sternenwolf Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4226 Geschrieben 20. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild von heute, eingeladen bei Freunden die ein "Badehaus" an der Donau haben, deshalb steht es auch auf Stelzen. Alle 11 Jahre bisher Hochwasser erzählten sie. Die Hitze - 33 Grad - bei der hohen Luftfeuchtigkeit durch Donau und Nebenarme oder diverse Grundwasserteiche war fast nicht auszuhalten. Schönen Restsonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, ttt, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2021 Geschrieben 20. Juni 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4227 Geschrieben 20. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Bluescreen222: Boah, war das überfällig und hat das gut getan ;. Whole lotta Love: Ralph Glodek von Mad Zeppelin ..... und da es ja so gut wie überall geblitzt und gedonnert hat...... durftest Du mal was anderes fotografieren paßt aber zur Hitze, auch farblich !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4228 Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Zum Sonntag eine Rose aus Nachbars Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 20. Juni 2021 von Joe pizzastein, sternenwolf, FZ30onexpedition und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4229 Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo zusammen, heute ein Spaziergang durch den modernsten Teil der Stadt, Fassade eines Objektes mit "studentischen Wohneinheiten". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel Ivi G, sternenwolf, pizzastein und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4230 Geschrieben 20. Juni 2021 "high noon" am Springbrunnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Joe, shutter button und 25 weitere haben darauf reagiert 12 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4231 Geschrieben 20. Juni 2021 Grün und Rot: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Knalltüte, Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juni 2021 Share #4232 Geschrieben 21. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 20.6.2021 um 09:29 schrieb Knalltüte: halbwegs brauchbare Das ist aber gewaltig untertrieben Ameise und Knalltüte haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 26. Juni 2021 Share #4233 Geschrieben 26. Juni 2021 Passt gerade thematisch recht gut, erste Urlaubswoche in der Bretagne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ich bin dann mal weg ..." Eine gute Woche! lefou, AlMi56, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2021 Share #4234 Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist diesmal vom Mittwoch. Mal kurz für 2 Stunden eine Runde im Arboretum gedreht, denn es war nach 4 Tagen Regen endlich mal sonnig und trocken. Meine Fuji X-H1 mit dem tollem 80er Macro + 2x- Konverter durfte mit und ich konnte diesen kleinen Fuchs ablichten der lang genug still hielt dass ich Stativ und Position ausrichten konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/80 Macro & 2x Tc, f/5,6, 1/250, ISO 200 Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag, und eine sonnige und trockene Woche! Michel bearbeitet 26. Juni 2021 von michmarq lefou, Lynx, Insekt und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. Juni 2021 Share #4235 Geschrieben 26. Juni 2021 Mein BaS ist heute eine schnöde Blattlaus (ca. 2mm groß). Die sitzt auch noch auf meinem selbst gezogenen Thai-Basilikum, welches aus Samen und gekaufter Anzuchterde gesprießt ist. Unglaublich, gegen welche Fressfeinde man sich stets zu wappnen hat. Im Gemüsebett gilt es Schnecken, Ameisen, Blattläuse und Wühlmäuse abzuwehren. Und sogar im Haus ist man von den Plagegeistern nicht verschont. Euch einen herrlichen Junisonntag!! LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, noreflex, Rolfneck und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4236 Geschrieben 27. Juni 2021 Unser Täglich Brot... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Rob, pero und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4237 Geschrieben 27. Juni 2021 Die Natur findet die kleinste Ritze. von gerade eben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, rolfbernd, sternenwolf und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4238 Geschrieben 27. Juni 2021 Blutweiderich a 6600 Sigma 56 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, pero, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4239 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, pero, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4240 Geschrieben 27. Juni 2021 Wieder ne Beziehung im Eimer. Ich glaube ich ziehe mich zurück und werde ein verschrobener, alter Rosenzüchter. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, pero, HaWe5401 und 17 weitere haben darauf reagiert 18 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4241 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, einen schönen Sonntag. E M1Mkll mit adaptiertem Canon 2.8/100 IS USM f 7.1 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Spanksen, noreflex und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4242 Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, xbeam, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4243 Geschrieben 27. Juni 2021 Nach zehn Tagen Hitzewelle mit Temperaturen um die 34° Grad selbst auf 1200m Höhe, hat es am Abend vor der Rückfahrt doch noch ordentlich gekracht und geschüttet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, manifredo, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4244 Geschrieben 27. Juni 2021 Bavaria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, melusine, AlMi56 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4245 Geschrieben 27. Juni 2021 ein strahlend schöner Sonntagmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Rolfneck, pero und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4246 Geschrieben 27. Juni 2021 eigentlich war die Entscheidung für das Foto der Woche schon getroffen: wie schon seit vielen Jahren um die Sommersonnenwende herum haben wir auch in den letzten Wochen wieder etliche Hirschkäfer in den Abendstunden über unseren Garten hinweg fliegen sehen. Allerdings hatte ich in diesem Juni noch keinen am Tag gesehen. Bis gestern nachmittag, als uns diese Dame einen Besuch abstatte….. Die hätte das (einzige ) Sonntagsfoto sein sollen - aber dann marschierten gestern am frühen Abend noch 2 Herren über unsere Wiese bzw. in Richtung Terrasse, und die will ich Euch doch nicht vorenthalten ….. ob der Erste sich mit einem Blumenstrauß in Richtung Dame aufgemacht hat, weiß ich nicht - und auch nicht, ob sie überhaupt den Einen oder den Anderen empfangen hat…… so zeige ich Euch ausnahmsweise mal 3 Fotos, Madame Hirschkäfer, eingerahmt von 2 Männchen auf Brautschau….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin immer wieder begeistert von diesen beeindruckenden Käfern ! AlMi56, Rob, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4247 Geschrieben 27. Juni 2021 Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Flora in Köln. Dank niedriger Inzidenzzahlen war es fast wie früher. Superwetter, alles grünt und blüht, Außengastronomie geöffnet und einige schöne Motive (Blumen, Pflanzen, Tiere) gab es kostenlos dazu. Schönen Sonntag noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, Haeb2201 und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4248 Geschrieben 27. Juni 2021 Mein Bild zum Sonntag ist gleichzeitig das Motto zum Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, joachimeh, Insekt und 29 weitere haben darauf reagiert 12 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4249 Geschrieben 27. Juni 2021 wenn wir schon bei den Tieren und dem Sonntagsmotto von vorhin sind... Heast Oida, unsa Boss is a Owezara, kaum san kane Gäst do spüt a nua am Händy deppad umadum…. Übersetzung aus dem Wienerischen: He du mein Alter (mein Freund), unser Chef ist ein „Herunterziehen“, kaum sind keine Gäste hier spielt er nur mit dem Handy dumm herum…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erklärung was „Owezara“ (Herunterzieher) bedeutet: In der Zeit als es noch keine Maschinen gab wurden die Bretter aus einem Baumstamm manuell mit langen Sägen gesägt. Ein Mann stand oben am Gerüst am Ende der langen Handsäge, ein andere unten. Der Untere hatte natürlich die leichtere „Hackn“ (Arbeit) und somit wurde der Herunterzieher der langen Säge zum Faulenzer erklärt…. Heute daher ist der „Owezara“ ein fauler Kerl…. Hier noch offenbar in Teilen der Welt so gängig Also einen schönen "gemütlichen" Sonntag allen! pero, HaWe5401, Spanksen und 22 weitere haben darauf reagiert 6 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 27. Juni 2021 Share #4250 Geschrieben 27. Juni 2021 Frisch aus dem Wald ein Gruß von Lynx dem Waldgeist mit den besten Wünschen für die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, pizzastein, Ivi G und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge