Jump to content

Alles an Wild hier hinein (zum mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb HaWe5401:

Das Bild ist von 2017 und ist auch keine Sichtung in freier Wildbahn!

Der Wolf ist/war im Wolfsgehege des Tierparks Weilburg beheimatet und tauchte nur ganz kurz aus dem Gebüsch auf. Daher musste ich das Bild sehr schnell schießen bevor er wieder verschwand.

ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass es sich um eine Wildsichtung handelt. 

Sollte trotzdem der Eindruck entstanden sein, bitte ich das zu entschuldigen.

alles gut. Für Tiere im Tierpark gibt es übrigens einen eigenen Thread, hier wird eher "Freiwild" gezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb somo:

mach das Bild raus! Urheberrecht!!! Andreas hat heute erst (zurecht) gemault. Und ja, vieles Eigenschaften passen, nur die Schnauze wirkt etwas gedrungen und die Beine ein wenig kurz. Deshalb mein Verdacht auf einen Hybrid. Der Schwanz wäre ein besseres Merkmal zur Bestimmung, allerdings ist der ja nicht sichtbar. Sicher bin ich mir auch nicht. Deshalb zum Monitoring damit. 

US Fish and Wildlife service is ein "Public Service" zur allgemeinen Benutzung. Es wird von Anglern und Jäger frei benutzt. Es wundert mich immer wie "Urheberrecht" geschreit wird ohne es zu wissen.  Und jetzt wo die Katze aus dem Sack ist und es ein Tier aus dem Wolfgehege ist braucht man ja nicht mehr zu spekulieren :lol:

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JoWul:

US Fish and Wildlife service is ein "Public Service" zur allgemeinen Benutzung. Es wird von Anglern und Jäger frei benutzt. Es wundert mich immer wie "Urheberrecht" geschreit wird ohne es zu wissen.  Und jetzt wo die Katze aus dem Sack ist und es ein Tier aus dem Wolfgehege ist braucht man ja nicht mehr zu spekulieren :lol:

Ohne das Thema hier auszuweiten, 3 Tipps nur zum Abschluß:

U.S. Fish and Wildlife Service Disclaimer and Copyright Information     ( ....... Some images/graphics are licensed for use under the copyright law)

Du kannst Deinen eigenen SKF Beitrag mit den Bildern von der Webseite US Fish and Wildlife beim SKF Admin melden, und nachfragen was er als Eigentümer der SKF Webseite davon hält, wenn Du die Bilder hier reinkopierst.

Besser verlinken als reinkopieren, dann gibt es so gut wie nie Ärger

Aber lasst uns das Thema beenden und wieder die schönen, selbstgemachten  Fotos der User bewundern.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön und aufmerksam - schätze den Rehbock auf ca. 3 Jahre

Roebuck - Rehbock by Kris K

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei mir gab´s Rehe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal auf Eichhörnchenjagd, leider verschwommen aber ich fand die Haltung so schön...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von ttt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

auf mich machte der Kerl einen recht jungen Eindruck - was meint Ihr??

besonders nett finde ich die noch "bewachsenen Stangen" des Gehörns 

(alle Fotos starkes crop) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zur rechten Zeit, Ostern. Braucht jemand eine Orakel Hasen? Dieser sieht smart aus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung bei der Gassi Runde. 

Eine Rotte Wildschweine mit insgesamt 12 gut genährten Tieren betrat die Wiese ganz in meiner Nähe. Für meinen Weimaraner ist das Beute und für Wildschweine ist der Hund ein Feind, der auch mal angegriffen wird. Der Wind stand günstig und mein Großer hat sich gut benommen. Alles ist gut gegangen. Bilder aufzunehmen war erst möglich als ich sicher war, dass der Hund nicht auf dumme Gedanken kommt. 


Rotte Wildschweine/ wild boars by Apertur1, auf Flickr

bearbeitet von Apertur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2020 um 00:25 schrieb Apertur:

Überraschung [...]

Die Überraschung auf dem folgenden Bild war eigentlich nicht das Rehrudel (das steht öfter da) sondern die Kiebitze. Die hatte ich seit Jahren hier nicht mehr gesehen und die waren leider so weit weg, dass ich sie erst zu Hause auf dem Monitor bemerkt habe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch ein (R)ehepaar

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von roadrunner2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...