Jump to content

Amazon Blitzangebote / Schnäppchen


Empfohlene Beiträge

Donnerstag 26.3.
 
Sony a6000 Kit inkl. SEL-P1650 in WEISS (ab 17 Uhr) derzeit regulär für 799 Euro

Sirui ET-1004/E-10 Easy Traveler Dreibeinstativ mit E-10 Kopf (Aluminium, Höhe: 139 cm, Gewicht: 1,3kg, Belastbarkeit: 8kg) mit Tasche und Gurt  - Aluminium (ab 18 Uhr)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Mal eine Frage - hier oder in einem Nachbarforum habe ich einen Code gefunden, mit dem man bei Amazon bis Ende Juli 10% auf einige FE-Objektive erhält. Der Code enthielt irgendwas mit A7.. Leider kann ich den Code einfach nicht mehr finden.. Wisst ihr zufällig, wie der lautet?

Viele Grüße,
Jannik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut 900 EUR incl mwst ist schon der hit,

ein schoenes 50er fuer < 100€ dazu und es kann losgehen...

Oke eine adapter noch       :eek:

 

Wer dann, von zeit zu zeit, ein gutes natives objektiv kauft und spass entwickelt, kann immernoch spaeter (viel spaeter) eine spitzenbody kaufen. 

A7RSIV, orso  :D

 

w

 

bearbeitet von Puenktchen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit war der 29.April gemeint. sonst an kein anderen Tag. Ein Blitzangebot ist nur für ein paar Stunden und für ein bestimmtes Kontingent. 

ahh..  ja, wenn man auf neuester Beitrag klickt steht der ja nicht bündig on top im Browser..  Hab Phillips Beitrag angezeigt bekommen als erstes und garnicht darauf geachtet das der schon älter ist..  :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute ist Prime Day, d.h. es gibt für Prime Kunden viele Rabatte. Am interessantesten scheint mir dabei bisher, dass es 15% Rabatt auf Warehousedeals gibt.

Warehousedeals sind Rückläufer von Amazon. Meist wurden die nur einmal ausgepackt, manchmal haben sie Kratzer. Das kann man aber der Zustandsbeschreibung entnehmen.Normal sind die ca. 10% billiger als Neuware, jetzt mit zusätzlcih 15% sind einige echte Schnäppchen dabei. Lange halten werden sie allerdings nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee, dass der zusätzlich funktionieren könnte bin ich nicht gekommen. Danke, jetzt bin ich 873€ ärmer...

Der war bei mir noch im Warenkorb aktiviert, so hatte ich den bestellt, und auf Übersicht beim absenden gesehen das der auch dort geht. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist zusätzlich, dass es die 10% Rabatt auf den Normalpreis von 1270€ gibt. 

 

Jetzt muss ich ernsthaft überlegen wie ich meine Ausrüstung umbaue, aus dem Stand kann ich mir den Preis eigentlich nicht leisten, das heißt es werden Objektive gehen müssen. Das Canon FD 2.8/20 zu verkaufen würde mir nicht so schwer fallen. Dafür bekomme ich aber höchstens 250€. Mal schauen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...