Jump to content

Singles Day angebot


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Marie N:

Also ihr findet das kein Angebot. Der gesamtpreis der einselne Sachen ist etwa €2500,-. Also €1111,- ist dann doch ein richtiges Angebot!

Ist es ja auch. Bei solchen Angeboten kann man sich durchaus an Schnäppchen erfreuen. In Foren ist aber halt immer nur das Neueste noch gerade so tolerabel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marie N:

Also ihr findet das kein Angebot. Der gesamtpreis der einselne Sachen ist etwa €2500,-. Also €1111,- ist dann doch ein richtiges Angebot!

Das ist schon ok... die EM5 III + 12-200 haben allein schon mal 1799€ gekostet

der Brennweitenbereich ist schon verlockend, aber ab 100mm ist die Blende zu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wasabi65:

Wie wird am Black Friday geprüft, ob man einen schwarzen Humor hat?

Beim Geld hört der Humor auf 😉

Ich konnte dem GAS nicht widerstehen. Im Warenkorb wird der Preis der Aktion angezeigt, bei der Bezahlung werden 200€ mehr verlangt. Hat der Shop einen Programmierfehler? Funktioniert es bei euch richtig?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasabi65:

Wie wird am Black Friday geprüft, ob man einen schwarzen Humor hat?

Black Friday betraf alle, Single sein zum Glück nicht. Tatsächlich finde ich es merkwürdig, dass man auf Kosten einsamer Menschen feiert. Manche mögen so glücklich sein, gibt aber viele, die sicher jemanden an der Seite hätten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chrisspeed:

Tatsächlich finde ich es merkwürdig, dass man auf Kosten einsamer Menschen feiert. Manche mögen so glücklich sein, gibt aber viele, die sicher jemanden an der Seite hätten.

Entsprechend scheint der Tag auch genutzt zu werden. Aus Wikipedia:

"Junge Singles organisieren Partys und Karaoke-Veranstaltungen, um sich zu verlieben."

https://de.wikipedia.org/wiki/Singles’_Day

 

vor 13 Stunden schrieb Marie N:

Also ihr findet das kein Angebot. Der gesamtpreis der einselne Sachen ist etwa €2500,-. Also €1111,- ist dann doch ein richtiges Angebot!

Das Angebot ist sicher sehr gut. Nur der vermeintliche normale Gesamtpreis ist fragwürdig, der Preis von ~1000€ für die M5 III ist schlicht nicht mehr realistisch, dafür gibt es schon den Nachfolger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chrisspeed:

Tatsächlich finde ich es merkwürdig, dass man auf Kosten einsamer Menschen feiert.

Weshalb „auf Kosten“? Der Singles Day wurde von Singles (in China) ins Leben gerufen, um gemeinsam zu feiern. Global hat sich halt praktisch ausschließlich der kommerzielle Aspekt verbreitet. Wie man als Alkoholiker in allem Möglichen und Unmöglichen einen Anlass für ein Gläschen finden kann, findet man genauso Anlässe Zeug zu verkaufen …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JoeD:

Im Warenkorb wird der Preis der Aktion angezeigt, bei der Bezahlung werden 200€ mehr verlangt. Hat der Shop einen Programmierfehler? Funktioniert es bei euch richtig?

Den Shop kann man rauchen. Habe anderswo ähnliches gelesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JoeD:

Beim Geld hört der Humor auf 😉

Ich konnte dem GAS nicht widerstehen. Im Warenkorb wird der Preis der Aktion angezeigt, bei der Bezahlung werden 200€ mehr verlangt. Hat der Shop einen Programmierfehler? Funktioniert es bei euch richtig?

 

Im Oly-Forum wird vermutet, dass das Makro-Objektiv mit 199 € fälschlicherweise wieder zum Preis addiert wird. Am Ende soll es dann wieder stimmen.

https://www.oly-forum.com/topic/35547-schnäppchen-für-singles-bis-zum-131123/#comment-570571

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flyingrooster:

Weshalb „auf Kosten“? Der Singles Day wurde von Singles (in China) ins Leben gerufen, um gemeinsam zu feiern.

Ich habe nichts gegen den Tag an sich, nur der kommerzielle Aspekt stört mich persönlich. zu Prime Day haben auch nur Prime Mitglieder Zugang :)

bearbeitet von chrisspeed
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb chrisspeed:

Ich habe nichts gegen den Tag an sich, nur der kommerzielle Aspekt stört mich persönlich.

Verstehe ich, aber wenn mit etwas Geschäft zu machen ist, wird es nachvollziehbarerweise auch gemacht. Den Gipfel des Schwachsinns stellt für mich ja immer noch der Valentinstag dar, aber das ist wieder eine andere Geschichte … ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JoeD:

Beim Geld hört der Humor auf 😉

Ich konnte dem GAS nicht widerstehen. Im Warenkorb wird der Preis der Aktion angezeigt, bei der Bezahlung werden 200€ mehr verlangt. Hat der Shop einen Programmierfehler? Funktioniert es bei euch richtig?

 

Funktioniert bei mir richtig nach Eingabe im Feld Rabattcode  SINGLESDAYEURO
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links und Tipps. Aber auch ein Versuch mit einem anderen Benutzer hat bei mir nicht getan. Wenn ich den Rabattcode eingebe, wird der beworbene Preis richtig angezeigt. Auf der Bezahlseite danach stimmt es nicht mehr. Omd will 200€ mehr von der Kreditkarte abbuchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...