MakroFan Geschrieben 22. November 2020 Share #2751 Geschrieben 22. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch mal vor die Füße schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, Knalltüte und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 22. November 2020 Share #2752 Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xbeam: Wie zynisch müssen dann diese Demos uneinsichtiger Menschen wirken! In der Tat! Das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar! @Raumfahrer Auch von mir ganz herzliches Beileid und alle Kraft, die ihr jetzt braucht! bearbeitet 22. November 2020 von Petterson xbeam, nightstalker, Andi.W und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. November 2020 Share #2753 Geschrieben 22. November 2020 Ein Mitbringsel vom heutigen Sonntagsspaziergang - auch an einem recht tristen Novembersonntag findet man doch immer noch etwas, das blüht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly Pancake 14-42 EZ @ 42mm, f5,6, ISO 400 und EV -1,3 LG Stefan Knalltüte, Raumfahrer, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. November 2020 Share #2754 Geschrieben 22. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: Kopf frei bekommen auf einem Spaziergang ist immer gut...bei uns in der Familie hat die Anzahl Verstorbenen an Covid gerade ein Gesicht bekommen...und nein, keine Vorerkrankungen, einziges Risiko war das höhere Alter... Mein herzliches Beileid und für deine Familie, Freunde und dich selbst wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Andi.W, Raumfahrer und Isar haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. November 2020 Share #2755 Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist heute Nachmittag entstanden beim Fotospaziergang mit einem befreundeten Ehepaar. Sie hatten mich mit auf Tour genommen bei Ihrer Runde! Dabei ist uns so ziemlich der halbe Ort entgegen gekommen und auch diese Dame. Sie war so stylisch und zielstrebig unterwegs dass man meinen konnte man sei auf dem Jungfernstieg in Hamburg. Sozusagen ist mein Sonntagsbild ein "Dorf/Weiden- Weg- Street" geworden, und was wird da für die Entwicklung preferiert? Jepp- SW natürlich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/4, 1/640, ISO 100 - - - -> Klick in's Bild! Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Michel bearbeitet 22. November 2020 von michmarq Ameise, rolfbernd, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. November 2020 Share #2756 Geschrieben 22. November 2020 @michmarq Das gefällt mir sehr gut! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. November 2020 Share #2757 Geschrieben 22. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Indianerdorf, bei uns im Kindergarten Knalltüte, shutter button, Andi.W und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 22. November 2020 Share #2758 Geschrieben 22. November 2020 vor 6 Minuten schrieb nightstalker: Indianerdorf, bei uns im Kindergarten Bei deinem Avatar hätte ich dich in einem anderen Alter gewähnt. Aber vielleicht lebst du ja auch nach dem Motto von Peter Maffay: "Ich wollte nie erwachsen sein ... irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben!" 😉 joachimeh, Ameise und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. November 2020 Share #2759 Geschrieben 23. November 2020 vor einer Stunde schrieb manifredo: Bei deinem Avatar hätte ich dich in einem anderen Alter gewähnt. Aber vielleicht lebst du ja auch nach dem Motto von Peter Maffay: "Ich wollte nie erwachsen sein ... irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben!" 😉 wenn man lange genug wartet, schliesst sich der Kreis .... somo, Rolfneck, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. November 2020 Share #2760 Geschrieben 28. November 2020 Mein Bild der 48 Kalenderwoche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, vagabund, Ivi G und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. November 2020 Share #2761 Geschrieben 28. November 2020 War gestern für ca 4 Stunden zu Fuß unterwegs gewesen und hab ein paar Wege ausprobiert, die ich noch nicht kannte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, ttt, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asmodi_666 Geschrieben 28. November 2020 Share #2762 Geschrieben 28. November 2020 Schönen Sonntag, auch wenn es kalt wird! LG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, AlMi56, sternenwolf und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 28. November 2020 Share #2763 Geschrieben 28. November 2020 Mein Bild am Sonntag ist diese Woche ein kleiner Punker! Die kleine Tannenmeise ist wirklich sehr flink und quirlig. Sieht auf den ersten Blick wie eine zu klein geratene Kohlmeise aus, auf den zweiten Blick erkennt man aber die Unterschiede. Meiner Schätzung nach ist sie sogar noch etwas kleiner als die Blaumeise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Bluescreen222, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. November 2020 Share #2764 Geschrieben 29. November 2020 Coronographie ... was halt in der Nähe rumsteht, irgendwie inszenieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Ameise, tourer26 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 29. November 2020 Share #2765 Geschrieben 29. November 2020 Mein Bild der Woche entstand am Freitag, beim Rück weg zu Wagen. Fotowalk in Bonn-Beuel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, magle, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2020 Share #2766 Geschrieben 29. November 2020 Die Hackerbrücke. Ausnahmsweise ein Bild vom letzten Sonntag. Diese Woche hatten wir ab Montag nur Hochnebel in der Stadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix DC-S5, SIGMA 24-70mm F2.8 DG DN ART bei 24mm, ISO 100 / f: 8,0 / 1/400 Sek Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pizzastein Geschrieben 29. November 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2767 Geschrieben 29. November 2020 Letzte Woche haben sich durch tagelangen Nebel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und dazu noch Wind wunderschöne Eisstrukturen entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, dokterli, allkar und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. November 2020 Share #2768 Geschrieben 29. November 2020 schei...... November, diese Woche..... als ob das feuchtkalte trübe Wetter nicht schon reichen würde.... muß ich auch noch diese blöde Maske tragen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch trotzdem einen kuschelig-warmen Sonntag Apertur, ttt, hartmutg und 33 weitere haben darauf reagiert 13 1 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. November 2020 Share #2769 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Unser Eifeldorf im Morgendunst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von melusine Kontrast, dokterli, shutter button und 41 weitere haben darauf reagiert 40 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 29. November 2020 Share #2770 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer im MFT Thread ein wenig mitliest, der wird mitbekommen haben, dass ich es auf die Schwanzmeisen in meinem Garten abgesehen habe. Heute früh ist mir nun endlich ein etwas besserer Schuss gelungen. Das Licht war noch immer nicht optimal, aber ich konnte mir mit einigen Baustrahlern helfen. Zunächst dachte ich, die Strahler würden die Vögel von der Futterstelle vertreiben, weil sie sich einfach nicht blicken ließen. Ich wartete etwa zwei Stunden auf sie, bis sie dann endlich auftauchten und für ca. eine Minute um die Futterstelle aufhielten. Das dürfte wohl das niedlichste Bild bislang sein, ich werde aber weiter am Ball bleiben. Ganz zufrieden bin ich mit Licht und Hintergrund noch nicht. Für's erste aber ein schöner Erfolg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen einen schönen Sonntag und gut Licht, da wo die Sonne scheint! 😄 Und bleibt gesund! Somo bearbeitet 29. November 2020 von somo Petterson, ManneM, Ameise und 40 weitere haben darauf reagiert 38 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. November 2020 Share #2771 Geschrieben 29. November 2020 mit ein bißchen zartem Frost, schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, xbeam, Monokel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 29. November 2020 Share #2772 Geschrieben 29. November 2020 Die letzten beiden Blätter unserer Sternmagnolie. Und die Blütenansätze für nächstes Jahr sind auch schon zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. MakroFan, melusine, Andi.W und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 29. November 2020 Share #2773 Geschrieben 29. November 2020 Blick über ein Meer aus Nebel (Rheinebene bei Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Apertur, 5oe und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 29. November 2020 Share #2774 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) ... spätherbstliche Szene an der Hochleite ( Sonnenuntergang ) mit der Sony A7 II und dem Voigtländer 3,5/21 vom 26.11. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von dokterli Lümmel, 5oe, allkar und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. November 2020 Share #2775 Geschrieben 29. November 2020 Mein Bild der Woche entstand bei einer kleinen Fototour mit einem Freund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haubentaucher mit frischem Fang. Raumfahrer, nightstalker, Joe und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge