Pentel Geschrieben 30. März Share #13201 Geschrieben 30. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die ersten Bäume blühen bei uns und der Wind bläst sie kräftig durch. Genießt den Sonntag und die kommende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Petterson, Spanksen und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hi Pentel, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Xöda Geschrieben 30. März Share #13202 Geschrieben 30. März Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben , wenn es dem Nachbarn nicht gefällt. 😉 Eine schöne Woche wünsche ich euch 💚 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spanksen, MakroFan und 34 weitere haben darauf reagiert 27 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März Share #13203 Geschrieben 30. März die letzte Nacht war wirklich seltsam...... mir träumte so mitten in der Nacht von wunderschönen weißen Frühlingsveilchen, die sich langsam und stetig in ein schwarzes Loch zurück zogen......gemeinsam mit mir selbst ..... dann schreckte ich plötzlich auf, genau 1:59:59 Uhr - aber was sollte das denn ???? im gleichen Moment zeigte die Uhr exakt 3:00 Uhr an.... das muß wohl ein recht tiefes, tiefes , schwarzes Loch gewesen sein....... °:__:°. als ich heute morgen aufwachte, keine Ahnung mehr, wann das war, blieb mir nur eine vage Erinnerung..... an einen Traum und ein schwarzes Loch ..... Als ich den Rechner anmachte, staunte ich nicht schlecht...... ich fand auf meinem Bildschirm dieses "Beweisfoto"........ tja, es gibt schon merkwürdige Erfahrungen zwischen Himmel und Erde ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, EmmaK, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 15 4 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. März Share #13204 Geschrieben 30. März Schlehenblüte - ich liebe sie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, Christian_HH und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. März Share #13205 Geschrieben 30. März Eine schöne neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, ttt, Petterson und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FilmKraecker Geschrieben 30. März Share #13206 Geschrieben 30. März Heute war ich mal in der wunderschönen Stadt Marburg unterwegs. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Joe, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. April Share #13207 Geschrieben 5. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blaue Stunde. Nutzt die schönen warmen Tage und allen eine tolle Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spanksen, Strokerpete und 38 weitere haben darauf reagiert 34 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 5. April Share #13208 Geschrieben 5. April Bunter Vogel Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, klauss, melusine und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. April Share #13209 Geschrieben 5. April Gestatten mein Name ist Kiebitz und ich wünsche einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Formula, klauss und 40 weitere haben darauf reagiert 41 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 5. April Share #13210 Geschrieben 5. April (bearbeitet) am Samstagnachmittag unterwegs in der Scheffau am Tennengebirge am Mühlenrundweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV, Sony 16-35 f4, ISO50, Blende 22 und 1s Belichtungszeit Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche bearbeitet 5. April von exoslime Lümmel, Kontrast, fourthird und 43 weitere haben darauf reagiert 39 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. April Share #13211 Geschrieben 5. April Hab hier einen Bergfinken anzubieten. Kommt diese Woche gut über den Berg! Viele Grüße von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Goldtop 57, Isar und 43 weitere haben darauf reagiert 41 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 5. April Share #13212 Geschrieben 5. April Nach einer peniblen Fellpflege bei wärmenden Sonnenlicht, beobachtet von zwei Fotografen hat sich der Nutria wieder ins Wasser und sein Revier begeben. Wünsche allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Entspannung für den Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Berlin von Joachim. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, mausifant und 41 weitere haben darauf reagiert 41 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. April Share #13213 Geschrieben 5. April Immer noch Frühling und damit Blümchenzeit Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, sternenwolf, manifredo und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. April Share #13214 Geschrieben 5. April (bearbeitet) Ein lieber Frühlingsgruß von meiner süßen kleinen Freundin, die meine Wiese geplündert hat 🌼 Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April von melusine Richi Foto, shutter button, ttt und 40 weitere haben darauf reagiert 37 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. April Share #13215 Geschrieben 5. April Endlich wird's hier im Norden auch mal warm und die Natur erblüht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm); f/8, 1/800, ISO 125 Habt einen schönen und warmen Frühlingssonntag! Michel tourer26, mausifant, tommyN und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. April Share #13216 Geschrieben 6. April Schönen Sonntag, mobile Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, klauss, Ursula und 38 weitere haben darauf reagiert 18 4 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 6. April Share #13217 Geschrieben 6. April (bearbeitet) Schönen erholsamen Sonntag Euch allen! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April von Richi Foto xbeam, michmarq, AlMi56 und 42 weitere haben darauf reagiert 41 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. April Share #13218 Geschrieben 6. April Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tommyN, Isar und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 6. April Share #13219 Geschrieben 6. April Mir fiel gestern nach langer Zeit mal wieder meine Fuji S5Pro in die Hände. Das ist/war eine Nikon D200 mit Fuji CCD und Fuji Processor. Insofern ist das mehr oder weniger einzige Foto bei mir aus letzter Woche ein Funktionstestfoto aus dem Vorgarten. Sie funktioniert noch. Herrlich, diese Farben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Peppa, EmmaK und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 6. April Share #13220 Geschrieben 6. April Einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Reinhold und 38 weitere haben darauf reagiert 34 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 6. April Share #13221 Geschrieben 6. April Bei den Zwergtauchern ; habt eine schöne Woche 🌞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, tourer26, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 30 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 6. April Share #13222 Geschrieben 6. April (bearbeitet) Ein Frühlingsgruß aus dem Schloss- und Auenpark in Schloss Neuhaus. 🌤️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine schöne Woche Stefan bearbeitet 6. April von Petterson Rob, Kontrast, Xöda und 39 weitere haben darauf reagiert 37 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. April Share #13223 Geschrieben 6. April Unser Farn im Pflanzkübel reckt auch schon seine Köpfchen ( insgesamt 50! ) und rollt sie geschwind aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, chwilli, EmmaK und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. April Share #13224 Geschrieben 6. April Schönen Sonntag mit einer Hamburger Impression! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, SilkeMa, Xöda und 42 weitere haben darauf reagiert 41 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. April Share #13225 Geschrieben 6. April (bearbeitet) Dies gesamte Woche nur beruflich fotografiert und froh privat mal keine Kamera in der Hand zu haben 😉 - entspannten Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April von Spanksen Formula, Haeb2201, michmarq und 37 weitere haben darauf reagiert 30 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge