Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schönen Sonntag und geniest den wahrscheinlich letzten sonnigen Tag

X-T5+Voigtländer 35mm 2.0 APO Macro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb lefou:

Fotografieren macht wieder Freude.

Schönen Sonntag

Wer schiebt wen?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

heute N8, 3h30 der Blick vom Balkon mit Mond, was für eine tolle Stimmung, die man meist um diese Zeit gar nicht mitbekommt.
Schönen Sonn- und Mond- Tag allen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wir wohnen so das wir zwischen den Meeren immer hin und herpendeln im Sommer, mal Ost- mal Nordsee, lohnt auch für ein WE.

Letztere ist ungleich gewaltiger und fotografisch mMn interessanter, noch mehr wenn das Wetter auch "pendelt".

Schönen So.

bearbeitet von Christian_HH
Link zum Beitrag

Mein "Revier" ist nun endlich um ein Motiv reicher, für viele Andere auch. Das geht auch bei Regen und mäßigem Wetter - pünktlich zur Wetterwende verfügbar gemacht 😁 

Bild ist von gestern, da hatte ich schon mehrere gezeigt. Ob ich heute noch was vor die Linse bekomme, weiß ich nicht - schönen Sonntag und eine stressfreie Woche wünsche ich Euch!

Link zum Beitrag

Zusammenhalten und in Deckung gehen bzw. im richtigen Moment den Rückzug wagen, um sich an einem sicheren Ort zu sammeln und danach gestärkt zurückkommen. Die Entchen haben es drauf.

Schönen Sonntag & gute Woche.

Link zum Beitrag

Ein Bild von einer herrlichen Hunderunde heute morgen. So könnte das Wetter von mir aus bleiben. 

Link zum Beitrag

Am Montag hatte ich nach einem Arzttermin (mit erfreulichem Ergebnis) noch Zeit für einen Bummel durch die Frankfurter Innenstadt und meine X100 VI dabei. Durch das offene Fenster eines Cafés fiel mir diese Szene auf, bei der mir nicht nur die Licht- und Farbstimmung sowie der sympathische Gesichtsausdruck der jungen Frau gefiel, sondern auch die Kombination der Wandbeschriftung im Hintergrund mit den asiatischen Gesichtszügen. Für mich ein schönes Symbol für meine bunte Heimatstadt. Ich nahm meinen Mut zusammen, sprach sie an und fragte sie, ob sie mit einem Foto einverstanden wäre. Sie war sofort offen dafür und es ergab sich ein kurzes, angenehmes Gespräch. Über die ihr später zusandten Fotos hat sie sich sehr gefreut. Für mich war es der Beginn eines wundervollen Tages mit mehreren positiven kleinen Erlebnissen und Begegnungen. Hier mein Lieblingsbild aus der Miniserie. Ich wünsche euch einen wunderbaren restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

feel at home

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb leicanik:

Ein Like Für’s Bild und einen „extra“ für die Story! Ich ziehe ja oft mit meinen Fotokumpels (1x die Woche und meistens Dienstags) los und wir haben auch oft nette Gespräche mit anderen Menschen. Da merkt man schon dass offenes Herangehen und Verhalten meistens positive Reaktionen bewirken. Oft ist das dann das I- Tüpfelchen des fotografischen Tages! 😊

Link zum Beitrag

Der Sonntagsbraten, Entrecôte erst scharf angebraten und dann im Ofen auf die gewünschte Kerntemperatur gebracht. Einen genussvollen Sonntag!

Link zum Beitrag

Dieses Wochenende waren wir bei bestem Wetter im Weinberg in Rheinhessen spazieren ( Michaelskapelle bei Abenheim ) , wünsche euch allen noch eine gute Woche. 

Link zum Beitrag

Mein Bild zum Sonntag zeigt diese Gruppe Waldrappe beim chillen :)

entstanden mit der kleinen RX100M7 bei einem kleinen Feierabendspaziergang durch die Nachbarschaft

ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, jene die die Mondfinsternis fotografieren viel Glück und tolle Aufnahmen, und allen natürlich einen guten Start in eine neue Woche

Link zum Beitrag