gto Geschrieben 31. Mai 2019 Share #1551 Geschrieben 31. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reh hab ich auch, mit Eisvogel :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, lefou, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 6. Juni 2019 Share #1552 Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Weitere Bilder im Reisebericht hier im Forum -> Reisebericht - 2 Tage Vogesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2019 von somo Spinnenbein, Giraldita, roadrunner2 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Juni 2019 Share #1553 Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, roadrunner2 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1554 Geschrieben 9. Juni 2019 von mir wieder mal eine kleine Geschichte: beim Radfahren gestern sah ich recht weit weg dieses aufmerksam in meine Richtung guckende Reh. Ich stieg langsam ab und holte die Kamera heraus.... sie blieb einfach stehen.... weiterhin ungewöhnlich aufmerksam, wie ich fand... (übrigens war es deratig stürmisch, daß ich tatsächlich kaum stillstehen konnte, erst recht nicht die Kamera still halten konnte . . .das und die Entfernung hat die Fotos nicht besser gemacht.... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Heinrich Wilhelm, Pentel, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1555 Geschrieben 9. Juni 2019 ja, ist da nicht noch was anderes zu sehen ???? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Joe, xbeam, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1556 Geschrieben 9. Juni 2019 kurz darauf .... irgendein Geräusch hat sie erschreckt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. xbeam, vagabund, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1557 Geschrieben 9. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AHA..... hatte ich doch richtig gesehen..... da war noch ein Kitz dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Giraldita, JoWul, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1558 Geschrieben 9. Juni 2019 hui, ist die Welt grooooooß..... die muß ich mir ja erst mal gründlich anschauen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Kontrast, xbeam, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1559 Geschrieben 9. Juni 2019 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Ameise: (...) beim Radfahren gestern sah ich (...) Schöne Geschichte und interessante Bilder! Da war Dir das Jagdglück deutlich mehr hold als mir. Obwohl der Wind gegen mich stand, haben mich die beiden Rehe in der Wiese entdeckt und bis ich in "Schuss"entfernung für 400mm war, haben sie die Flucht vorgezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So kann ich aber doch mit Fug und Recht behaupten, dass ich "einen Bock geschossen" habe . bearbeitet 9. Juni 2019 von Softride Ursula, tourer26, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 9. Juni 2019 Share #1560 Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Spinnenbein, roadrunner2 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1561 Geschrieben 10. Juni 2019 Die Hasen pirschen sich mittlerwile an die Fotografen heran, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, somo, Ursula und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1562 Geschrieben 10. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! roadrunner2, tourer26, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1563 Geschrieben 10. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Giraldita, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1564 Geschrieben 10. Juni 2019 der wollte gerne mal aufs Bild 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1565 Geschrieben 10. Juni 2019 ...man hat immer das falsche Objektiv drauf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dokterli, SilkeMa, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 8 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1566 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 29 Minuten schrieb xbeam: der wollte gerne mal aufs Bild 🙂 Ja, der lauerte an jeder Ecke. xbeam und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1567 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Spinnenbein: Ja, der lauerte an jeder Ecke. ach sooooo - dann warst Du der Igel?? xbeam und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1568 Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb wasabi65: ...man hat immer das falsche Objektiv drauf... Du vielleicht Aber das Problem kenne ich nur allzu gut... mal eben das Weitwinkel für eine Landschaftsaufnahme raufgeschraubt und schon kommt der Schwarzspecht angeflogen Das ist bei mir so der Klassiker... Hier hat es besser gepasst, ein richtig strammer Bursche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2019 von somo gto, Softride, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1569 Geschrieben 10. Juni 2019 Das PL100-400 war im Rucksack, weil wir schon fast wieder im Tal waren. Bis ich es montiert hatte waren die Rehe wieder weg... 😩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. Juni 2019 Share #1570 Geschrieben 10. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb wasabi65: Das PL100-400 war im Rucksack, weil wir schon fast wieder im Tal waren. Bis ich es montiert hatte waren die Rehe wieder weg... 😩 Naja, es wird ja keine einmalige Gelegenheit gewesen sein Rehe zu fotografieren. Ich habe mir inzwischen von Think Tank das Holster besorgt und habe das Holster nun immer mit 200er oder 100-400er an einer Kamera an der Brust geschnallt. Hilft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 11. Juni 2019 Share #1571 Geschrieben 11. Juni 2019 ....man braucht nur nen Balkon, 70mm und die Natur vor der Tür Und wenn man bedenkt, das das in meiner Jugend ein gepachteter Acker war und eigentlich ein Park and Ride für die Bahn werden sollte, bin ich so ganz zufrieden. Bilder sind von heute Nachmittag, nicht die Besten, einfach schnell Kamera ein und aus der Hüfte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, xbeam, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 11. Juni 2019 Share #1572 Geschrieben 11. Juni 2019 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ameise, Giraldita und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juni 2019 Share #1573 Geschrieben 12. Juni 2019 wir haben uns lange angestiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oliver F., wasabi65, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Juni 2019 Share #1574 Geschrieben 12. Juni 2019 50 Prozent gekroptes Foto, hatte leider "nur" das 14-140 drauf, wobei es aufgrund des hohen Grases schwierig war, den passenden Fokus zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Beowulf und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner2 Geschrieben 14. Juni 2019 Share #1575 Geschrieben 14. Juni 2019 Überrascht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Heinz Apertur, leicanik, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge