Xöda Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11451 Geschrieben 23. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "S O N N T A G , aufsteh`n ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, michmarq und 36 weitere haben darauf reagiert 20 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11452 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Türkentaube Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche Joe MakroFan, Ameise, tourer26 und 26 weitere haben darauf reagiert 17 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11453 Geschrieben 23. Juni 2024 Guten Morgen. Hier ist ja tierisch was los ; ). Am Mittsommerabend war diesmal Vollmond. Mein Bild der Woche daher nur ein wenig tierisch. Svhönen Sonntag und gutes Licht für die kommenden Sommertage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, Peppa, xbeam und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11454 Geschrieben 23. Juni 2024 Als ich vor ein paar Tagen gegen Abend einen Rundgang durch unseren Garten machte, entdeckte ich ein heftiges Gewusel auf einem großen Brett…. ca. 2 Dutzend HirschkäferDamen (waren das 22 ??) tummelten sich da in für diese Wesen ungeahnter Geschwindigkeit, liefen umeinander herum, rannten gegeneinander an, warfen sich auch mal gegenseitig um - und dazwischen rollte, hüpfte, flog eine seltsame, große Kugel hin und her, die sie beständig an zu stoßen schienen und hoch zu werfen versuchten..….. ich rannte natürlich gleich ins Haus, um eine Kamera zu holen …. doch als ich wieder bei dem besagten Brett angelangt war, kam mir alles nur noch wie eine unwirkliche Erscheinung vor…. die Damen bewegten sich inzwischen wieder in der ihr eigenen Langsamkeit und vor allem: es waren überhaupt nur noch 2 übrig, alles andere löste sich so allmählich in einem verschwommenen Bild auf…. Ich konnte zwar noch ein BeweisFoto dieser sich gerade auflösenden Erscheinung machen…. es bleibt die Erinnerung….. an eine seltsame Begebenheit….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, vagabund, Haeb2201 und 29 weitere haben darauf reagiert 9 1 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11455 Geschrieben 23. Juni 2024 Schönen Sonntag in die Runde. Da ich die ganze Woche nur Appartement Shootings hatte war die Motivation die Kamera nach Feierabend nochmal in die Hand zu nehmen ziemlich gering Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Ameise, mausifant und 30 weitere haben darauf reagiert 24 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11456 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, xbeam, JoWul und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11457 Geschrieben 23. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Pentel, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11458 Geschrieben 23. Juni 2024 Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF MakroFan, Kontrast, Isar und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11459 Geschrieben 23. Juni 2024 Ich war gestern im Zicken-Stall, da war vielleicht was los!!🤣 Schönen Sonntag und eine Woche ohne Zicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nächstes Mal schaue ich mir die Ponywaschstraße an, bin gespannt. Joe, Spanksen, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 5 3 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11460 Geschrieben 23. Juni 2024 allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, tourer26, Lümmel und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11461 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Pentel, Matilde und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11462 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Haeb2201, Narmora84 und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11463 Geschrieben 23. Juni 2024 Schöne entspannte Woche wünsche ich Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11464 Geschrieben 23. Juni 2024 Von mir gibt es diesen Sonntag einen Fokusstack (21 Einzelbilder) von einer Vielgestaltigen Holzkeule. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, Monokel, tommyN und 24 weitere haben darauf reagiert 22 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11465 Geschrieben 23. Juni 2024 Gestern von dem Aussichtsbalkon Richtung Vogelsberg. Heftig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, melusine, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11466 Geschrieben 23. Juni 2024 Gab nen netten kleinen Kommentar kurz nach diesem Foto. Etwa so: "Na, schnell noch mal fotografieren bevor das wieder plattgemacht wird? Wenn ich die Kohle hätte, ich würd da Wohungen rein machen, oben ne schöne Bar mit viel Grünzeugs drauf, aber doch nicht wieder abreissen. Höher muss dat gar nich werden." _ Gute Idee eigentlich, sind wir mal gespannt wieviel Geld da noch versenkt wird ... schönes Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Pentel, Peppa und 24 weitere haben darauf reagiert 17 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11467 Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Christian_HH: Gab nen netten kleinen Kommentar kurz nach diesem Foto. Etwa so: "Na, schnell noch mal fotografieren bevor das wieder plattgemacht wird? Wenn ich die Kohle hätte, ich würd da Wohungen rein machen, oben ne schöne Bar mit viel Grünzeugs drauf, aber doch nicht wieder abreissen. Höher muss dat gar nich werden." _ Gute Idee eigentlich, sind wir mal gespannt wieviel Geld da noch versenkt wird ... schönes Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bi uns in Hamburch is dat so: Nach Signa ist vor Signa!🙈..🤷♂️..😂 Ach, noch vergessen: Hinterher kann sich keiner mehr erinnern!😉 bearbeitet 23. Juni 2024 von michmarq tommyN, Tomsk, Christian_HH und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11468 Geschrieben 23. Juni 2024 Beim Abendspaziergang gesehen, gerade noch rechtzeitig bevor sich der Schatten über die leuchtenden Farben ausbreitete. Einen schönen Rest vom Sonntag und Grüße von der Insel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, xbeam, Haeb2201 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11469 Geschrieben 23. Juni 2024 vor 11 Minuten schrieb Dr.Mike: Beim Abendspaziergang gesehen (...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11470 Geschrieben 23. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Spanksen, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 17 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11471 Geschrieben 23. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb Isar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! na - ob das mit den Vorstellungen der bayerischen Landesregierung, des Landesvereins für Heimatpflege, der Pflege des Bayerischen Volkstums, der Volkskunst und Volksmusik und was es da sonst noch alles für wichtige Bestimmungen in Bayern gibt - übereinstimmt??? °;___;° 😗 JoWul, rostafrei, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11472 Geschrieben 23. Juni 2024 Gerade von einem Ausflug aus dem Rosarium in Baden zurück gekommen. Dort gibt es immer das große Fotofestival La Gacilly Baden auf großen Alu Platten aufgezogen und manchmal auch lustige Begegnungen..... 😉 Schönen Sonntag allen und wer da in der Nähe ist: tolle Foto-Bilder entspannt zu bewundern und natürlich eine schöne Botanik mit viel Rosenduft rundherum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, pizzastein, Haeb2201 und 31 weitere haben darauf reagiert 7 1 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11473 Geschrieben 23. Juni 2024 Im Siebengebirge hält hoffentlich endlich der Sommer einzug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, mausifant, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11474 Geschrieben 23. Juni 2024 Hier ist der Sommer nun auch angekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Haeb2201, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11475 Geschrieben 23. Juni 2024 Ein freundliches Gesicht begleitet uns hinaus aus dem Sonntag und hinein in eine neue, hoffentlich gute Woche - das wünsche ich uns allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E 4,5-6,3/70-350 G OSS [Botanischer Garten Frankfurt/M.] hartmutg, Ameise, AlMi56 und 29 weitere haben darauf reagiert 22 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge