Apertur Geschrieben 10. September 2019 Autor Share #1676 Geschrieben 10. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es kann im Wald schon ziemlich dunkel werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Young roebuck 1 by Apertur1, auf Flickr tobiasrauchphotography, Pentel, magle und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2019 Geschrieben 10. September 2019 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen) . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 11. September 2019 Share #1677 Geschrieben 11. September 2019 das war tatsächlich ein "wildes" Eichhörnchen - aber in unserem Garten und plötzlich so nah vor meiner Kamera, daß die Fotografin mehr erschrak als das flinke Hörnchen.... (ich konnte gar nicht richtig reagieren - da wars auch schon wieder verschwunden..... wuselt aber zur Haselnußzeit öfter hier herum, vielleicht erwische ich es noch einmal...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rinderkappajoe, Atur, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. September 2019 Autor Share #1678 Geschrieben 11. September 2019 Tolle Aufnahmen Barbara! Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reh am Waldrand by Apertur1, auf Flickr Kater Karlo, gto, Beowulf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 14. September 2019 Share #1679 Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kanadischer Rotfuchs Sony a7rM3 Sony FE 100-400 G bearbeitet 14. September 2019 von HaKlaus gto, joachimeh, jaekelk und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. September 2019 Share #1680 Geschrieben 14. September 2019 vor 7 Stunden schrieb HaKlaus: Kanadischer Rotfuchs Sony a7rM3 Sony FE 100-400 G hast Du den tatsächlich "wild" erwischt - oder in einem Tierpark? . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 15. September 2019 Share #1681 Geschrieben 15. September 2019 vor 10 Stunden schrieb Ameise: hast Du den tatsächlich "wild" erwischt - oder in einem Tierpark? Wild erwischt in Neufundland, ich glaube die haben da gar keinen Tierpark. . xbeam, Atur und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 15. September 2019 Share #1682 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger kanadischer Rotfuchs Sony a7rM3 Sony FE 100-400 G ..und ja, er wurde in freier Wildbahn fotografiert!! bearbeitet 15. September 2019 von HaKlaus Kater Karlo, Spinnenbein, wasabi65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 16. September 2019 Share #1683 Geschrieben 16. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, tobiasrauchphotography, rinderkappajoe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 16. September 2019 Share #1684 Geschrieben 16. September 2019 Rehe im Morgenlicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Apertur, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. September 2019 Share #1685 Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Auerhahn? Nein, Bikhuhn, danke an @Atur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. September 2019 von Raumfahrer vagabund, xbeam, magle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 19. September 2019 Share #1686 Geschrieben 19. September 2019 Birkhuhn. Tolle Sache, das mal live zu sehen! Glückwunsch Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. September 2019 Share #1687 Geschrieben 19. September 2019 vor 2 Minuten schrieb Atur: Birkhuhn. Tolle Sache, das mal live zu sehen! Glückwunsch Danke! Es war eine ganze Gruppe, ich wollte ganz langsam etwas näher gehen, doch die hatten keine Freude und flogen davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 19. September 2019 Share #1688 Geschrieben 19. September 2019 vor 43 Minuten schrieb Raumfahrer: Danke! Es war eine ganze Gruppe, ich wollte ganz langsam etwas näher gehen, doch die hatten keine Freude und flogen davon. wo war das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. September 2019 Share #1689 Geschrieben 20. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Atur: wo war das? Im Alpstein, gleich bei der Bergstation der Ebenalpbahnen (Achtung am Wochenende wegen Massen von Touristen die zum Aescher Berggasthaus gehen, nicht zu empfehlen). Ich war Morgens um 7.45 Uhr dort. somo und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. September 2019 Share #1690 Geschrieben 22. September 2019 Sehr wild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ursula, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 25. September 2019 Share #1691 Geschrieben 25. September 2019 ...nicht mehr ganz so wild 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und somo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiasrauchphotography Geschrieben 26. September 2019 Share #1692 Geschrieben 26. September 2019 Letztes Wochenende konnte ich mein erstes gute Foto von einem Eichhörnchen machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D850 | Nikkor AF-S 400 F2.8E FL ED VR | 400 mm | f 2.8 | ISO 4000 | 1/400 s Pentel, leicanik, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 26. September 2019 Share #1693 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb rinderkappajoe: ...nicht mehr ganz so wild 😁 Falls jemand auf die Idee kommt sowas einzustecken, das gilt nach deutschem Jagdgesetz als Wilderei. Nur zur Info 😉 bearbeitet 26. September 2019 von somo Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 26. September 2019 Share #1694 Geschrieben 26. September 2019 vor 8 Minuten schrieb somo: Falls jemand auf die Idee kommt sowas einzustecken, das gilt nach deutschem Jagdgesetz als Wilderei. Nur zur Info 😉 Ein Arbeitskollege (zufällig Jäger) meint dazu: Das gilt für Abwurfstangen, da hat der Jäger Anspruch drauf. Hier wurde der Kopf abgetrennt und bewusst liegen gelassen somit hat der Jäger auf seinen Anspruch verzichtet....wie das dann rechtlich gehandhabt wird weiß ich nicht....ist mir aber auch egal 😉😁 somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 26. September 2019 Share #1695 Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Stunden schrieb rinderkappajoe: Ein Arbeitskollege (zufällig Jäger) meint dazu: Das gilt für Abwurfstangen, da hat der Jäger Anspruch drauf. In deinem Fall sind die Stangen noch am Schädel... macht keinen Unterschied, wenn du an den falschen gerätst ist es Wilderei. Selbst das sammeln von Federn (geschützter Arten) kann in die Hose gehen. Die Gesetzeslage ist komplex (BJagdG, BNatSchG, ...). Im Zweifelsfall hast du eine Anzeige am Hals, ob du im Recht bis oder nicht. Glaub mir, ich habe da echt schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht und was beim einen Jäger oder Förster in Ordnung ist, ist 10 km weiter ein Sakrileg. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 26. September 2019 Share #1696 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Das ist gut zu wissen, Danke dir fürs aufklären! Jetzt weiß ich auf jeden Fall dass ich mich mit sowas nicht erwischen lassen darf, und dann gilt ganz einfach: Wo kein Kläger, da kein Richter 😁 bearbeitet 26. September 2019 von rinderkappajoe somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. September 2019 Share #1697 Geschrieben 26. September 2019 Ich hoffe nur, dass man dafür zumindest nicht mehr an Ort und Stelle erschossen werden darf ... rinderkappajoe, Softride, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. September 2019 Share #1698 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) auch fotografieren nur mit vorheriger Genehmigung !! ??😆 😂 😉 bearbeitet 27. September 2019 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 27. September 2019 Share #1699 Geschrieben 27. September 2019 Rothirsch in der Morgendämmerung bei starkem Dunst, Bild gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Softride, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 27. September 2019 Share #1700 Geschrieben 27. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, magle, Beowulf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge