MakroFan Geschrieben 23. August 2020 Share #2176 Geschrieben 23. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fleißige Bienchen sorgen dafür das wir am Sonntag-Morgen unsere Stulle mit Honig bestreichen können👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ivi G, HaWe5401 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. August 2020 Geschrieben 23. August 2020 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
michmarq Geschrieben 23. August 2020 Share #2177 Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Am Montag waren wir im Dahliengarten in Hamburg- Altona, dem größten Dahliengarten in Europa. Der Garten war wegen Bauarbeiten bis dato geschlossen, weil die Anlage zum 100- jährigem Jubiläum in den damaligen Zustand zurückversetzt wurde. Leider war deswegen noch nicht Alles am blühen, aber von mir Zuhause sind es nur 15min und dann geht' s eben in 2-3 Wochen nochmal hin! Ein bißchen was habe ich schon im Blümchen- Faden gezeigt, hier mal noch die Großfiedrige Dahlie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An dem Tag war es windstill und man konnte super mit manuellem Glas fixieren, deshalb mit meiner Sony A7II und dem Samyang 1,4/85 bei f/2, 1/3200, und ISO 100. bearbeitet 23. August 2020 von michmarq Raumfahrer, kjm, Ivi G und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 23. August 2020 Share #2178 Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) In diesem Jahr gibt's bei mir nur Kurzurlaube - aber D ist ja auch schön an einigen Stellen wie hier in der Sächsischen Schweiz... das Wetter ist dabei - unterschiedlich 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2020 von Stefan Zwi. Ivi G, grillec, shutter button und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 23. August 2020 Share #2179 Geschrieben 23. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nachdenklich im cafe by Rolf Marx, auf Flickr Ameise, Stefan Zwi., shutter button und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 23. August 2020 Share #2180 Geschrieben 23. August 2020 Windig. Endlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, systemfan, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. August 2020 Share #2181 Geschrieben 23. August 2020 ich tanz (spring) dann mal aus der Reihe und zeige weder Landschaft noch Blumen noch Vögel noch Insekten sondern "Aktion" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pumtrack by A G, auf Flickr Spinnenbein, Kontrast, melusine und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. August 2020 Share #2182 Geschrieben 23. August 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Raumfahrer: ich tanz (spring) dann mal aus der Reihe und zeige weder Landschaft noch Blumen noch Vögel noch Insekten sondern "Aktion" die beiden Bilder darüber tanzen doch auch schon ganz schön mit..... ttt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 23. August 2020 Share #2183 Geschrieben 23. August 2020 vor 16 Stunden schrieb manifredo: Mein Bild am Sonntag entstand wie folgt: Am Donnerstag muß wohl ein Vogel gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen sein. Er saß da eine längere Zeit und war etwas benommen, Zum Glück ist er dann nach 15 Minuten wieder weggeflogen, aber beim Anblick des Vogels wusste ich erst nicht, um welche Art es sich hier handelt. Nach längerer Recherche stellte sich für mich heraus, dass es sich wohl um einen weiblichen Trauerschnäpper handeln muß. Hatte ich bisher so noch nicht gesehen. Das Bild entstand durch die Doppelglasscheibe mit dem Sigma 1,4/30. trotzdem ein sehr schönes Porträt; nach diesdem Foto wäre mit TrauerFliegenschnäpper gar nicht eingefallen (man sieht die helle Unterseite ja auch nicht) Mir ist dabei eingefallen, daß ich die schon sehr lange nicht mehr zu sehen bekommen habe: vor ca 30 Jahren brüteten einige Jahre hintereinander ein Paar bei uns im Garten - seit vielen Jahren keine Spur mehr gesehen..... die sind sehr nette, muntere Gartenbewohner!! daher: Danke fürs Zeigen ! manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. August 2020 Share #2184 Geschrieben 23. August 2020 vor 29 Minuten schrieb Ameise: die beiden Bilder darüber tanzen doch auch schon ganz schön mit..... es war ja auch eher zum Bild als solches gemeint. Ausserdem gefallen mir Bilder im Allgemeinen ja, auch wenn ich selber eher in der Landschaft zu Hause bin 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. August 2020 Share #2185 Geschrieben 23. August 2020 im Hochsauerland fanden wir gestern diesen Riesenpilz mit einem Durchmesser von mindestens 35 cm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, MakroFan, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 23. August 2020 Share #2186 Geschrieben 23. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht Action, aber Bewegung 😉 Kontrast, Isar, AlMi56 und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. August 2020 Share #2187 Geschrieben 23. August 2020 Nach dem Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Rolfneck, Rob und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2020 Share #2188 Geschrieben 23. August 2020 Heute früh mit Sicht auf den Watzmann. Fuji X-T2 & XF 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. August 2020 Share #2189 Geschrieben 23. August 2020 Südsteiermark, Schloß Poppendorf in Gnas, die Kapelle. Das ganze Bauwerk zerfällt über die Jahre, sehr skurril alles. Schade, ist aber Privatbesitz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, allkar, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. August 2020 Share #2190 Geschrieben 23. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Bluescreen222, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. August 2020 Share #2191 Geschrieben 23. August 2020 Heute hat es nur zu einem Spaziergang über den Benachbarten, parkähnlichen Friedhof gereicht, aber Motive findet man auch dort! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit 14-42 EZ @ 42mm, f5,6 und EV -1,3 LG Stefan xbeam, Isar, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 23. August 2020 Share #2192 Geschrieben 23. August 2020 Das Bild ist zwar nicht vom Sonntag, aber kurz vor dem Wochenende entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Lümmel, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 23. August 2020 Share #2193 Geschrieben 23. August 2020 Wolkenspiel am späten Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M5 || 1/100 || f/7.1 || Ameise, sternenwolf, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2020 Share #2194 Geschrieben 24. August 2020 vor 10 Stunden schrieb Rolfneck: Das Bild ist zwar nicht vom Sonntag, aber kurz vor dem Wochenende entstanden. Muss ja auch nicht! Am 18.11.2018 um 12:52 schrieb foxfriedo: Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? Rolfneck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 24. August 2020 Share #2195 Geschrieben 24. August 2020 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Muss ja auch nicht! Genau (auch wenn ich mich bemüht habe, kein altes aus dem Archiv zu nehmen). Es heißt " ... am Sonntag" und nicht " ... vom Sonntag". Daher alles ok. Man könnte auch ein Thread mit "Ein Bild von Heute" eröffnen. Aktualität wäre aber von kurzer Dauer und in der Gesamtheit hätte das auch nichts verändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. August 2020 Share #2196 Geschrieben 29. August 2020 Ich läute dann schonmal das neue Bild am Sonntag ein. Diese Motte hab ich kopfunter auf unserer Regentonne erwischt und es war genug Zeit für eine Stackingaufnahme. Die Art kenne ich noch immer nicht, aber es sieht aus, als ob das Hinterteil von der Luftfahrt für die Erfindung des Düsenjets verwendet wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, melusine, Haeb2201 und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. August 2020 Share #2197 Geschrieben 29. August 2020 Die Woche hier oben bei mir war äußerst durchwachsen, Regen, Wind, und tw. eine Abkühlung um 16° zur vorherigen Woche. Ich bin erst am Donnerstag raus gekommen zum knipsen und hatte auch nicht allzuviel Zeit, da musste eine Runde im Arboretum reichen. Also die H1geschnappt und das XF 2,8/80 Macro angeflanscht und los! Endlich kam mal wieder die Sonne raus und ich konnte diesen Moment einfangen! Im Schwester- Forum, dem Fuji-X-Forum war dieses Bild mein Freitags- Bokeh- Bild, dort hatte ich es mit LR entwickelt, hier mal mit C1! Willi hebt ab! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/2,8 - 1/210 - ISO 200 - und wie fast immer bei mir ohne Stativ, Blitz, und sonstiges Gedöns- Freihand Raumfahrer, sternenwolf, Stefan Zwi. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 Share #2198 Geschrieben 30. August 2020 "Discrepancy" von Roxy Paine. Baum aus Edelstahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. August 2020 Share #2199 Geschrieben 30. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, leicanik, MakroFan und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. August 2020 Share #2200 Geschrieben 30. August 2020 Ameländer Gear Acquisition Syndrom. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Kontrast, HaWe5401 und 18 weitere haben darauf reagiert 11 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge