Apertur Geschrieben 7. November 2021 Autor Share #2376 Geschrieben 7. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @wasabi65Ein nicht scheuer Fuchs würde mich erst mal nicht beunruhigen. Davon gibt es viele. Der hier, befürchte ich, könnte Staupe haben. Der starke Ausfluss an den Augen ist so ein Merkmal und das scheint wohl die Verfärbung zu sein. Das wäre tragisch, weil das fast immer tödlich endet. Da Hunde heute meist geimpft sind, ist das dadurch für die kein Risiko. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2021 Geschrieben 7. November 2021 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 7. November 2021 Share #2377 Geschrieben 7. November 2021 Aufgefallen ist er mir weil er sich im Laub wälzte und seltsam mit den Pfoten und der Schnauze die Äste anging. Stimmt, dass heute Füchse als Kulturfolger zum Teil schon sehr an den Menschen gewöhnt sein können. Kann gut Staupe sein, nach Räude sah es nicht aus. Oder Corona… Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvira B. Geschrieben 8. November 2021 Share #2378 Geschrieben 8. November 2021 Hier sagen sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Nacht. Alfista, Softride, Lümmel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 8. November 2021 Share #2379 Geschrieben 8. November 2021 @Elvira B. Hast ne PN ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvira B. Geschrieben 8. November 2021 Share #2380 Geschrieben 8. November 2021 Danke, hab sue gerade gelesen😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 8. November 2021 Share #2381 Geschrieben 8. November 2021 Die Knospen des umgestürzten Baumes haben dieser Hirschkuh sehr gemundet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Peter-Paul, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. November 2021 Share #2382 Geschrieben 9. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr entspannte Kegelrobbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Joe, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Elvira B. Geschrieben 10. November 2021 Share #2383 Geschrieben 10. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 🥰 xbeam, vagabund, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. November 2021 Share #2384 Geschrieben 15. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 15. November 2021 Share #2385 Geschrieben 15. November 2021 Beweidungsprojekt in der NABU Auenlandschaft Hohenrode - so halb wild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, magle, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 15. November 2021 Share #2386 Geschrieben 15. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Matilde: - so halb wild ... Nö Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 15. November 2021 Share #2387 Geschrieben 15. November 2021 Dachsbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B. und Peter-Paul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Armond Geschrieben 17. November 2021 Share #2388 Geschrieben 17. November 2021 Der Gute hatte wohl genug Besucher im Tierpark Olderdissen gesehen an diesem Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, melusine, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2021 Share #2389 Geschrieben 17. November 2021 Durch den Maschendraht abgelichtet. Hat funktinoniert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. November 2021 Share #2390 Geschrieben 21. November 2021 In der Nähe von Basel wieder Mal eine Gämse…bei heftigem Luftflimmern… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, vagabund, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 21. November 2021 Share #2391 Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Was denkt sie wohl gerade? Wozu gibt es eigentlich den lautlosen Verschluß? 😬 M1.2 + PL1040 - ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2021 von rostafrei Lynx, wasabi65, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 22. November 2021 Share #2392 Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Heute war ich besser vorbereitet. Ist zwar auf dem Nachbargrundstück, das zweite war auf meiner Seite. Irgendwas scheint ihnen hier doch richtig gut zu schmecken. Gestern waren es knappe 50m, heute bin ich ohne Deckung bis auf 30 herangekommen. Gestern hat sie tatsächlich der Verschluß aufmerksam gemacht, heute haben sie nichtmal mich bemerkt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2021 von rostafrei Ameise, Softride, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. November 2021 Share #2393 Geschrieben 22. November 2021 Am 15.11.2021 um 19:16 schrieb Lynx: ... Nö das hat mich schon lange irritiert, weil ich unter "Wild" auch eher etwas verstehe, das bei dem einen oder der anderen auch mal auf dem Teller landet.... - aber hier wird der Begriff weit gefaßt - also alle "wild"lebenden Tiere...., siehe auch den Eingangsbeitrag im Thread es gab schon öfter mal kleinere Diskussionen dazu hier, wenn ich mich recht erinnere ..... Lynx hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 23. November 2021 Share #2394 Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Ameise: ... weil ich unter "Wild" auch eher etwas verstehe, das bei dem einen oder der anderen auch mal auf dem Teller landet.... Sowas wie oan Schweinsbron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2021 von Lynx Elvira B., rostafrei, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. November 2021 Share #2395 Geschrieben 23. November 2021 Hier noch etwas "wildes" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Apertur, rostafrei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 25. November 2021 Share #2396 Geschrieben 25. November 2021 Mutter mit Kalb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Lynx, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeldot Geschrieben 28. November 2021 Share #2397 Geschrieben 28. November 2021 Dachs, eben von seiner Tour zurück gekehrt, R6, EF400mm f/2.8L +2x III , ƒ/4.0, 1/1600, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, wuschler, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 28. November 2021 Share #2398 Geschrieben 28. November 2021 @pixeldot Echt klasse. Den Grimbart zu erwischen ist garnicht mal so einfach. Und dann noch in dieser Qualität ! leicanik und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. November 2021 Share #2399 Geschrieben 28. November 2021 Am 22.11.2021 um 16:35 schrieb Ameise: das hat mich schon lange irritiert, weil ich unter "Wild" auch eher etwas verstehe, das bei dem einen oder der anderen auch mal auf dem Teller landet.... - aber hier wird der Begriff weit gefaßt - also alle "wild"lebenden Tiere...., siehe auch den Eingangsbeitrag im Thread es gab schon öfter mal kleinere Diskussionen dazu hier, wenn ich mich recht erinnere ..... Ich kenne einige Gegenden in the USA wo Road Kill auch auf einigen Teller landet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. November 2021 Share #2400 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Am 17.11.2021 um 14:32 schrieb anspo: Durch den Maschendraht abgelichtet. Hat funktinoniert. Warum lebt der denn hinter Machendraht? bearbeitet 28. November 2021 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge