Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb planschneider:

Schöne Fastenwoche 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unglaublich — wie findest du nur immer solche Motive?

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb leicanik:

Unglaublich — wie findest du nur immer solche Motive?

Ich hoffe, es ist klar, daß es eine Montage ist. 9 Bilder zusammengesetzt. Aber ja, ich hatte eigentlich was langweiliges vor, um das Wunschspiel im Sonyforum noch zu bedienen.

Plötzlich war die Nonne da. Da ich das ja nun aus der Hand fotografiert habe, passte der Hintergrund auch nicht immer und letztlich war es relativ viel Arbeit, dann doch jede Nonne freizustellen. Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt....

Link zum Beitrag

Lange habe ich hier in Jena nach der Sumpfohreule, auch wieder vergangene Woche gesucht und gefunden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb planschneider:

Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt....

Trotzdem sehr schön gemacht und sehr originell, was auch sehr passt ist die gleiche demütige Kopfhaltung, ein Symbol für manche in der Fastenzeit! 😉 

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb planschneider:

Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt....

..... ja, über die Füße/Beine bin ich auch zuerst "gestolpert" - so dicht neben- bzw. hintereinander kann frau ja gar nicht laufen... dann habe ich erst die Köpfe genauer angeschaut.

(so eine Schar von Nonnen kann sich ja schon mal ziemlich ähneln...  - also flüchtig, sehr flüchtig,  betrachtet zweifelt man gar nicht sofort....) 

Wie auch immer: eine sehr nette Idee prima umgesetzt! Wie gut, daß  wir hier keine Regel haben die besagt, daß Montagen nicht erlaubt sind oder ähnliche Einschränkungen....

übrigens noch eine Bemerkung am Rande: ich bin fest davon überzeugt, daß ein annähernd ähnlich kreatives, witziges, originelles Foto von keiner KI erzeugt wurden wäre....

(jedenfalls bisher) 

Link zum Beitrag

Am 24.3.2024 um 07:53 schrieb Joe:

Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche

eine Kirschpflaumenblüte im abendlichen Gegenlicht

Joe

Diese Farben 👍. Ein einfaches Danke reicht da nicht.

Link zum Beitrag

Am 24.3.2024 um 10:37 schrieb lefou:

Seit der Kater aus dem Nichts aufgetaucht und bei uns eingezogen ist haben sich einige Regeln geändert.

Unser Haus -> sein Haus
Mein Bett -> sein Bett
Ich Chef (naja, nach meiner Frau 😅) -> er Chef (bei Allen)

Eigentlich wollte ich euch noch mehr erzählen aber der Kater will Futter. 🤣

Schönen Sonntag 

Ja, ja -- die lieben Tiere. Hunde kann man erziehen, Katzen erziehen die Frau/Herrchen. Wir hatten einige Jahre Beides. 

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb EmmaK:

Ja, ja -- die lieben Tiere. Hunde kann man erziehen, Katzen erziehen die Frau/Herrchen. Wir hatten einige Jahre Beides. 

Wir fahren seit über 10 Jahren zweigleisig.
Von 3 Hunden und 2 Katzen zu 1 Hund und 7 Katzen (Streuner, aber tw indoor 😂)

Link zum Beitrag

Sandbienen ( Erdbienen) sind harmlos, nützlich und sind sehr fleißige Bestäuber von

Beerensträucher und Obstbäumen.

Allen eine schöne Ostern

Link zum Beitrag

Auch ein Kormoran kann sympathisch wirken! Allen frohe Osterfeiertage; mit dem Ostermontag einen guten Anfang für die neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim.

bearbeitet von Formula
Link zum Beitrag

Mein BaS zeigt einen eher seltenen Gast in unserem Garten und ich bin stets ganz aufgeregt, wenn ich einen Stieglitz vor die Linse bekommen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein Wochenende ohne roten Kopf und ein frohes Osterfest.
LG Manifredo

Link zum Beitrag

Magnolienblüten bei bedecktem Himmel - in der nächsten Woche wird die Pracht bei uns wohl vorbei sein.

Allen ein gelungenes Osterfest und eine gute Woche!

Link zum Beitrag

Wenn man genau hinhört trällert der Zaunkönig den Osterhit 2024. Frohe Ostern euch Allen mit euren Lieben.

Link zum Beitrag