Jump to content

zoom-gn

Mitglied
  • Posts

    291
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

zoom-gn last won the day on October 16

zoom-gn had the most liked content!

1 Follower

About zoom-gn

  • Birthday 05/02/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tiflis/Georgien

Converted

  • Wohnort
    _Tiflis/Georgien
  • Interessen
    Fotografie, Grafikdesign, Kunst
  • Beruf
    Grafikdesigner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. "FABRIKA" Tiflis Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS
  2. Tiflis Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS
  3. Die Chance einer Serienstreuung bei so einem simplen Pancake Objektiv ist sehr gering denke ich. Ich habe 2 davon getestet und ich fand alle sehr dunkel, kontrastarm und todlangweilig. Das billige 50/1.8 war ja nicht viel größer oder schwerer, daher sah ich keinen Vorteil an das 40-er besonders wenn man es an einem Riesen EOS 7D benutzt 🙂
  4. In der Naheinstellung soll es offenblendig ziemlich soft sein. Ich hatte mal ein Canon EF40mm gehabt und 2 Mal umgetauscht in der Hoffnung, dass das andere besser sein könnte. Ich fand das Glas einfach schrecklich, wobei die anderen fanden es super. 🤔
  5. Danke, die Keke hat tatsächlich solche wunderschöne blaue Augen, aber die Gradationskurven Regler ("Helle Farbtöne & Dunkle Farbtöne" zusätzlich mit Zielkorrekturen) im ACR geben manchmal solche Effekte. Kann sein dass ich auch in NIK-Viveza den Blauen Regler hochgedreht habe um ihre Augen noch mehr zu betonnen...
×
×
  • Create New...