Raumfahrer Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12876 Geschrieben 16. Februar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Ameise gute Genesung von meiner Seite. Tja, die Ameisen scheinen hart im Nehmen zu sein. Das positive ist, dein Hüftgelenk tut nie mehr weh 😉 (ok, alles darum schon noch). Wenn du etwas näher wärst, wüsste ich glatt noch einen guten Ort für die Reha 😎. tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Februar 2025 Geschrieben 16. Februar 2025 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
mftlichtmaler Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12877 Geschrieben 16. Februar 2025 Sonnenaufgang auf dem Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, M.Zuiko 40-150/2.8 Pro, 55mm, Blende 5.6, HDR Composite aus 5 Aufnahmen manifredo, Christian_HH, Peppa und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12878 Geschrieben 16. Februar 2025 vor einer Stunde schrieb Ameise: Von mir mal ein Lebenszeichen damit ihr wisst warum ich verschollen bin hier: in unserem Ski Urlaub hatten wir dieses Jahr nicht so viel Spaß- zuerst 10 Tage nur Langlauf bei sehr wechselhaftem Wetter. Vor allem hat es 3 Tage geregnet ( auf 2000 Meter Höhe!!! Im Januar,,,,, hatten wir noch NIE ), 4 grad Plus. Dann plötzlich wieder kalt, etwas Schnee und am Mittwoch strahlende Sonne. Also endlich Abfahrtsski!!! Gleich bei der ersten abfahrt bin ich ca 300 Meter vor der Talstation blöd und heftig hingeknallt da der Untergrund voller Eis war , schlecht präparierte Pisten…. Tatsächlich bin ich noch selbst langsam bis runter gefahren- aber an richtig gehen war nicht zu denken mit Bus zu unseren Langlauf Ski mit denen wir ja eigentlich zu unserer Hütte gehen wollten ich konnte aber kaum gehen also mit Glück Motorschlitten gefunden der uns hoch gefahren hat. Ich dachte an schlimme Prellung und Zerrung und lag so herum bis sonntag ,da wollten wir abreisen wieder mit Motorschlitten zum auto und zu meinem Bruder nach München über den Brenner . Noch 3 Nächte in München- mit Schmerzmittel und Krücken sogar noch in eine Ausstellung …. Mittwoch nach Hause…. Die Schmerzen immer schlimmer- aber erst Freitag beim Haus Arzt und Montag röntgen….. OberschenkelHalsBruch,,,,, Notaufnahme Uniklinik… Dienstag nachmittags op…neue Hüfte ….. meine Odyssee- 12 Tage mit gebrochener Hüfte unterwegs- hat einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht… und nun hänge ich in der Unfallchirurgie und übe eifrig laufen…. Warum ich nicht selbst in die notaufnahme gefahren bin weiß der Geier…denn das waren die übelsten Schmerzen aller Zeiten- Schmerzmittel haben kaum noch geholfen…. nun heißt es Geduld haben und mich erst einmal auf zuhause freuen… Reha will ich ambulant machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lasst es euch besser gehen 😇 Mein Beileid, liebe Königin, und möglichst baldige Genesung 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12879 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 53 Minuten schrieb Raumfahrer: @Ameise gute Genesung von meiner Seite. Tja, die Ameisen scheinen hart im Nehmen zu sein. Das positive ist, dein Hüftgelenk tut nie mehr weh 😉 (ok, alles darum schon noch). Wenn du etwas näher wärst, wüsste ich glatt noch einen guten Ort für die Reha 😎. Tja, wer hätte gedacht, dass Ameisen überhaupt Hüftgelenke habe😙…. Und wenn ja wie viele… das blöde: die Hüfte war ja vorher noch ganz brav…. Und hat ihren Dienst getan; ohne weh zu tun.. aber mit solcher Wucht aufs Eis knallen( das Geräusch erinnerte an ein Scheit Holz aufs Eis werfen…) schade , hätte dich gerne kennen gelernt 🫠 Danke für alle eure Wünsche Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12880 Geschrieben 16. Februar 2025 @Ameise: gute Besserung und eine erfolgreiche Reha wünsche ich Dir. Von mir gibt es heute ein Foto eines Flusskreuzfahrers auf dem Rhein aus einer etwas anderen Perspektive. Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sontag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF planschneider, Spanksen, Formula und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12881 Geschrieben 16. Februar 2025 @Ameise wünsche dir gute und nachhaltige Besserung! bitte künftig mehr auf den Körper hören 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12882 Geschrieben 16. Februar 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @AmeiseOh weh, das tut mir sehr leid. Gute Besserung und ganz viel Geduld für die nächsten Wochen. LG. Anna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12883 Geschrieben 16. Februar 2025 🐜 Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12884 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 2 Stunden schrieb Ameise: OberschenkelHalsBruch,,,,, Ach, du heiliges Kanonenrohr. Gute Besserung und vollständige Heilung, Barbara. Das erinnert mich an meinen Fahrradunfall voriges Jahr, wo erst nach 4 Wochen voller heftiger Schmerzen ein Bruch des Steißbeins festgestellt wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12885 Geschrieben 16. Februar 2025 Ich habe nach langem Suchen endlich die viel zitierte Brandmauer ablichten können.😎 Schönen sonnigen Sonntag und lasst nichts anbrennen in der neuen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Spanksen, MakroFan und 30 weitere haben darauf reagiert 6 1 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12886 Geschrieben 16. Februar 2025 (bearbeitet) Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Die ersten Schneeglöckchen dieses Jahr in unserem Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 und FE 90mm F2.8 Macro G OSS mit f/3.5, 1/250 sec., ISO 100 bearbeitet 16. Februar 2025 von FranzMH Joe, tommyN, Formula und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12887 Geschrieben 16. Februar 2025 Gestern kamen zwei Wintergoldhähnchen zu Besuch. Seltene Gäste bei uns und auch sehr flink. Allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dr.Mike, Jeanne, tommyN und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12888 Geschrieben 16. Februar 2025 @Ameise Oh weh, liebe Barbara, da hast du ja ganze Arbeit geleistet... Ich wünsche dir eine baldige und vollständige Genesung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12889 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 43 Minuten schrieb tourer26: Ich habe nach langem Suchen endlich die viel zitierte Brandmauer ablichten können.😎 Schönen sonnigen Sonntag und lasst nichts anbrennen in der neuen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... ob die noch 1 Woche hält? 😇 Formula, mausifant, tommyN und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12890 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 3 Stunden schrieb Ameise: Von mir mal ein Lebenszeichen damit ihr wisst warum ich verschollen bin hier: in unserem Ski Urlaub hatten wir dieses Jahr nicht so viel Spaß- zuerst 10 Tage nur Langlauf bei sehr wechselhaftem Wetter. Vor allem hat es 3 Tage geregnet ( auf 2000 Meter Höhe!!! Im Januar,,,,, hatten wir noch NIE ), 4 grad Plus. Dann plötzlich wieder kalt, etwas Schnee und am Mittwoch strahlende Sonne. Also endlich Abfahrtsski!!! Gleich bei der ersten abfahrt bin ich ca 300 Meter vor der Talstation blöd und heftig hingeknallt da der Untergrund voller Eis war , schlecht präparierte Pisten…. Tatsächlich bin ich noch selbst langsam bis runter gefahren- aber an richtig gehen war nicht zu denken (………………………………………………………………………) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lasst es euch besser gehen 😇 Oha, was machst Du denn? Das kommt dabei raus wenn die Kuh Ameise sich auf das Eis traut. Nee Spaß beiseite, das ist schlimm und ich bete für Deine Genesung und eine gut verheilende Wunde mit bester Funktionalität des „Ersatzteils“! Gute Besserung liebe Barbara! Michael Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12891 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 37 Minuten schrieb joachimeh: .... ob die noch 1 Woche hält? Noch scheint es so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12892 Geschrieben 16. Februar 2025 @Ameise Ach herrje. Alles Liebe und Gute und gute Besserung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12893 Geschrieben 16. Februar 2025 Historischer Jahrmarkt / Steam Punk Jahrhunderthalle Bochum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Spanksen, ttt und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12894 Geschrieben 16. Februar 2025 @Ameise, auch ich wünsche dir gute Besserung und demnächst eine möglichst erfolgreiche Reha! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12895 Geschrieben 16. Februar 2025 Gruss aus dem frisch verschneiten, aber nebligen Appenzellerland. Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, tourer26, shutter button und 39 weitere haben darauf reagiert 40 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12896 Geschrieben 16. Februar 2025 Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, pizzastein, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12897 Geschrieben 16. Februar 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Spanksen und 17 weitere haben darauf reagiert 16 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12898 Geschrieben 16. Februar 2025 vor 6 Stunden schrieb Ameise: Lasst es euch besser gehen 😇 Auch von mir eine gute Besserung an die Ameise! 12 Tage sind ganz schön 🙈. Meine Mutter hatte dasselbe 10 Tage lang und das erste Spital hat den Bruch nicht mal mit Röntgen erkannt, ich musste mit ihr dann zu einem anderen, dort wurde sie sofort operiert, also man / Frau scheint schon was auszuhalten. Hier ein Sonntagsgruß in die Runde passend zu der Woche vom heiligen Valentin, oder sowas der Art 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Dr.Mike, manifredo und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12899 Geschrieben 16. Februar 2025 Endlich wieder Sonne. Einen schönen Rest vom Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Raumfahrer, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 16. Februar 2025 Share #12900 Geschrieben 16. Februar 2025 Schönen Sonntag noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, michmarq, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 20 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge