pizzastein Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1926 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein neues Bild. bearbeitet 7. Dezember 2016 von pizzastein Warnr, flyingrooster, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M. Zuiko 60 mm f/2.8 Makro . Da findet jeder was…
teider Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1927 Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) So schön die rauhreifen Bilder auch sein mögen, ich als schnell Frierender will 'was mit Sommer!!! ;-) bearbeitet 8. Dezember 2016 von teider AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1928 Geschrieben 9. Dezember 2016 stefan.spaeker, vagabund, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1929 Geschrieben 11. Dezember 2016 Dies ist keine gefrostete Rosinen-Schnecke und auch kein Hundehäufchen, sondern ein Baumpilz - Birkentramete (Lenzites betulina) by Achim Kluck, auf Flickr Pixelsucher, Ursula, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1930 Geschrieben 11. Dezember 2016 Gut getarnt der Eispilz by Achim Kluck, auf Flickr Lakewood, xbeam, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1931 Geschrieben 11. Dezember 2016 Laufspinne (Philodromus) by Achim Kluck, auf Flickr frau-p., pizzastein, Blende 8 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1932 Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an die User dieses Objektives. Habt ihr die Gegenlichtblende dazu und nutzt ihr diese auch? Will mir das Objektiv nächste Woche bestellen und bin mir arg unsicher ob mir die GLB für 50,- € den Gegenwert bringt oder beim Makro eher floppt. Danke schon mal für die Antworten bearbeitet 11. Dezember 2016 von somo3103 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Didix Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1933 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an die User dieses Objektives. Habt ihr die Gegenlichtblende dazu und nutzt ihr diese auch? Will mir das Objektiv nächste Woche bestellen und bin mir arg unsicher ob mir die GLB für 50,- € den Gegenwert bringt oder beim Makro eher floppt. Danke schon mal für die Antworten https://www.systemkamera-forum.de/topic/89132-olympus-m-zuiko-60-mm-f28-makro/?p=1353840 -Didix somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1934 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an die User dieses Objektives. Habt ihr die Gegenlichtblende dazu und nutzt ihr diese auch? Will mir das Objektiv nächste Woche bestellen und bin mir arg unsicher ob mir die GLB für 50,- € den Gegenwert bringt oder beim Makro eher floppt. Danke schon mal für die Antworten Ich habe die Originale und nutze sie auch. Ist übrigens auch praktisch um mein Raynox einzuklemmen. Zusätzlich habe ich mir noch die billigere Version angeschafft und daran die von Achim vorgestellten Tchiboleuchten fest montiert. Die von JJC tut es aber auch, das Original würde ich heute nicht mehr kaufen. somo und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1935 Geschrieben 11. Dezember 2016 Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an die User dieses Objektives. Habt ihr die Gegenlichtblende dazu und nutzt ihr diese auch? Will mir das Objektiv nächste Woche bestellen und bin mir arg unsicher ob mir die GLB für 50,- € den Gegenwert bringt oder beim Makro eher floppt. Danke schon mal für die Antworten Meine Erfahrung ist hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/89132-olympus-m-zuiko-60-mm-f28-makro/page-93?do=findComment&comment=1351456 GLG Gerhard somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1936 Geschrieben 11. Dezember 2016 Vor kurzem habe ich die JJC-Blende gekauft. Sie ist schwergängig und verkantet leicht. Ich gehe aber davon aus, mit etwas Übung werde ich die gut bedienen können. somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1937 Geschrieben 11. Dezember 2016 Laufspinne (Philodromus) by Achim Kluck, auf Flickr Gesendet von iPad mit Tapatalk Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Dezember 2016 Share #1938 Geschrieben 11. Dezember 2016 Es muss nicht immer Makro sein, oder? P1700084 by xbeamFOTO, auf Flickr Balgenfotograf, AchimOWL, Karnstein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1939 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die Antworten! Werde mir dann wohl die originale holen und falls nötig noch die von JJC zum verbasteln bearbeitet 12. Dezember 2016 von somo3103 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1940 Geschrieben 16. Dezember 2016 Heute war Badetag in einer Pfütze :-) Drei Sminthurinus aureus (Kugelspringer) Collembola auf dem Wasser by Achim Kluck, auf Flickr Pentel, Blende 8, Philipp1004 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1941 Geschrieben 16. Dezember 2016 Von oben trocken und die Beinchen im Wasser, so fühlen sich die kleinen Kugeln wohl :-) Dicyrtomina ornata (Kugelspringer) Collembola by Achim Kluck, auf Flickr Giraldita, Blende 8, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1942 Geschrieben 16. Dezember 2016 Raupe der Pfeileule oder auch auch Schleheneule (Acronicta psi) genannt by Achim Kluck, auf Flickr teider, Warnr, Karnstein und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakewood Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1943 Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Achim, ist ja fast schon Normalität, dass du nur tolle Bilder einstellst. Aber die Raupe!! Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Meinen allerhöchsten Respekt bearbeitet 16. Dezember 2016 von Lakewood AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1944 Geschrieben 16. Dezember 2016 Ja, echt super Bilder wieder - ich würde die Viecher wahrscheinlich gar nicht erst sehen, geschweige denn sie so zu fotografieren. AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1945 Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Achim, ist ja fast schon Normalität, dass du nur tolle Bilder einstellst. Aber die Raupe!! Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Meinen allerhöchsten Respekt Herzlichen Dank für das Lob Lakewood Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1946 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ja, echt super Bilder wieder - ich würde die Viecher wahrscheinlich gar nicht erst sehen, geschweige denn sie so zu fotografieren. Vielen Dank Blende 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centauri Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1947 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Für kleine Katzen braucht man auch ein Makro bearbeitet 19. Dezember 2016 von Centauri xbeam, Balgenfotograf, Pixelsucher und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #1948 Geschrieben 25. Dezember 2016 Weihnachtliche Impressionen mit dem 60mm Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lakewood, AchimOWL, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loepker Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #1949 Geschrieben 27. Dezember 2016 Erinnerungen an den Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Didix, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #1950 Geschrieben 29. Dezember 2016 Kugelspringer (Collembola) hängt an einem Wassertropfen by Achim Kluck, auf Flickr Centauri, Rob, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge