grillec Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2501 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Diese Woche kam ich wieder nicht wirklich zum Fotografieren. Hier ein herbstliches Bild von einer kleinen Runde gerade mit einem älteren Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, michmarq, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hi grillec, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
5oe Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2502 Geschrieben 18. Oktober 2020 Spuren vor dem Gartenmarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, HaWe5401, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2503 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Shroomtime by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2504 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb sternenwolf: wenn wir schon bei einer Ente sind, auch ich fand eine diese Woche, eine Citroene 😉 Schönen Sonntag allen! Könnte ein Werbefoto sein. Genialer Hintergrund, stand auf nem recht hohen Parkplatz oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2505 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb paracetam0l: Könnte ein Werbefoto sein. Genialer Hintergrund, stand auf nem recht hohen Parkplatz oder? Danke, nein es war eine Hofer (Aldi) Garage und da es so trostlos um diese schöne Ente aussah, hab ich ein Wölkchen reinmontiert 😉 Andi.W, xbeam, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2506 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb sternenwolf: Danke, nein es war eine Hofer (Aldi) Garage und da es so trostlos um diese schöne Ente aussah, hab ich ein Wölkchen reinmontiert 😉 Ah, ok Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2507 Geschrieben 18. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @michmarq Z gestellt? Zurückgestellt von der Ausbesserung oder zurückgestellt zur Zerlegung? 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2508 Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, hartmutg, Monokel und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2509 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb shutter button: @michmarq Z gestellt? Zurückgestellt von der Ausbesserung oder zurückgestellt zur Zerlegung? 😎 Bei rollendem Material der Eisenbahn spricht man von Z- gestellt wenn eine Revision sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt, aber es dürfen bis zur Verschrottung keine Teile entfernt werden. In meinem Fall,- einfach nur: Pension! Rolfneck, shutter button und Beaker & Bunsen haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2510 Geschrieben 18. Oktober 2020 Heute in Halle, auf dem Hallmarkt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, michmarq, Knalltüte und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2511 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb michmarq: Z- gestellt Wieder was gelernt. Ich dachte man unterscheidet zwischen vorübergehender Außerdienststellung (ohne weitere Instandhaltung) und Verschrottung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConradB Geschrieben 18. Oktober 2020 Share #2512 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Von gestern Abend - mit dem Smartphone gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Comp_IMG_20201017_194951 by Conrad_B, auf Flickr bearbeitet 18. Oktober 2020 von ConradB manifredo, Knalltüte, grillec und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 19. Oktober 2020 Share #2513 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 22 Stunden schrieb ConradB: Von gestern Abend - mit dem Smartphone gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Comp_IMG_20201017_194951 by Conrad_B, auf Flickr Voller Dampf voraus! Kein Wunder, dass in Bremen so bewölkt ist... 😇 manifredo, micharl, shutter button und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2514 Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich starte schonmal die neue Runde, es ist ja nimmer lang bis Sonntag. Mein Foto der Woche entstand beim Büscheschneiden im Garten, ich entdeckte diese kleine (2cm) Spinne unter dem Küchenfensterbrett und hab sogleich die Kamera geholt. Hernach beim Entwickeln hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass der Kopf halbtransparent ist und man zwei Gehirnstränge erkennen kann. Kennt jemand die Art, die ich hier verewigt habe?! Das ist übrigens ein Stack aus etwa 30 Einzelbildern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, JhonnyKash und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2515 Geschrieben 24. Oktober 2020 vor 15 Minuten schrieb manifredo: Mein Foto der Woche entstand beim Büscheschneiden im Garten, ich entdeckte diese kleine (2cm) Spinne unter dem Küchenfensterbrett und hab sogleich die Kamera geholt. Hernach beim Entwickeln hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass der Kopf halbtransparent ist und man zwei Gehirnstränge erkennen kann. Kennt jemand die Art, die ich hier verewigt habe?! sieht auf jeden Fall nach einer frisch gehäuteten Spinne aus, finde ich - da ist das Muster noch nicht stark ausgeprägt..... erinnert mich aber von der Form an eine Kreuzspinne oder ähnlich.... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2516 Geschrieben 24. Oktober 2020 na, dann mache ich mal weiter mit meinem BilderGruß für diesen Sonntag: heute kam ich mal wieder beim Radeln bei meiner Freundin vorbei (>>> HIER habe ich sie schon mal gezeigt) - sie geht immer hübsch mit der Mode und paßt sich den Jahreszeiten/Zeiten an ..... 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, shutter button, Andi.W und 19 weitere haben darauf reagiert 6 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2517 Geschrieben 24. Oktober 2020 Ja ist den schon Sonntag? Egal, wenn Ihr macht dann darf ich doch auch schon? 🤫 Ich habe mich für dieses Bild vom Donnerstag entschieden. Jetzt im Herbst ist das Arboretum Ellerhoop bei mir um's Eck besonders schön, da man hier so ein bißchen den Indian Summer nachspüren kann. Das Grün meiner Lieblingsbäume, die Sumpfzypressen, verfärbt sich jetzt und wenn man genau hinguckt (*Klick in's Bild!*) dann kann man noch das Ursprungsgrün erkennen. Das Licht war fast "magisch" und unter dem Laubdach das einen grünen Schattenteppich legte kommt das Braun der Nadeln besonders schön zur Geltung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (250,8mm), f/11, 1/50, ISO 800 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund! Michel CalamityJane, acahaya, Isar und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaker & Bunsen Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #2518 Geschrieben 24. Oktober 2020 Ich habe Samstag früh das erste Mal FocusStacking ausprobiert. Vieles ist mir da noch nicht ganz klar. Aber so konnte ich die Blende ganz aufmachen. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... an den Farben habe ich übrigens nicht gedreht! :-) shutter button, Kontrast, Isar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2519 Geschrieben 25. Oktober 2020 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, shutter button, Rolfneck und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2520 Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix DC-S5, SIGMA 45mm F2.8 DG DN bei f:5.0 / ISO 64 / 1/500s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2521 Geschrieben 25. Oktober 2020 einen schönen Sonntagsgruß diesmal mit einer kleinen Montage aus meinem Berufsort "Die Graphische" in Wien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 14 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2522 Geschrieben 25. Oktober 2020 Fund von gestern, intensive Farben durch Polfilter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotofabrikant, Andi.W, CalamityJane und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2523 Geschrieben 25. Oktober 2020 Mein Sonntagsgruß von dieser Woche entstand gestern um diese Zeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ursula, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2524 Geschrieben 25. Oktober 2020 Von gestern Nachmittag, die Straße führt zu einem 80 Seelendorf, aber trotzdem muss man aufpassen das man beim fotografieren nicht überfahren wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, acahaya, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #2525 Geschrieben 25. Oktober 2020 Nichts Großartiges, aber es passt zu meinen momentanen Gefühlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, ttt, Ursula und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge