ich das hasse.

Heutzutage haben viele sehr grelle LED Lichter und kommen nicht auf die Idee sie mal richtig einzustellen :(.

Ich weiß auch nicht, warum viele Radfahrer die Flugzeuge blenden wollen :(.