Jump to content

Angebote L-Mount


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Panasonic Lumix DC-S5 + Sigma 24-70mm f2,8 DG DN (A) L-Mount

bei Foto Erhardt für 2.299.- Euro   inkl Versand     Nur noch 12 Stunden gültig!

Bei FotoKoch für 2.499.- Euro inkl. Versand.     Nur noch ca. 37 Stunden gültig

Stand 23.01.2021 / 10:40 Uhr

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dann die S1 mit dem Kit 24-105 geworden,  die wurde nagelneu als Einzelangebot für unglaubliche 1899 € rausgehauen😜.

Wir werden wahrscheinlich tauschen, habe eigentlich mit der S1 geliebäugelt, seit ich sie erstmals auf der PK 2018 erblickt habe. Da ich letzte Woche ebenfalls einen Superschnapp mit einer nagelneuen GX8 gemacht habe, die seit über 2 Jahren unbenutzt in einer Vitrine schlummerte,  kann mich der Ziegelstein S1 nicht schocken😜.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen ,wer das schöne Kit so Neu "verschleudert" hat...ich finde die S1 nur einzeln ab 1999,00 Euro und das 24-105mm 4.0 ab 1099,00 Euro für 1899,00 Euro NEu das KIT mit 2 jahren Garantie in Deutschland würde ich gleich zwei Stück bestellen😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Angebote zum Black Friday, bei denen teilweise extreme Rabatte möglich waren. Vorher gab es solche Aktionen auch schon im Juni, da konnte ich meine S1R für 2400,- bei Foto Erhardt bekommen. Das Angebot gab es nur ein Wochenende lang...

Anbei mal ein Screenshot vom Black Friday. Wenn man seinen Händler gut kennt kann man sicher rüber solche Nachlässe reden, nur ist gerade ja alles geschlossen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich Glück mit der S1, ich habe eigentlich nach einer S5 gesucht, bis ich auf ebay auf dieses unwiderstehliche Angebot gestoßen bin, da musste man einfach zuschlagen. War die Belohnung dafür, dass wir schon seit 2 Wochen intensiv das Netz und den Handel nach Angeboten abgesucht haben. Leider nur ein spezielles Einzelangebot, gib nicht mehr davon.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb hartin:

Darf man fragen ,wer das schöne Kit so Neu "verschleudert" hat...ich finde die S1 nur einzeln ab 1999,00 Euro und das 24-105mm 4.0 ab 1099,00 Euro für 1899,00 Euro NEu das KIT mit 2 jahren Garantie in Deutschland würde ich gleich zwei Stück bestellen😉

War der Media Markt in Köln Chorweiler, wer schon mal was von Chorweiler gehört hat, der weiß, dass vermutlich dort die Kundschaft für eine solche Kamera eher dünn gesät sein dürfte.

Bin gerade zurück von da, der Akku lädt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,ist also doch ein "Vitrinenstück" und nicht ganz "niegelnagelneu"...das ist glaubhaft bei dem Preis ,habe auch schon solche Kmaera sehr günstig gekauft,leider einmal Pech gehabt die hatte wohl einen Sturz hinter sich und ich habe dann GottseDank und als Mediamark Clubmitglid noch nach fast 3 Wochen zurück geben können...bei solchen Einzelstücken ist es immer Glück wenn alles noch Top ist,die könnten wie Neu sein oder schon 1000 Auslösungen haben,deshalb ja auch der günstige Preis!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, beim Auspacken habe ich es jedenfalls nicht gemerkt, es waren alle Komponenten ordentlich eingepackt. An der Kamera und dem Objekitv sind KEINE Gebrauchsspuren. Die Firmware ist noch auf auf 1.0, was wohl auch dafür spricht, dass die Kamera da schon länger rumliegt. Trotzdem habe ich dieses Modell als Vitrinenstück noch nicht für diesen Preis gesehen.

Ist die Verpackung der S1 eigentlich versiegelt? Da klebte jedenfalls ein unbeschädigtes, kreisförmiges schwarzes Siegel auf dem Karton.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die originale Verpackung direkt vom Fotofachhändler oder von Panasonic ist immer versiegelt,auch Innen Kamera und Objektiv(jedenfalls bei meinem Kit) ist noch einmal versiegelt mit "Barcode" auf der Folie usw...

da hast Du Recht ,für so einen Preis habe ich dieses Kit auch noch nie gesehen,das "Günstigeste" war :

S1 + 24-105mm 2229,00 Euro

S1R + 24-105mm 2799,00 Euro

S5 + 20-60mm 1699,00 Euro 

alles Neuware unbenutzt!

 

aber in Zukunft werden es sicher wieder solche Angebote geben ...man muß nur sehr schnell sein😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht interessiert sich jemand anderes dafür .

Habe es jetzt geschafft, den Shutter Count auszulesen. Die Kamera hatte 0 Auslösungen, wenn ich die seit gestern gemachten Bilder abziehe.

Bestätigt eigentlich meinen Eindruck, dass da noch nichts ausgepackt worden ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mariban:

Ok, vielleicht interessiert sich jemand anderes dafür .

Habe es jetzt geschafft, den Shutter Count auszulesen. Die Kamera hatte 0 Auslösungen, wenn ich die seit gestern gemachten Bilder abziehe.

Bestätigt eigentlich meinen Eindruck, dass da noch nichts ausgepackt worden ist.

Wie hast du den ausgelesen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mariban:

Ok, vielleicht interessiert sich jemand anderes dafür .

Habe es jetzt geschafft, den Shutter Count auszulesen. Die Kamera hatte 0 Auslösungen, wenn ich die seit gestern gemachten Bilder abziehe.

Bestätigt eigentlich meinen Eindruck, dass da noch nichts ausgepackt worden ist.

Klasse!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor einer Stunde schrieb mariban:

Bei mir erscheint als Preis 2.239,00.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf idealo.de eine Benachrichtigung für einen Preis unter 1700 eingestellt und prompt eine Benachrichtigung bekommen.  Ich hatte vor einem Monat die S1 gekauft, weil ich sie zu einem Mega-Schnapperpreis bekommen habe. Es ist ein wunderbares Stück Technik, aber die Größe und das Gewicht ist schon......

Deshalb (erklärt mich für verrückt!) habe ich die S5 jetzt zu dem Preis bestellt und versuche nun, die S1 doch wieder abzugeben (mit dem 20-60), falls jemand interessiert ist, bitte melden!

Aber mal abwarten, welcher Algorhitmus da bei Amazon bei der Preisgestaltung zugeschlagen hat und ob die Bestellung durchgeht.....

@Prosecutor Dass die S5 mit dem 20-60 jetzt nur noch auf Amazon von Foto E, erhältlich ist, zeigt, dass wohn einige zugeschlagen haben und der Bestand von Amazon selber wegbestellt wurde. Diese Preisbenachrichtigung bei idealo ist wirklich eine feine Sache!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...