tommyN Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11226 Geschrieben 18. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche frohe Pfingsten und ebensolche Tage. Vergangenen Sonntag spät zurückgekommen, so dass sich ein Foto auf heute verschiebt. Ringelgans im Flug über den Halligen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, HaWe5401, manifredo und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11227 Geschrieben 18. Mai 2024 Typisches Eifelwetter - Sonne und drohende Wolken im Wechsel Wünsche euch allen erholsame Pfingsttage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Haeb2201, Joachim3 und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 18. Mai 2024 Share #11228 Geschrieben 18. Mai 2024 der Nachwuchs ist da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch schöne Pfingsten Lümmel, systemfan, michmarq und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11229 Geschrieben 19. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Matilde, Formula und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11230 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne ruhige Pfingsttage. bearbeitet 19. Mai 2024 von B.W.G. fourthird, mausifant, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 13 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11231 Geschrieben 19. Mai 2024 Immer mit der Ruhe 😉. Schöne Pfingsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, sternenwolf, Haeb2201 und 24 weitere haben darauf reagiert 20 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guido Schlangen Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11232 Geschrieben 19. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Euch allen ein schönes und erholsames Pfingstwochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, mausifant, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11233 Geschrieben 19. Mai 2024 Teichrallen habe ich hier noch nie gesichtet. Deswegen ist diese erste Sichtung die Wahl für heute. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, EmmaK, vagabund und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11234 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) God morgon - sommerliche Grüße aus Schweden. Pfingsten ist hier nicht, aber der Sommer gibt seit Tagen alles. Schöne Feiertage & eine hoffentlich freundlichere Woche in D. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2024 von Tomsk ttt, HaWe5401, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HePeHa Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11235 Geschrieben 19. Mai 2024 Die 1. große Libelle in diesem Jahr bei uns im Garten am Teich . Allen ein schönes Pfingstfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, Monokel und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11236 Geschrieben 19. Mai 2024 Bei dem häufigen Regen bleibt der Rhododendron im Garten einfach länger frisch...Schöne Pfingsttage euch Allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, pizzastein, HePeHa und 28 weitere haben darauf reagiert 29 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11237 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Urlaub in Cesme und diesmal hab ich nur die Zf und das Voigtländer 40mm1.2 im Gepäck. Schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Mai 2024 von Spanksen Petterson, Raumfahrer, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11238 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Gestern Abend in Kellenhusen. Auf der Abendrunde habe ich zufällig an der Seebrücke die Loth Loriën liegen sehen. Und da durfte die kleine Ricoh wieder ran. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, war mir in der letzten T-Shirt-Saison selbst die kleine Z fc in der Schulter- oder Gürteltasche einfach lästig und blieb immer öfter im Schrank. Deshalb habe ich mir die Ricoh zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Z fc ist deshalb auch nicht mit in den Ostseeurlaub gefahren. Ich wünsche allen schöne Pfingsttage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF bearbeitet 19. Mai 2024 von klauss xbeam, manifredo, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11239 Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Löwenzahnwiese in der zweiten (?) Vegetationsphase. Ist am letzten Sonntag (nach Veröffentlichung meines vorletzten Beitrags) entstanden, mit viel Wohlwollen vielleicht noch Grauzone bei den Regeln dieses Tröts ... Wünsche ein schönes Pfingstwochenende, eine gute Woche! bearbeitet 19. Mai 2024 von Monokel klauss, Haeb2201, chwilli und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11240 Geschrieben 19. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Spanksen: Urlaub in Cesme Oder doch Fam. Spanksens 2. Wohnsitz?🤣 Schönen Urlaub. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11241 Geschrieben 19. Mai 2024 Ich hol heute mal die ganz dicken Geschütze raus. Frohe Pfingsten und in der neuen Woche immer schön in der Spur bleiben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Matilde, Christian_HH und 32 weitere haben darauf reagiert 29 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11242 Geschrieben 19. Mai 2024 vor 11 Minuten schrieb tourer26: Oder doch Fam. Spanksens 2. Wohnsitz?🤣 Schönen Urlaub. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11243 Geschrieben 19. Mai 2024 Wir waren diese Woche mal wieder an der Nordsee, deshalb mein BaS von dort. Schöne Pfingsttage wünsche ich Euch natürlich ebenfalls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sternenwolf, AlMi56 und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11244 Geschrieben 19. Mai 2024 Hortensienstrauß vom Holländer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Pfingsttage Peppa, AlMi56, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 15 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11245 Geschrieben 19. Mai 2024 Wieder mit dem Radl unterwegs............ schöne Pfingsttage LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, manifredo, MakroFan und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11246 Geschrieben 19. Mai 2024 Habt ein erholsames Pfingstwochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Daiyama, mausifant und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11247 Geschrieben 19. Mai 2024 Wer stört? Youngtimer. Jetzt mal unter die Haube geschaut - stand vielleicht etwas länger heißt es ... Schönen Sonntag! (Und welche Kamera ist die Beste? Die die dabei ist wenn man sie braucht!) https://www.directupload.eu/file/u/79632/x8f884ju_jpg.htm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, Petterson und 28 weitere haben darauf reagiert 6 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11248 Geschrieben 19. Mai 2024 Am Freitag sind mir sehr süße Pilzchen über den Weg gelaufen. Der mittlere "große" war ca. 1 cm hoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, michmarq, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11249 Geschrieben 19. Mai 2024 Kuckuck! Schönen Pfingstsonntag euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Tomsk, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 18 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 19. Mai 2024 Share #11250 Geschrieben 19. Mai 2024 Ich habe die Langzeitbelichtungsfunktion von meinen iPhone entdeckt, bei einer Tour durch das Fischergewölbe in Frankfurt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch weiterhin ein schönes Pfingstwochenende. sternenwolf, Joe, MakroFan und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge