leicanik Geschrieben 24. März 2024 Share #10851 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb planschneider: Schöne Fastenwoche 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unglaublich — wie findest du nur immer solche Motive? planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Kontrast Geschrieben 24. März 2024 Share #10852 Geschrieben 24. März 2024 vor 3 Minuten schrieb leicanik: Unglaublich — wie findest du nur immer solche Motive? Wenn man genau hinschaut ist es 9 x die gleiche Nonne, ich finde es auch klasse. Formula, planschneider und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 24. März 2024 Share #10853 Geschrieben 24. März 2024 Gerade eben schrieb leicanik: Unglaublich — wie findest du nur immer solche Motive? Ich hoffe, es ist klar, daß es eine Montage ist. 9 Bilder zusammengesetzt. Aber ja, ich hatte eigentlich was langweiliges vor, um das Wunschspiel im Sonyforum noch zu bedienen. Plötzlich war die Nonne da. Da ich das ja nun aus der Hand fotografiert habe, passte der Hintergrund auch nicht immer und letztlich war es relativ viel Arbeit, dann doch jede Nonne freizustellen. Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt.... Formula, Hans i.G., pizzastein und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 24. März 2024 Share #10854 Geschrieben 24. März 2024 Lange habe ich hier in Jena nach der Sumpfohreule, auch wieder vergangene Woche gesucht und gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, Rolfneck, pizzastein und 37 weitere haben darauf reagiert 36 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. März 2024 Share #10855 Geschrieben 24. März 2024 vor 1 Stunde schrieb planschneider: Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt.... Trotzdem sehr schön gemacht und sehr originell, was auch sehr passt ist die gleiche demütige Kopfhaltung, ein Symbol für manche in der Fastenzeit! 😉 Ameise, Kontrast, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. März 2024 Share #10856 Geschrieben 25. März 2024 vor 15 Stunden schrieb planschneider: Bei den Füßen wäre ich auch fast verrückt geworden...... unklar ob es immer stimmt.... ..... ja, über die Füße/Beine bin ich auch zuerst "gestolpert" - so dicht neben- bzw. hintereinander kann frau ja gar nicht laufen... dann habe ich erst die Köpfe genauer angeschaut. (so eine Schar von Nonnen kann sich ja schon mal ziemlich ähneln... - also flüchtig, sehr flüchtig, betrachtet zweifelt man gar nicht sofort....) Wie auch immer: eine sehr nette Idee prima umgesetzt! Wie gut, daß wir hier keine Regel haben die besagt, daß Montagen nicht erlaubt sind oder ähnliche Einschränkungen.... übrigens noch eine Bemerkung am Rande: ich bin fest davon überzeugt, daß ein annähernd ähnlich kreatives, witziges, originelles Foto von keiner KI erzeugt wurden wäre.... (jedenfalls bisher) planschneider und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 25. März 2024 Share #10857 Geschrieben 25. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Montagen sind vmtl. nur Montags erlaubt. Ursula, systemfan, kdww und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
exoslime Geschrieben 25. März 2024 Share #10858 Geschrieben 25. März 2024 Am 24.3.2024 um 16:32 schrieb Ameise: huii, was ist denn da passiert....... da hat es aber heftig die Gebäude schief gestellt, seit wir im Herbst dort waren ..... war wohl etwas windig 😅 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. März 2024 Share #10859 Geschrieben 26. März 2024 vor 20 Stunden schrieb Ameise: so eine Schar von Nonnen kann sich ja schon mal ziemlich ähneln... - also flüchtig, sehr flüchtig, betrachtet zweifelt man gar nicht sofort.... Danke. Ich hatte tatsächlich zu flüchtig hingesehen. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 28. März 2024 Share #10860 Geschrieben 28. März 2024 Am 24.3.2024 um 07:53 schrieb Joe: Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine Kirschpflaumenblüte im abendlichen Gegenlicht Joe Diese Farben 👍. Ein einfaches Danke reicht da nicht. xbeam und Joe haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 28. März 2024 Share #10861 Geschrieben 28. März 2024 Am 24.3.2024 um 10:37 schrieb lefou: Seit der Kater aus dem Nichts aufgetaucht und bei uns eingezogen ist haben sich einige Regeln geändert. Unser Haus -> sein Haus Mein Bett -> sein Bett Ich Chef (naja, nach meiner Frau 😅) -> er Chef (bei Allen) Eigentlich wollte ich euch noch mehr erzählen aber der Kater will Futter. 🤣 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, ja -- die lieben Tiere. Hunde kann man erziehen, Katzen erziehen die Frau/Herrchen. Wir hatten einige Jahre Beides. planschneider, vagabund und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. März 2024 Share #10862 Geschrieben 28. März 2024 vor 1 Minute schrieb EmmaK: Ja, ja -- die lieben Tiere. Hunde kann man erziehen, Katzen erziehen die Frau/Herrchen. Wir hatten einige Jahre Beides. Wir fahren seit über 10 Jahren zweigleisig. Von 3 Hunden und 2 Katzen zu 1 Hund und 7 Katzen (Streuner, aber tw indoor 😂) EmmaK und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. März 2024 Share #10863 Geschrieben 30. März 2024 Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen und bunten Ostersonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spanksen, exoslime und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. März 2024 Share #10864 Geschrieben 30. März 2024 Sandbienen ( Erdbienen) sind harmlos, nützlich und sind sehr fleißige Bestäuber von Beerensträucher und Obstbäumen. Allen eine schöne Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Matilde, Reinhold und 42 weitere haben darauf reagiert 41 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 30. März 2024 Share #10865 Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) Auch ein Kormoran kann sympathisch wirken! Allen frohe Osterfeiertage; mit dem Ostermontag einen guten Anfang für die neue Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2024 von Formula EmmaK, tourer26, exoslime und 39 weitere haben darauf reagiert 28 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. März 2024 Share #10866 Geschrieben 30. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frohe Ostern auch von mir! Heinrich Wilhelm, Tomsk, Isar und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. März 2024 Share #10867 Geschrieben 30. März 2024 Frohe Ostern euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, Kontrast und 42 weitere haben darauf reagiert 37 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. März 2024 Share #10868 Geschrieben 30. März 2024 Mein BaS zeigt einen eher seltenen Gast in unserem Garten und ich bin stets ganz aufgeregt, wenn ich einen Stieglitz vor die Linse bekommen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein Wochenende ohne roten Kopf und ein frohes Osterfest. LG Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, AlMi56, Spanksen und 38 weitere haben darauf reagiert 33 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 30. März 2024 Share #10869 Geschrieben 30. März 2024 Frohe Ostern und erholsame Feitertage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, FotoUwe, planschneider und 36 weitere haben darauf reagiert 32 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. März 2024 Share #10870 Geschrieben 30. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Magnolienblüten bei bedecktem Himmel - in der nächsten Woche wird die Pracht bei uns wohl vorbei sein. Allen ein gelungenes Osterfest und eine gute Woche! klauss, michmarq, Kontrast und 26 weitere haben darauf reagiert 19 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. März 2024 Share #10871 Geschrieben 30. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen schöne und ruhige Feiertage! 🐰 LG Stefan Matilde, FotoUwe, lefou und 31 weitere haben darauf reagiert 20 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. März 2024 Share #10872 Geschrieben 30. März 2024 vor 18 Minuten schrieb Petterson: Euch allen schöne und ruhige Feiertage! Danke, und dir einen schönen Urlaub (?) in Greetsiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 31. März 2024 Share #10873 Geschrieben 31. März 2024 "Miau" Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, fourthird, mausifant und 28 weitere haben darauf reagiert 9 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. März 2024 Share #10874 Geschrieben 31. März 2024 Frohe Ostern Euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, AlMi56, Matilde und 30 weitere haben darauf reagiert 17 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 31. März 2024 Share #10875 Geschrieben 31. März 2024 Wenn man genau hinhört trällert der Zaunkönig den Osterhit 2024. Frohe Ostern euch Allen mit euren Lieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Monokel, tommyN und 36 weitere haben darauf reagiert 33 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge