systemfan Geschrieben 24. November 2024 Share #12401 Geschrieben 24. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sandsteine aus heimischen Brüchen, in erster Linie wohl aus der Südpfalz, und deren eher dilettantischen Sanierungsversuchen 😱 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ursula, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 13 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 24. November 2024 Share #12402 Geschrieben 24. November 2024 Guten Morgen, dieses eine Blatt hat sich erfolgreich gegen den Sturm der letzten Tage auf dem alten Geländer gewehrt...... LG Manfred und eine entspannte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, pizzastein, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2024 Share #12403 Geschrieben 24. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Tomsk: Brezelkäfer gehen immer - auch für 'Normalos' , )) Genau! Aber ich glaube mein damaliger Fahrschulwagen hatte schon eine durchgehende Rückscheibe. Mit meinen Knien wusste ich zum Anfang auch nicht so richtig wohin, bei 187cm Körperlänge wäre es vorteilhafter gewesen den Fahrersitz auszubauen und von der Rücksitzbank zu fahren!😂 klauss, sternenwolf, Tomsk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. November 2024 Share #12404 Geschrieben 24. November 2024 Die Rosen gehen jetzt auch in den "Winterschlaf" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüsse aus dem verschneiten Appenzellerland sternenwolf, Xöda, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. November 2024 Share #12405 Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Wie jedes Jahr wurde auch jetzt wieder unsere Lichterkette auf dem Balkon angebracht. Einen kuscheligen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2024 von hartmutg Isar, manifredo, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 27 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. November 2024 Share #12406 Geschrieben 24. November 2024 Wer findet den Fehler?😎 Schönen Sonntag und eine angenehme Woche. Setzt nicht auf das falsche Pferd und schaut nach vorn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Ursula, joachimeh und 33 weitere haben darauf reagiert 8 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. November 2024 Share #12407 Geschrieben 24. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb michmarq: Für mein BaS habe ich einen VW- Käfer ausgewählt Ich hatte auf ein Bild von dem Flugzeugträger gehofft, der diese Woche in HH angekommen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. November 2024 Share #12408 Geschrieben 24. November 2024 Schönen Sonntag noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, Isar und 33 weitere haben darauf reagiert 29 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 24. November 2024 Share #12409 Geschrieben 24. November 2024 Die Weihnachtsmarktsaison hat auch in Sibiu begonnen. Friedlichen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Haeb2201, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 24. November 2024 Share #12410 Geschrieben 24. November 2024 Diese Woche gab es Himbeereis direkt vom Busch 🍦 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Petterson, tommyN und 37 weitere haben darauf reagiert 24 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. November 2024 Share #12411 Geschrieben 24. November 2024 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Wer findet den Fehler?😎 Schönen Sonntag und eine angenehme Woche. Setzt nicht auf das falsche Pferd und schaut nach vorn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Pferd steht falsch "rum". Haeb2201, xbeam, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 24. November 2024 Share #12412 Geschrieben 24. November 2024 Die Woche waren mal die Artisten angesagt - für euch dann mit der Empfehlung "immer schön die Körperspannung halten"... Eine schöne Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Isar, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 28 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. November 2024 Share #12413 Geschrieben 24. November 2024 Heute konnte ich diesen Sterntaucher fotografieren. Auf seinem Zug hat er eine Rast am Bielefelder Obersee gemacht. Für uns hier eher eine Seltenheit. Schönen Sonntag wünsche ich Euch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Christian_HH, Spanksen und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2024 Share #12414 Geschrieben 24. November 2024 vor 4 Stunden schrieb tourer26: Ich hatte auf ein Bild von dem Flugzeugträger gehofft, der diese Woche in HH angekommen ist. Nee, bloß nicht, so‘n pottenhässlichen Kahn! Ein kleiner knuffiger Käfer ist doch viel hübscher! 🙃☺️ Tomsk, Goldtop 57 und klauss haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 24. November 2024 Share #12415 Geschrieben 24. November 2024 Noch streckt er die Zunge raus, vor dem Frost geschützt stellt er sich bald ins Haus. Der schwere Bengel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spanksen, Christian_HH und 24 weitere haben darauf reagiert 17 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 24. November 2024 Share #12416 Geschrieben 24. November 2024 vor 7 Stunden schrieb Raumfahrer: Die Rosen gehen jetzt auch in den "Winterschlaf" Kommt unzerknittert in die neue Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Xöda, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 13 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 24. November 2024 Share #12417 Geschrieben 24. November 2024 Vom heutigen Nachmitagsspaziergang am Rhein-Herne-Kanal. Einen schönen Abend noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, hartmutg, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. November 2024 Share #12418 Geschrieben 24. November 2024 die vergangene Woche gab wenig Motive her. Aber heute erfreute uns dann der prachtvolle Fuchs noch mal mit einem Besuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Lümmel, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 24. November 2024 Share #12419 Geschrieben 24. November 2024 Leider bin ich diese Woche nicht zum knipsen gekommen, trotzdem genieße ich Eure tolle Bilder und Wünsche Euch eine tolle Woche AlMi56, mausifant, planschneider und 12 weitere haben darauf reagiert 4 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 24. November 2024 Share #12420 Geschrieben 24. November 2024 vor 7 Minuten schrieb Haeb2201: Leider bin ich diese Woche nicht zum knipsen gekommen, trotzdem genieße ich Eure tolle Bilder und Wünsche Euch eine tolle Woche Danke gleichfalls 🙏 Haeb2201, mausifant und AlMi56 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. November 2024 Share #12421 Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Street? One Person? Egal, in der SW- Entwicklung kommt mit der Perspektivenverdichtung des 90mm- Objektivs (KB= 135mm) eine gewisse Film Noir- Stimmug auf und deshalb ist das mein BaS! Entstanden bei unserem wöchentlichen Fotowalk, diesmal unter der Hochbahn am Baumwall (Hamburg). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T5 mit XF 2/90, f/4, 1/60, ISO 125 Ich wünsche Euch einen lichterfüllten 1. Advent! Michel bearbeitet 1. Dezember 2024 von michmarq Christian_HH, sternenwolf, Spinnenbein und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 30. November 2024 Share #12422 Geschrieben 30. November 2024 Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche wünscht Euch Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, michmarq, exoslime und 20 weitere haben darauf reagiert 15 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 30. November 2024 Share #12423 Geschrieben 30. November 2024 Sonnige Grüsse vom Oberrhein bei Worms & schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, mausifant, EmmaK und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. November 2024 Share #12424 Geschrieben 30. November 2024 Euch allen einen sonnigen ersten Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Ameise, Trisha und 27 weitere haben darauf reagiert 23 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. November 2024 Share #12425 Geschrieben 30. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen 1. Advent! planschneider, Peppa, mausifant und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge