SKF Admin Posted July 12, 2022 Share #1 Posted July 12, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute und morgen (12./13. Juli) sind bei Amazon die Prime Days: Für Amazon Premium Mitglieder gibt es viele exklusive Angebote! Ein absolutes Schnäppchen: Die Jahreslizenz für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom gibt es für 73,99 € statt 127,99 € – man spart also 54 € (42%) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Profi-Tipp: Ihr könnt die Ersparnis auch bei einem bestehenden Abo einsetzen und direkt für mehrere Jahre sichern Einfach einen oder mehrere Codes kaufen und in eurem Adobe Konto eintragen! Habt ihr andere Prime Day Angebote, die ihr empfehlen könnt? Gerne in diesen Thread posten! MissC, Bongo Bong, Daiyama and 5 others 2 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Profi-Tipp: Ihr könnt die Ersparnis auch bei einem bestehenden Abo einsetzen und direkt für mehrere Jahre sichern Einfach einen oder mehrere Codes kaufen und in eurem Adobe Konto eintragen! Habt ihr andere Prime Day Angebote, die ihr empfehlen könnt? Gerne in diesen Thread posten! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/134207-amazon-prime-day-lightroom-abo-42-g%C3%BCnstiger/?do=findComment&comment=1879857'>More sharing options...
alba63 Posted July 12, 2022 Share #2 Posted July 12, 2022 Wichtige Frage: Kann man das Abo auch erst in ein paar Monaten Aktivieren? Mein aktuelles geht noch bis Okt... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted July 12, 2022 Author Share #3 Posted July 12, 2022 vor 10 Minuten schrieb alba63: Kann man das Abo auch erst in ein paar Monaten Aktivieren? Noch besser: Du kannst jetzt einen Code kaufen und eintragen und die nächste Zahlung wird um ein Jahr rausgeschoben - in deinem Fall Oktober nächstes Jahr. Oder du kannst jetzt zwei Codes kaufen und die nächste Zahlung wird um zwei Jahre rausgeschoben Gruß Andreas mariban and acahaya 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted July 12, 2022 Share #4 Posted July 12, 2022 (edited) Ok, ich habe gerade versuchshalber mal 2 solcher Codes in den Einkaufskorb gelegt, am Ende sollten ja ca. 148 Euro oder so rauskommen (2 x 73,99), es wurde aber jeweils - 2x versucht - 200 Euro angezeigt, scheinbar wurde der Rabatt nur 1 x abgezogen. Ich habe nun erstmal 1 Code gekauft, versuche es nachher nochmals. Rausgeschoben wird bei mir ohnehin nichts, da ich seit längerem LR nur mit Pre- Paid verwende, so wie diesem hier... EDIT: Gibts diese Bedingungen (also dass das nach Ablauf des aktuellen Abo- Zeitraums automatisch beginnt) irgendwo nachzulesen? EDIT 2: Als ich nach dem Kauf des 1. Abos nochmal rein bin, konnte ich erneut einen Code hinzufügen, mit dem Rabatt. Vielleicht will Adobe (zu Recht) vermeiden, dass Leute solche Codes horten, um sie dann nach dem Prime day mit Gewinn zu verkaufen.... Ich bin jetzt bis Oktober '24 eingedeckt - für den Preis gibts nichts zu meckern. Hätte ich ohne diesen Tipp nicht gefunden, bin nicht so der Schnäppchen- Jäger. Edited July 12, 2022 by alba63 SKF Admin and Isar 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted July 12, 2022 Share #5 Posted July 12, 2022 (edited) (Sorry, Doppel- Post) Edited July 12, 2022 by alba63 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JuRotti Posted July 12, 2022 Share #6 Posted July 12, 2022 wo gibt man denn so einen Code ein wenn man ein laufendes Abo hat? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marry Posted July 12, 2022 Share #7 Posted July 12, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Tipp. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, daß das Abo, wo monatlich 11,89 € abgezogen werden quasi für 1 Jahr ruht (wenn man es nicht kündigt), wenn man sich nun einen Code kauft? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marry Posted July 12, 2022 Share #8 Posted July 12, 2022 vor 1 Minute schrieb JuRotti: wo gibt man denn so einen Code ein wenn man ein laufendes Abo hat? Schau mal oben hier auf der Seite hat der Admin einen Link eingefügt: Adobe Konto. dort kannst du die Seriennummer eingeben. SKF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JuRotti Posted July 12, 2022 Share #9 Posted July 12, 2022 (edited) Hm, Ich habe leider nur ein Family-Konto bei Amazon. Mein Frau hat das Prime-Konto. Ich scheine den Rabatt nicht zu bekommen. Freude: funktioniert doch mit meinem Konto Edited July 12, 2022 by JuRotti SKF Admin 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted July 12, 2022 Author Share #10 Posted July 12, 2022 vor 38 Minuten schrieb Marry: Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so, daß das Abo, wo monatlich 11,89 € abgezogen werden quasi für 1 Jahr ruht (wenn man es nicht kündigt), wenn man sich nun einen Code kauft? Exakt so. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michareuden Posted July 12, 2022 Share #11 Posted July 12, 2022 vor 2 Stunden schrieb SKF Admin: Noch besser: Du kannst jetzt einen Code kaufen und eintragen und die nächste Zahlung wird um ein Jahr rausgeschoben - in deinem Fall Oktober nächstes Jahr. Oder du kannst jetzt zwei Codes kaufen und die nächste Zahlung wird um zwei Jahre rausgeschoben Gruß Andreas Habe das Ganze gerade gemacht, mein altes Abo, bereits gekündigtes Abo lief noch bis April 2023, hätte sich ja dann bis April 2024 verlängern müssen, läuft aber nur bis 11. April 2023, parallel mit dem alten, dafür mit 40 GB. Was ist da falsch gelaufen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted July 12, 2022 Share #12 Posted July 12, 2022 vor 7 Minuten schrieb michareuden: Habe das Ganze gerade gemacht, mein altes Abo, bereits gekündigtes Abo lief noch bis April 2023, hätte sich ja dann bis April 2024 verlängern müssen, läuft aber nur bis 11. April 2023, parallel mit dem alten, dafür mit 40 GB. Was ist da falsch gelaufen? Wirklich gleiche Version gekauft? Es gibt kein 40GB Abo, soweit ich weiß? Entweder 20GB oder 1TB. Und es kann etwas dauern, bis dann Adobe-Konto aktualisiert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ollieh Posted July 12, 2022 Share #13 Posted July 12, 2022 (edited) Mein Abo vom Black Friday läuft noch bis zum 22.11.2022. War damals derselbe Preis wie jetzt bei Amazon. Wenn ich das jetzt kaufe, brauche ich da nur die Nummer eingeben, und das Abo verlängert sich automatisch am 22.11.2022 um ein Jahr? Noch eine Frage, wenn man selber kein Prime Kunde ist, und das Abo jemand anderes kauft, kann man dann die Nummer für jemand anderen nutzen? Oder ist das mit dem Käufer verknüpft. Edited July 12, 2022 by ollieh Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted July 12, 2022 Share #14 Posted July 12, 2022 vor 33 Minuten schrieb michareuden: bereits gekündigtes Abo lief noch bis April 2023 Wenn du das Abo am 11.4. gekündigt hast, dann hast du nur ein neues ab dem Kündigungsdatum gekauft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michareuden Posted July 12, 2022 Share #15 Posted July 12, 2022 Gerade eben schrieb wasabi65: Wenn du das Abo am 11.4. gekündigt hast, dann hast du nur ein neues ab dem Kündigungsdatum gekauft. Hatte schon vor längerer Zeit gekündigt, einmal mit Code verlängert, lief dadurch bis 23. April 2023. Habe gerade mir Adobe telefoniert, jetzt ist es so, wie es sein soll. 🙂 acahaya and SKF Admin 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michareuden Posted July 12, 2022 Share #16 Posted July 12, 2022 vor 29 Minuten schrieb cyco: Wirklich gleiche Version gekauft? Es gibt kein 40GB Abo, soweit ich weiß? Entweder 20GB oder 1TB. Und es kann etwas dauern, bis dann Adobe-Konto aktualisiert. Hatte nach der Aktion heute zwei 20GB-Abos parallel, beide mit Ende April 2023. Habe gerade mir Adobe telefoniert, jetzt ist es so, wie es sein soll. 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted July 12, 2022 Share #17 Posted July 12, 2022 (edited) Ich habe aktuell mit einem Redeem Code bis Oktober 23 verlängert (altes wäre bis Okt 22 gelaufen), und will den zweiten Code vorerst nicht aktivieren, für den Fall, dass ich bis Okt 23 dauerhaft auf einem anderen Konverter bin oder keine Ahnung, LR einfach nicht mehr genügend oft benutze. Dann würde ich ihn verkaufen, statt ihn vergammeln zu lassen. Da ich LR seit ca. 2006 oder so verwende, eher unwahrscheinlich, aber.... Frage: Muss man den heute gekauften Code innerhalb einer bestimmten Frist aktivieren? Falls das keiner mit Sicherhiet weiß, @ Michareuden: Wo hast du die entsprechende Tel.- Nummer gefunden? In der CC Anwendung sehe ich nichts... Bzw. könntest du mir (per PN) diese Nummer mal senden? Danke. Edited July 12, 2022 by alba63 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted July 12, 2022 Share #18 Posted July 12, 2022 Eigentlich alles Fragen für den netten Adobe support Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marry Posted July 12, 2022 Share #19 Posted July 12, 2022 Funktioniert bei Amazon leider nur mit Bankeinzug.🤨 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted July 12, 2022 Share #20 Posted July 12, 2022 Jetzt seid nicht solche Weicheier – so kauft man bei Schnäppchen ein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! tobiasrauchphotography, xbeam, panafix and 9 others 1 11 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/134207-amazon-prime-day-lightroom-abo-42-g%C3%BCnstiger/?do=findComment&comment=1879957'>More sharing options...
flyingrooster Posted July 12, 2022 Share #21 Posted July 12, 2022 vor 8 Stunden schrieb ollieh: Wenn ich das jetzt kaufe, brauche ich da nur die Nummer eingeben, und das Abo verlängert sich automatisch am 22.11.2022 um ein Jahr? Das bestehende Abo wird sofort um ein Jahr verlängert. Aus dem Ende 22.11.2022 wird also 22.11.2023. vor 8 Stunden schrieb ollieh: Noch eine Frage, wenn man selber kein Prime Kunde ist, und das Abo jemand anderes kauft, kann man dann die Nummer für jemand anderen nutzen? Oder ist das mit dem Käufer verknüpft. Für eine solche Limitierung müsste Adobe überprüfen ob die Person mit Adobe Account X ident mit der Person mit Amazon Konto Y ist und diese Information im gekauften Code selbst enthalten sein, da Adobe beim Einlösen nur selbiger mitgeteilt wird. Ein eher unwahrscheinliches Szenario. vor 7 Stunden schrieb alba63: Frage: Muss man den heute gekauften Code innerhalb einer bestimmten Frist aktivieren? Über 1 Jahr danach ging bei mir auch noch. acahaya 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bongo Bong Posted July 13, 2022 Share #22 Posted July 13, 2022 vor 22 Stunden schrieb SKF Admin: Heute und morgen (12./13. Juli) sind bei Amazon die Prime Days: Für Amazon Premium Mitglieder gibt es viele exklusive Angebote! Ein absolutes Schnäppchen: Die Jahreslizenz für das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom gibt es für 73,99 € statt 127,99 € – man spart also 54 € (42%) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Profi-Tipp: Ihr könnt die Ersparnis auch bei einem bestehenden Abo einsetzen und direkt für mehrere Jahre sichern Einfach einen oder mehrere Codes kaufen und in eurem Adobe Konto eintragen! Habt ihr andere Prime Day Angebote, die ihr empfehlen könnt? Gerne in diesen Thread posten! Danke für den Tip. Eigentlich war ich noch bis nächstes Jahr versorgt aber das Angebot ist 10€ günstiger wie die letzten die ich bezahlt hatte. Also hab ich gleich um 2 Jahre verlängert. Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted July 13, 2022 Share #23 Posted July 13, 2022 (edited) Gerade nochmal auf der Produktseite auf Amazon in den Bedingungen des Abos nachgesehen: "Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Das Angebot gilt ausschließlich für Prime Mitglieder. Das Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht weiterverkauft werden." Der erste Satz ist schonmal unklar, denn es wäre dann doch ein Leichtes für Amazon, einen zweiten Kauf des Abos zu verhindern (an der Kasse), was nicht der Fall ist. Legt man 2 oder mehr solcher Abos in den EInkaufswagen, wurde jedoch (bei mir zumindest) der Rabatt nur 1 x abgezogen. Was die Übertragbarkeit betrifft: Ob Adobe wirklich persönlich gebundene Redeem- Codes an Amazon verkauft? Kommt mir komisch vor, die Prozedur der Kontrolle kommt mir zu aufwändig vor... Ich habe nicht vor, das Ding weiterzuverkaufen, bzw. nur in dem Fall, wo ich in gut 1J Lightroom tatsächlich gar nicht mehr nutzen werden. Was gegenwärtig unwahrscheinlich ist. Edited July 13, 2022 by alba63 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cani#68 Posted July 13, 2022 Share #24 Posted July 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb alba63: "Jeder Kunde kann nur einmal an dieser Aktion teilnehmen. Aber gut, 1x reicht schon einmal für ein weiteres Jahr. Vor Weihnachten kommt dann hoffentlich am BlackFriday noch was und dann ist in 2023 wieder Prime Day usw....😃 Ich habe jetzt erst einmal bis Ende 2024 ein Abo...und dann schauen wir mal Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ollieh Posted July 14, 2022 Share #25 Posted July 14, 2022 Gestern noch schnell zugeschlagen. Jetzt habe ich bis Ende November 2023 ruhe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts