Jump to content

Amazon Prime Day: Lightroom Abo 42% günstiger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute und morgen (12./13. Juli) sind bei Amazon die Prime Days:

Für Amazon Premium Mitglieder gibt es viele exklusive Angebote!


Ein absolutes Schnäppchen: 

Die Jahreslizenz für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom gibt es für 73,99 € statt 127,99 € – man spart also 54 € (42%)

Profi-Tipp: Ihr könnt die Ersparnis

  • auch bei einem bestehenden Abo einsetzen und
  • direkt für mehrere Jahre sichern

Einfach einen oder mehrere Codes kaufen und in eurem Adobe Konto eintragen!


Habt ihr andere Prime Day Angebote, die ihr empfehlen könnt?

Gerne in diesen Thread posten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to Amazon Prime Day: Lightroom Abo 42% günstiger
vor 10 Minuten schrieb alba63:

Kann man das Abo auch erst in ein paar Monaten Aktivieren?

Noch besser: Du kannst jetzt einen Code kaufen und eintragen und die nächste Zahlung wird um ein Jahr rausgeschoben - in deinem Fall Oktober nächstes Jahr.

Oder du kannst jetzt zwei Codes kaufen und die nächste Zahlung wird um zwei Jahre rausgeschoben ;)

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe gerade versuchshalber mal 2 solcher Codes in den Einkaufskorb gelegt, am Ende sollten ja ca. 148 Euro oder so rauskommen (2 x 73,99), es wurde aber jeweils  - 2x versucht - 200 Euro angezeigt, scheinbar wurde der Rabatt nur 1 x abgezogen. Ich habe nun erstmal 1 Code gekauft, versuche es nachher nochmals. Rausgeschoben wird bei mir ohnehin nichts, da ich seit längerem LR nur mit Pre- Paid verwende, so wie diesem hier...

EDIT: Gibts diese Bedingungen (also dass das nach Ablauf des aktuellen Abo- Zeitraums automatisch beginnt) irgendwo nachzulesen?

EDIT 2: Als ich nach dem Kauf des 1. Abos nochmal rein bin, konnte ich erneut einen Code hinzufügen, mit dem Rabatt. Vielleicht will Adobe (zu Recht) vermeiden, dass Leute solche Codes horten, um sie dann nach dem Prime day mit Gewinn zu verkaufen....

Ich bin jetzt bis Oktober '24 eingedeckt - für den Preis gibts nichts zu meckern. Hätte ich ohne diesen Tipp nicht gefunden, bin nicht so der Schnäppchen- Jäger.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SKF Admin:

Noch besser: Du kannst jetzt einen Code kaufen und eintragen und die nächste Zahlung wird um ein Jahr rausgeschoben - in deinem Fall Oktober nächstes Jahr.

Oder du kannst jetzt zwei Codes kaufen und die nächste Zahlung wird um zwei Jahre rausgeschoben ;)

Gruß
Andreas

Habe das Ganze gerade gemacht, mein altes Abo, bereits gekündigtes Abo lief noch bis April 2023, hätte sich ja dann bis April 2024 verlängern müssen, läuft aber nur bis 11. April 2023, parallel mit dem alten, dafür mit 40 GB. Was ist da falsch gelaufen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb michareuden:

Habe das Ganze gerade gemacht, mein altes Abo, bereits gekündigtes Abo lief noch bis April 2023, hätte sich ja dann bis April 2024 verlängern müssen, läuft aber nur bis 11. April 2023, parallel mit dem alten, dafür mit 40 GB. Was ist da falsch gelaufen?

Wirklich gleiche Version gekauft? Es gibt kein 40GB Abo, soweit ich weiß? Entweder 20GB oder 1TB. Und es kann etwas dauern, bis dann Adobe-Konto aktualisiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abo vom Black Friday läuft noch bis zum 22.11.2022. War damals derselbe Preis wie jetzt bei Amazon. Wenn ich das jetzt kaufe, brauche ich da nur die Nummer eingeben, und das Abo verlängert sich automatisch am 22.11.2022 um ein Jahr?

Noch eine Frage, wenn man selber kein Prime Kunde ist, und das Abo jemand anderes kauft, kann man dann die Nummer für jemand anderen nutzen? Oder ist das mit dem Käufer verknüpft.

bearbeitet von ollieh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wasabi65:

Wenn du das Abo am 11.4. gekündigt hast, dann hast du nur ein neues ab dem Kündigungsdatum gekauft.

Hatte schon vor längerer Zeit gekündigt, einmal mit Code verlängert, lief dadurch bis 23. April 2023. Habe gerade mir Adobe telefoniert, jetzt ist es so, wie es sein soll. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb cyco:

Wirklich gleiche Version gekauft? Es gibt kein 40GB Abo, soweit ich weiß? Entweder 20GB oder 1TB. Und es kann etwas dauern, bis dann Adobe-Konto aktualisiert.

Hatte nach der Aktion heute zwei 20GB-Abos parallel, beide mit Ende April 2023. Habe gerade mir Adobe telefoniert, jetzt ist es so, wie es sein soll. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell mit einem Redeem Code bis  Oktober 23 verlängert (altes wäre bis Okt 22 gelaufen), und will den zweiten Code vorerst nicht aktivieren, für den Fall, dass ich bis Okt 23 dauerhaft auf einem anderen Konverter bin oder keine Ahnung, LR einfach nicht mehr genügend oft benutze. Dann würde ich ihn verkaufen, statt ihn vergammeln zu lassen. Da ich LR seit ca. 2006 oder so verwende, eher unwahrscheinlich, aber....

Frage: Muss man den heute gekauften Code innerhalb einer bestimmten Frist aktivieren? Falls das keiner mit Sicherhiet weiß,  @ Michareuden:

Wo hast du die entsprechende Tel.- Nummer gefunden? In der CC Anwendung sehe ich nichts... Bzw. könntest du mir (per PN) diese Nummer mal senden? Danke.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid nicht solche Weicheier – so kauft man bei Schnäppchen ein:
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ollieh:

Wenn ich das jetzt kaufe, brauche ich da nur die Nummer eingeben, und das Abo verlängert sich automatisch am 22.11.2022 um ein Jahr?

Das bestehende Abo wird sofort um ein Jahr verlängert. Aus dem Ende 22.11.2022 wird also 22.11.2023.

vor 8 Stunden schrieb ollieh:

Noch eine Frage, wenn man selber kein Prime Kunde ist, und das Abo jemand anderes kauft, kann man dann die Nummer für jemand anderen nutzen? Oder ist das mit dem Käufer verknüpft.

Für eine solche Limitierung müsste Adobe überprüfen ob die Person mit Adobe Account X ident mit der Person mit Amazon Konto Y ist und diese Information im gekauften Code selbst enthalten sein, da Adobe beim Einlösen nur selbiger mitgeteilt wird. Ein eher unwahrscheinliches Szenario.

vor 7 Stunden schrieb alba63:

Frage: Muss man den heute gekauften Code innerhalb einer bestimmten Frist aktivieren?

Über 1 Jahr danach ging bei mir auch noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SKF Admin:

Heute und morgen (12./13. Juli) sind bei Amazon die Prime Days:

Für Amazon Premium Mitglieder gibt es viele exklusive Angebote!


Ein absolutes Schnäppchen: 

Die Jahreslizenz für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom gibt es für 73,99 € statt 127,99 € – man spart also 54 € (42%)

Profi-Tipp: Ihr könnt die Ersparnis

  • auch bei einem bestehenden Abo einsetzen und
  • direkt für mehrere Jahre sichern

Einfach einen oder mehrere Codes kaufen und in eurem Adobe Konto eintragen!


Habt ihr andere Prime Day Angebote, die ihr empfehlen könnt?

Gerne in diesen Thread posten!

 

Danke für den Tip.

Eigentlich war ich noch bis nächstes Jahr versorgt aber das Angebot ist 10€ günstiger wie die letzten die ich bezahlt hatte.

Also hab ich gleich um 2 Jahre verlängert. 

 

Gruß

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal auf der Produktseite auf Amazon in den Bedingungen des Abos nachgesehen:

"Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Das Angebot gilt ausschließlich für Prime Mitglieder. Das Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden."

Der erste Satz ist schonmal unklar, denn es wäre dann doch ein Leichtes für Amazon, einen zweiten Kauf des Abos zu verhindern (an der Kasse), was nicht der Fall ist. Legt man 2 oder mehr solcher Abos in den EInkaufswagen, wurde jedoch (bei mir zumindest) der Rabatt nur 1 x abgezogen.

Was die Übertragbarkeit betrifft: Ob Adobe wirklich persönlich gebundene Redeem- Codes an Amazon  verkauft? Kommt mir komisch vor, die Prozedur der Kontrolle kommt mir zu aufwändig vor... Ich habe nicht vor, das Ding weiterzuverkaufen, bzw. nur in dem Fall, wo ich in gut 1J  Lightroom tatsächlich gar nicht mehr nutzen werden. Was gegenwärtig unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alba63:

"Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen.

Aber gut, 1x reicht schon einmal für ein weiteres Jahr.
Vor Weihnachten kommt dann hoffentlich am BlackFriday noch was und dann ist in 2023 wieder Prime Day usw....😃
Ich habe jetzt erst einmal bis Ende 2024 ein Abo...und dann schauen wir mal

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...