shutter button Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4151 Geschrieben 13. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, michmarq, mausifant und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Hi shutter button, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ursula Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4152 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, manifredo, shutter button und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4153 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Hui....Schussfahrt ins Wochenende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2021 von MakroFan xbeam, pizzastein, Lynx und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4154 Geschrieben 13. Juni 2021 Mein Foto der Woche .... nicht direkt im positiven Sinn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Lynx, joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 14 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4155 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ameise, AlMi56 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4156 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 33 Minuten schrieb B.W.G.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4157 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild der Woche entstand auf einer Radtour an mehreren Mühlen vorbei. Seriemer Mühle, in der Nähe von Neuharlingersiel. Bautyp einstöckiger Galerieholländer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2021 von tourer26 Lynx, nightstalker, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Haeb2201 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4158 Geschrieben 13. Juni 2021 Schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, grillec, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4159 Geschrieben 13. Juni 2021 Mir war gestern etwas pastellös ..... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche! lefou, sternenwolf, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 9 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4160 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo,einen schönen Sonntag LG Manfred ILCE 6000 mit 18-135 f7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Petterson, Isar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4161 Geschrieben 13. Juni 2021 Immer nett die Naheinstellgrenze von gewissen Objektiven auszuloten… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, nightstalker, Lynx und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4162 Geschrieben 13. Juni 2021 Eine gute Woche zurück ging mein Auto in der Steiermark ein, musste spät Nachts zum Mechaniker gestellt werden. Letzen Freitag konnte ich es wieder abholen und entschied mich für den Rückweg auf Landstraßen statt der A-Bahn. Dieses wunderschöne Panorama kam dabei am Weg vorbei. Manchmal führen Unannehmlichkeiten doch auch zu überraschend schönen Dingen... Wünsche allen einen schönen Sonn(en)tag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, lefou, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4163 Geschrieben 13. Juni 2021 und sie tanzten einen Tango . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tut mir leid, wenn ihr jetzt auch einen Ohrwurm habt..... ich habe den schon seit gestern, seit ich mir das Foto zum ersten mal angeschaut hatte...... und er ist sehr hartnäckig.......der Wurm..... lefou, Petterson, Ursula und 22 weitere haben darauf reagiert 16 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4164 Geschrieben 13. Juni 2021 Die grüne Lunge in Frankfurt, ein Ort der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, sternenwolf, Monokel und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4165 Geschrieben 13. Juni 2021 Rein in die tosende Nordsee 🌊 Mein Sonntagsbild ist von heute Morgen. Schönes Restwochenende Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, SkunkOn, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4166 Geschrieben 13. Juni 2021 Einen schönen Sonntag und für die sich im Anflug befindliche Woche alles Gute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, MakroFan, fourthird und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4167 Geschrieben 13. Juni 2021 Ganz frisch von heute! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, AlMi56, Haeb2201 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4168 Geschrieben 13. Juni 2021 Die Rosen blühen diese Jahr wirklich beeindruckend. Einen schönen, sonnigen Sonntag aus dem Rheinland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, mausifant, nightstalker und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4169 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Rein in die tosende Nordsee 🌊 Mein Sonntagsbild ist von heute Morgen. Schönes Restwochenende Euch allen Wassertemperatur? ... 12-13° 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4170 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb sternenwolf: Wassertemperatur? ... 12-13° 😉 16, trotzdem 🥶 sternenwolf und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4171 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Wieder mal am Montag unterwegs gewesen, seit lägerem wieder im Botanischen Garten (Loki- Schmidt- Garten) in HH. Durch Corona lange geschlossen, dann wieder mit Anmeldung frei, und am Montag passte dann auch das Wetter. Das kleine aber feine Fuji 60er- Macro war mit in der Fototasche und ich auf Insekten,- und Spinnen- Jagd. Die kleine Jagdspinne krabbelt grade so schön an der Trollblume herum für mein Sonntagsbild!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2,4/60 Macro, f/8, 1/75, ISO 160,- Freihand Noch einen schönen Sonntagsnachmittag- und Abend, und eine Fußballfreudige Woche (besonders am Dienstag!) wünsche ich Euch! Schön das es dem dänischen Spieler Christian Eriksen wieder besser geht! God bedring Christian! Michel bearbeitet 13. Juni 2021 von michmarq sternenwolf, nightstalker, Lynx und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4172 Geschrieben 13. Juni 2021 Führerstand einer E1824 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SkunkOn, sternenwolf, HaWe5401 und 12 weitere haben darauf reagiert 12 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4173 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Spanksen: 16, trotzdem 🥶 genau, trotzdem als ich in meiner Kindheit ein paar mal an der Nordsee war, hatte das Wasser selten mehr Grad...... und im Moment wäre ich ganz gerne dort Ü;;Ü (obwohl wir heute früh bei 13° (!!!!!) Lufttemperatur in einem Baggersee hier in der Nähe schwimmen waren - aber viel länger als 10 Minuten haben wir es nicht ausgehalten....Wassertemperatur?? keine Ahnung, aber etwas wärmer als die Luft..... immerhin: ein Anfgang ist für diese Saison gemacht.... wenn man nur nicht 15km mit dem Auto hinfahren müßte.... lohnt sich ja kaum... und tagsüber wird es gerne zu voll dort ...) bearbeitet 13. Juni 2021 von Ameise Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4174 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 20 Minuten schrieb Lümmel: Führerstand einer E1824 Ich finde den Nahrungsmittel-Ersatzstoff im Bild gerade nicht! sternenwolf, Ameise und Lümmel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4175 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb manifredo: Ich finde den Nahrungsmittel-Ersatzstoff im Bild gerade nicht! Rost?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge