Jump to content

zoom-gn

Mitglied
  • Posts

    373
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zoom-gn last won the day on October 16 2021

zoom-gn had the most liked content!

1 Follower

About zoom-gn

  • Birthday 05/02/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tiflis/Georgien

Converted

  • Wohnort
    _Tiflis/Georgien
  • Interessen
    Fotografie, Grafikdesign, Kunst
  • Beruf
    Grafikdesigner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab vor einer Stunde gekauft. War aus dem Kit, fast neu. Nach denersten Tests bei der Offenblende fand ich die Ergebnisse sehr ordentlich. Es fehlt nur der vordere Deckel, muss halt extra kaufen. Ansonsten bin soweit zufrieden. Ich finde es auf jeden Fall besser als erwartet... 🙂. bei 50mm (Offenblende) (crop) Bei 24mm (Offenblende) (crop)
  2. Liebe Alle, hat jemand das Objektiv getestet oder gehabt? Das es etwas ganz billiges ist ist mir klar. Abgesehen davon, dass es bis 50mm zoomt und würde man es nur als eine Festbrennweite 24mm f/4 betrachten, ob das Objektiv einigermaßen brauchbar ist? Jemand bietet es bei mir gebraucht für ca. 100$ und den Preis finde ich unschlagbar. Das wäre mein einziges (Weit)Standardzoom für alle Fälle. Ansonsten habe ich das Z85/1,8 als mein Lieblings Objektiv immer drauf... Vielen Dank im Voraus
  3. Salome NIKON Z5 + NIKKOR Z85/1,8s
  4. Ja, das kenne ich schon, ich habe sie an ziemlich dickere stelle angefasst, wo das abbrechen sehr unwahrscheinlich ist... 🙂
  5. Genau die Blindschleiche war das 🙂. Völlig harmlose Kreaturen. Einmal habe ich sie sogar mit dem Schwanz rausgezogen, danach ist sie tiefer zwischen den Steinen reingekrochen. Für Kinder war das natürlich ein Erlebnis, die reden heute noch darüber 😁 ))) "Papa hat sie angefasst..." usw. 😁
  6. "Zwei kleine Besserwisser und die Oma" 😄 NIKON Z5 + NIKKOR Z85/1,8s
  7. Porträt von Datschi NIKON Z5 + NIKKOR Z85/1,8s
×
×
  • Create New...