Jump to content

🔥 Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) aktuell für 88,68 € bei Amazon (38% Rabatt) 🔥


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse: Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)


Profi-Tipp: Du hast schon das Abo? Du kannst trotzdem sparen!

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

» Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt!

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tomsk:

dieses Paket die einzige Möglichkeit von Adobe ist, Lightroom Classic zu bekommen

Das scheint so zu sein. 

Die Alternative Adobe Photoshop Lightroom inkl. 1TB Cloud Speicher enthält nur Lightroom Cloud und Lightroom Mobile, ausdrücklich NICHT Lightroom Classic:

Zitat
  • Adobe Lightroom enthält Lightroom für den Desktop sowie Lightroom Mobile für iOS und Android. Kann auf 2 Rechnern gleichzeitig installiert werden.
  • Achtung: Lightroom Classic und Photoshop sind nicht enthalten. Diese Produkte sind mit dem Adobe Foto-Abo erhältlich.

 

vor 5 Minuten schrieb Tomsk:

und läuft nur Classic auch ohne Internetverbindung auf dem Notebook?       

Was ist genau deine Frage?

  • OB Classic ohne Internet läuft? Ja, tut es (gerade für Sie getestet) ;)
  • Ob NUR Classic ohne Internet läuft? Kann ich dir leider nicht sagen…

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomsk:

Danke. Toller Service. Sehe ich das richtig, dass dieses Paket die einzige Möglichkeit von Adobe ist, Lightroom Classic zu bekommen - und läuft nur Classic auch ohne Internetverbindung auf dem Notebook?       

Es gibt auch noch das "Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 1TB".  Das ist meines Wissens identisch was die Programme angeht, also Lightroom, Lightroom Classic, Photoshop und LIghtroom Mobile, aber hat 1TB Cloudspeicher statt 20GB. Das ist allerdings aktuell nicht im Angebot.

bearbeitet von sprity
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sprity:

Es gibt auch noch das "Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 1TB".  Das ist meines Wissens identisch was die Programme angeht, also Lightroom, Lightroom Classic, Photoshop und LIghtroom Mobile, aber hat 1TB Cloudspeicher statt 20GB. Das ist allerdings aktuell nicht im Angebot.

Es gibt noch zwei verwandte Produkte

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SKF Admin:

Das scheint so zu sein. 

Die Alternative Adobe Photoshop Lightroom inkl. 1TB Cloud Speicher enthält nur Lightroom Cloud und Lightroom Mobile, ausdrücklich NICHT Lightroom Classic:

 

Was ist genau deine Frage?

  • OB Classic ohne Internet läuft? Ja, tut es (gerade für Sie getestet) ;)
  • Ob NUR Classic ohne Internet läuft? Kann ich dir leider nicht sagen…

 

Dankeschön. Ich vermute stark, dass Lightroom Cloud zwingend eine schnelle Internetverbindung benötigt, habe aber kein Verlangen das auszuprobieren. Bei den günstigen und kompakten externen  SSD Speichern komme ich auch gut ohne Cloudspeicher aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Tomsk:

Ich vermute stark, dass Lightroom Cloud zwingend eine schnelle Internetverbindung benötigt, habe aber kein Verlangen das auszuprobieren.

Nein…ich habe es zwar nur selten benutzt (meist Lr am iPad, sehr selten die Desktopversion von Lr), aber es geht bei langsamer Verbindung einfach länger…oh Wunder.

Es geht auch ohne Internet Verbindung…mit allen vorhersehbaren Konsequenzen.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasabi65:

Nein…ich habe es zwar nur selten benutzt (meist Lr am iPad, sehr selten die Desktopversion von Lr), aber es geht bei langsamer Verbindung einfach länger…oh Wunder.

Es geht auch ohne Internet Verbindung…mit allen vorhersehbaren Konsequenzen.

Würde mich jetzt doch interessieren - was sind denn die vorhersehbaren Konsequenzen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb wasabi65:

Logischerweise kannst du dann deine Fotos nicht mit der Cloud syncen. Und irgnedwann die Lizenz nicht verifizieren.

Ah - das wäre sicher tragisch. Aber nicht für mich. Ich mache es auf die altmodische Art - bisher ohne ernsthafte Konsequenzen in den letzten 30 Jahren 😁

Hab einfach die Lizenz wie von SKF Admin empfohlen bei amazon gekauft und nutze für ein weiteres Jahr Lightroom Classic auf meinem Windows Laptop - immer und überall auch ohne Internet.

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tomsk:

altmodiche

Das mag sein, aber deine Frage/Kommentar bezog sich halt auf:

vor 23 Stunden schrieb Tomsk:

Ich vermute stark, dass Lightroom Cloud zwingend eine schnelle Internetverbindung benötigt, habe aber kein Verlangen das auszuprobieren.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 57 Minuten schrieb verlei:

Ich hoffe, das funktioniert...

Angebot für Prime-Mitglieder: 79,50 €

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

https://amzn.eu/d/0zjUBjT

Das funktioniert einwandfrei, denn falls bereits ein Abbo besteht, wird dieses für 12 Monate ausgesetzt. Ich habe das nun schon zum zweiten mal angewendet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ursula:

Funktioniert das auch, wenn man noch kein Abo hat, aber erst in ein paar Wochen einen neuen Computer hat? Auf meinem jetzigen laufen diese Programme noch nicht…

Du bekommst per Email den Aktivierungsschlüssel für den direkten download.

So sieht das aus (meine echten Codes habe ich hier natürlich durch .... ersetzt):

Bestelldetails

 

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

 

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Adobe

Verkauft von: Amazon Media EU Sarl

 

Gutscheincode: ....-....-....-....-...-....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joachimeh:

Du bekommst per Email den Aktivierungsschlüssel für den direkten download.

So sieht das aus (meine echten Codes habe ich hier natürlich durch .... ersetzt):

Bestelldetails

 

 

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Adobe

Verkauft von: Amazon Media EU Sarl

 

Gutscheincode: ....-....-....-....-...-....

Danke für die Info. Dann kann ich es kaufen und aktivieren sobald ich den neuen Computer habe. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb joachimeh:

Du bekommst per Email den Aktivierungsschlüssel für den direkten download.

So sieht das aus (meine echten Codes habe ich hier natürlich durch .... ersetzt):

Bestelldetails

 

 

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Adobe

Verkauft von: Amazon Media EU Sarl

 

Gutscheincode: ....-....-....-....-...-....

Dankeschön für die Info, wenn man 2 Stück kauft kann man das auch noch nach einem Jahr aktivieren?

Viele Grüße aus Berlin,

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mftler:

Dankeschön für die Info, wenn man 2 Stück kauft kann man das auch noch nach einem Jahr aktivieren?

Du kannst auch mehrere Jahreslizenzen sofort aktivieren, dann wird die nächste Zahlung erst 2025 oder später fällig...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mftler:

[…] wenn man 2 Stück kauft kann man das auch noch nach einem Jahr aktivieren?

Bei mir war es kein Problem einen Code auch ein Jahr nach Kauf zu aktivieren. Irgendwo nach 8 oder 9 Einlösungen unmittelbar hintereinander war bei mir „Annahmeschluss“ und der verbliebene Code wurde eben erst ein Jahr später erfolgreich eingelöst.

*alle Angaben ohne Gewähr* ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...