shutter button Geschrieben 30. August 2020 Share #2226 Geschrieben 30. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Hi shutter button, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 30. August 2020 Share #2227 Geschrieben 30. August 2020 Heute Familiengeburtstag im kleinen Kreis. Daher hat sich die Motivsuche so ergeben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Isar, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Share #2228 Geschrieben 30. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. August 2020 Share #2229 Geschrieben 30. August 2020 Mein Bild vom und am Sonntag: Cara Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 25/1,8 @ f2,8 und ISO 100 Cara ist der Hund meiner Schwester. Ihre ersten Lebensjahre hat sie in einem spanischen Tierheim verbracht - vielleicht ist sie deshalb ein wenig scheu und lässt sich nur ungern fotografieren. Aber heute war sie ganz geduldig - muss wohl an der wärmenden Sonne gelegen haben! 😊 LG Stefan Rob, Andi.W, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2020 Share #2230 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Diese Woche habe ich mal etwas anderes probiert, sowohl Motiv, Blickwinkel und Bearbeitung... und es hat echt Spaß gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. September 2020 Share #2231 Geschrieben 5. September 2020 Für die zurückliegende Woche diesmal etwas in SW! Am Mittwoch musste ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus, Sie ist im Sportunterricht umgeknickt und der Fußknöchel entwickelte sich zu einem ballonartigem Gebilde.😧 Nach dem Röntgen stellte sich zum Glück heraus dass Nichts gebrochen war.😓 Aber es wurde eine Gipsschiene zum ruhigstellen angepasst und wir mussten nächsten Tag wieder zur Kontrolle. Naja, es gibt halt wirklich Wichtigeres als die Knipserei! So konnte ich erst am Freitagnachmittag eine kurze Runde drehen. Meiner momentanen Stimmung entsprechend und weil die Strukturen so schön rauskommen, (und weil der Sommer zu Ende geht) in Schwarz/Weiß! Ich wünsche Euch einen unfallfreien Sonntag! Michel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,8/135 GM, f/8, 1/40, ISO 125 Entwickelt in LR, SW finalisiert mit Silver Efex Pro. Isar, melusine, sternenwolf und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. September 2020 Share #2232 Geschrieben 5. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein dieswöchiges Foto ist diese Bernstein-Waldschabe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Bluescreen222, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 5. September 2020 Share #2233 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Eigentlich war ich in der Mittagspause auf der Suche nach "schöner bunter Graffiti". Dabei entdeckte ich dieses Projekt mehrerer Künstler zum Gedenken an die Opfer des rassistischen Mordanschlags von Hanau: Fathih Saracoglu, Vili Viorel Paun, Kaloyan Velkov, Ferhat Unvar, Mercedes Kierpacz, Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Hamza Kurtovic und Said Nesar Hashemi. Ein sehr nachdenklicher Start ins Wochenende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2020 von leicanik manifredo, AlMi56, pizzastein und 22 weitere haben darauf reagiert 15 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 6. September 2020 Share #2234 Geschrieben 6. September 2020 Grün des Spätsommers am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mk III, Pana/Leica 10-25/1.7, 10mm, 1/2000s, Blende 5.6, ISO 800, Kamera JPEG leicht nachbearbeitet MakroFan, Ivi G, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2020 Share #2235 Geschrieben 6. September 2020 Hohes Verkehrsaufkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 6. September 2020 Share #2236 Geschrieben 6. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 6. September 2020 Share #2237 Geschrieben 6. September 2020 "Fluss in Flammen" (Neckar, Heidelberger Altstadt, intensiver Sonnenuntergang von diesem Freitag): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, peleme, Channi und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. September 2020 Share #2238 Geschrieben 6. September 2020 Gemeinsam geht's besser...allen einen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Haeb2201, shutter button und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2020 Share #2239 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Neue U-Bahn Station Elbbrücken, Hamburg. Mir imponiert die moderne Glasdachkonstruktion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. September 2020 Share #2240 Geschrieben 6. September 2020 Blick von der Besucherplattform des Ulmer Münsters in die Turmspitze. Mit der kleinen Sony WX 500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, michmarq, Haeb2201 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 6. September 2020 Share #2241 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Krankheitsbedingt muss bei mir zur Zeit der Garten herhalten. Daher ....... ein Blümchen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche! bearbeitet 6. September 2020 von HaWe5401 magle, shutter button, AlMi56 und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. September 2020 Share #2242 Geschrieben 6. September 2020 @HaWe5401 Gute Besserung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Lümmel, leicanik und 24 weitere haben darauf reagiert 24 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. September 2020 Share #2243 Geschrieben 6. September 2020 vor 26 Minuten schrieb Isar: @HaWe5401 Gute Besserung! Dem schließe ich mich an. sternenwolf, HaWe5401, Andi.W und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. September 2020 Share #2244 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) schönen Sonntag an alle mit einem Pano von der Aussichtsplattform am Schöpfl (höchster Berg im Wiener Wald, ca. 900m) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2020 von sternenwolf Petterson, melusine, Haeb2201 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. September 2020 Share #2245 Geschrieben 6. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hatte am Mittwoch noch einmal Gelegenheit bei herrlichem Wetter durch die noch blühende Heide zu wandern. Schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Kontrast, Isar, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. September 2020 Share #2246 Geschrieben 6. September 2020 Ein echtes Sonntag Bild😉 Euch auch einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Petterson, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 21 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. September 2020 Share #2247 Geschrieben 6. September 2020 Sie sind wieder fleissig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, AlMi56, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2020 Share #2248 Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) ..guten Appetit.....das Verlangen nach Speise p.s. FD 100mm f4 @f11 1m Abstand Lichtzelt 50cmx50x50 zwei LED je 14w bei 6400K Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. September 2020 Share #2249 Geschrieben 6. September 2020 vor 3 Stunden schrieb HaWe5401: Krankheitsbedingt muss bei mir zur Zeit der Garten herhalten. Daher ....... ein Blümchen .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche! Auch von mir, gute Besserung! HaWe5401 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. September 2020 Share #2250 Geschrieben 6. September 2020 Die Schwarzensteinhuette gestern spät nachmittags (leider erstmal nur mit Handy, mehr kommt später). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, melusine, Channi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge