hartmutg Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4401 Geschrieben 18. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Lümmel: Hach, Heimat 😍 Das heißt, du kommst aus Moers? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
wpau Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4402 Geschrieben 18. Juli 2021 Pause bei meiner Radtour am Rhein in Walsum von heute Morgen. Ein Gefühl, als wäre man an einem See. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Lynx, Kontrast und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4403 Geschrieben 18. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Monokel, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4404 Geschrieben 18. Juli 2021 Man weiß nicht ob man noch was posten soll angesichts solcher News...aber trotzdem einen schönen Rest-Sonntag und Hoffnung an alle die es so schlimm getroffen hat! Das einzig Schöne, und das finde ich wirklich sehr positiv, ist, dass sie bei uns in den Nachrichten ausführlich darüber berichtet hatten, dass die Nachbarschaftshilfe derzeit großartig ist, Hotels gratis öffnen, Leute überall privat aufgenommen werden, usw. Wenn dieser Geist des Mitgefühls und der Hilfsbereitschaft da ist kann man gemeinsam die schlimme(n) Zeite(en) verbessern und nach vorne blicken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! heute in Heiligenkreuz in N.Ö. Ameise, tourer26, Ursula und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4405 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Pyramiden-Knabenkraut Anacamptis pyramidalis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leider schon am Ende der Blütezeit Joe bearbeitet 18. Juli 2021 von Joe lefou, Andi.W, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Juli 2021 Share #4406 Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) "Gang ins Licht" Von Samstag Morgen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juli 2021 von MakroFan Text Spanksen, Lynx, Kontrast und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Juli 2021 Share #4407 Geschrieben 24. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag ist diese Woche ein Kernbeisser, welchen ich am Mittwoch kurz nach 20 Uhr aufgenommen habe. Normalerweise bekomme ich die Tiere im Sommer nicht vor die Linse, aber da ich dieses Jahr durchfüttere, sichte ich sie dennoch ab und an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Kontrast, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 24. Juli 2021 Share #4408 Geschrieben 24. Juli 2021 Die Woche bin ich nur einmal zum knipsen gekommen, irgendwie war immer ein Termin dazwischen.🙄 Aber am Mittwoch hatte ich mal Zeit und bin raus zum fotografieren. Tags zuvor hatte ich mal mein altes Olympus E-System ausgegraben und die E-420 funktionierte noch wie neu, also mal wieder mit meiner damaligen Immerdabei- Knipse ein paar Bilder gemacht. Natürlich musste ich auch meine Lieblingsbäume im Arboretum ablichten,- und das ist mein Sonntagsbild! Auch nicht so schlecht was die olle Oly noch so bringt, obwohl 50% macht wie immer die BEA aus!😉 Sumpfzypressen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-420 mit Zuiko Digital 2,8-3,5/14-54 (14,0mm), f/8, 1/40, ISO 100 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Michel tourer26, SkunkOn, lefou und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 24. Juli 2021 Share #4409 Geschrieben 24. Juli 2021 War wohl für viele wegen der Überschwemmungen eine schwere Woche. Ich hoffe, Ihr könnt Euch trotzdem noch über die Natur freuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Sonntag und: Es scheint bestimmt bald wieder die Sonne für Euch! Insekt, pizzastein, Ursula und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4410 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist der Kirchturm Sundowner von gestern Abend, den ich beim rausgucken zufällig gesehen habe und von unserer Terrasse aus (mit Blick durch Nachbars Garten) in letzter Sekunde noch schnell aufnehmen konnte. Schönen Sonntag Euch allen ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von Spanksen Andi.W, MakroFan, hartmutg und 18 weitere haben darauf reagiert 17 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4411 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Ich möchte mich zuerst für die Anteilnahme an unseren Hunden und die positiven Bewertungen meines Knipsbildchens von letztem Sonntag bedanken! Die Hündin meiner Tochter ist noch leider nicht über den Berg. Meinem "Buben" geht es aber, den Umständen entsprechend, wieder sehr gut (Totgesagte leben länger). Und unser "scheues Reh" kommt langsam auch immer näher. Deshalb bleibt Zeit sich um unseren neuen, unkomplizierten Stubentiger zu kümmern. Wir nennen ihn "Rusty" 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachtrag Wir sind in der glücklichen Lage die Kosten für unsere Lieblinge tragen zu können auch wenn es kleinere Einschränkungen bedeutet. Durch meine zweitägigen Tierarztbesuche sehe ich leider dass viele Menschen das nur sehr schwer können. Vor allem ältere Menschen, denen ihr Tier oft der letzte Halt ist, müssen sich das wortwörtlich vom Mund absparen. Ein kleiner Futtergutschein hilft da doppelt, Mensch und Tier, und das Geld ist besser angelegt als bei Spenden an anonyme Organisationen. Wir, eine kleine Gruppe von Menschen und ein Tierarzt, helfen da schon länger. Auch mit sozialem Kontakt oder mal Gassi gehen wenn mal wieder alles weh tut, bzw Tierbetreuung wenn zB ein Spitalsaufenthalt ansteht. Vllt auch eine Idee für den Einen oder Anderen hier. bearbeitet 25. Juli 2021 von lefou Ivi G, MakroFan, Lynx und 16 weitere haben darauf reagiert 8 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4412 Geschrieben 25. Juli 2021 Diese Woche habe ich endlich mal wieder einiges an Schmetterlingen gesehen - hier ein C-Falter. Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Spanksen, shutter button und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4413 Geschrieben 25. Juli 2021 Warum diese Rose heute Morgen den Kopf hängen lässt weiß ich nicht. Alles wird gut, habe ich ihr gesagt. Ich habe halt den grünen Daumen. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Knalltüte, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 15 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4414 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, mein Bild ist vom Mittwoch E M1Mkll mit 14-150 LG und einen schönen Sonntag Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, MakroFan, Lümmel und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4415 Geschrieben 25. Juli 2021 vom Dienstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ursula, xbeam und 24 weitere haben darauf reagiert 23 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4416 Geschrieben 25. Juli 2021 Von mir gibt es eine Begegnung von Mitte der Woche. Ich hatte gesehen, wie zwei Rehe aufgeschreckt wurden und dachte, trotz größerer Entfernung, ich wäre es gewesen. Aber die kamen ein Stück auf mich zu, ich wurde etwas kritisch beäugt (von einem) und dann trotteten sie in den Wald rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4417 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Joachim3, shutter button und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4418 Geschrieben 25. Juli 2021 Mein Bild der Woche kommt meinem neuen Objektiv X-H1+XF80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, sternenwolf, MakroFan und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4419 Geschrieben 25. Juli 2021 Gestern am Nachmittag noch schnell den Rasen gemäht (vor dem Regen) und dann noch bevor ich den Mäher weggeräumt habe, die Knipse geholt und abgedrückt. Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Möge die Sonne über Euch scheinen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, shutter button, Isar und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4420 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Summer in the City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von Lümmel Knalltüte, Ameise, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4421 Geschrieben 25. Juli 2021 Gestern habe ich zum ersten Mal eine Hornissenschwebfliege (Volucella zonaria), auch Große Waldschwebfliege genannt, auf einer Witwenblume entdeckt. Aus der Entfernung hält man sie zuerst für eine Hornisse. Erst aus der Nähe erkennt man, dass es sich um eine sehr große Schwebfliege (bis 22mm) handelt. Durch diese Tarnung schützt sie sich so vor Fressfeinden. Allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Ameise, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4422 Geschrieben 25. Juli 2021 Mein Tipp am Sonntag - nur nicht den Kopf verlieren!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, pizzastein, Ivi G und 21 weitere haben darauf reagiert 8 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4423 Geschrieben 25. Juli 2021 Es kommt Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönen Sonntag. Joachim3, Spinnenbein, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4424 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Mein Bild der Woche ist von Montag - ein Spaziergang am Rhein bei Dbg. Rheinhausen. Die Rheinwiesen sind überschwemmt, ganz hinten sieht man die normale Fahrrinne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von hartmutg Isar, xbeam, tourer26 und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Juli 2021 Share #4425 Geschrieben 25. Juli 2021 Wasser. In diesen Zeiten Fluch und Segen zugleich. Bei meinem gestrigen Besuch am Weiher gesellte sich kurz der Eisi zu mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Ivi G, manifredo und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge