tourer26 Geschrieben 24. März 2024 Share #10826 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir gibt es heute nackte Tatsachen.😎 Hat hier jemand Knackars.. gesagt?🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen eine Woche ohne Blessuren. melusine, ttt, Spinnenbein und 30 weitere haben darauf reagiert 7 3 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2024 Geschrieben 24. März 2024 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 24. März 2024 Share #10827 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Goldtop 57: War der lebendig? Sieht irgendwie mindestens angeschlagen aus..... Frühzeitiger Verschleiß im Flügelsystem einseitig lag vor, aber auf jeden Fall war er lebendig. Am nächsten Tag saß er im Lavendel, siehe MAkroThread. bearbeitet 24. März 2024 von Spinnenbein Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 24. März 2024 Share #10828 Geschrieben 24. März 2024 vor 11 Minuten schrieb kdww: Das kommt mir bekannt vor. Wir haben eine Prinzessin. Aber hast du auch mal den Chip (falls vorhanden) auslesen lassen? Nicht das jemand den Kater vermisst. Es fällt mir auch in meinem Umfeld immer wieder auf, dass Leute Katzen, die reindrücken Füttern, ohne sich darüber Gedanken zu machen. So einer wollte bei uns und einigen anderen in der Nachbarschaft auch mal rein und hatte dann einen Besitzer, der über die Kennung ermittelt werden konnte. Kein Chip, habe auch Fotos ausgehängt und bei facebook eingestellt. 4 Wochen wie verlangt. Ich wäre froh gewesen nicht noch einen Futtergänger zu bekommen, da wir uns um einige Streuner kümmern die wir als Kitten vor dem verhungern gerettet haben. Ohne Katzen hätte ich vielleicht schon ne Leica. 🤣 Petterson, Spinnenbein, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2024 Share #10829 Geschrieben 24. März 2024 vor 3 Minuten schrieb AlMi56: Ganz genau? Wie hast Du es erkannt?! Von Oben sieht man nichts! Ich weiß nicht, ob dazu ein besonders ausgeprägt grafisch-analytisches Sehvermögen erforderlich ist, vielleicht habe ich`s 🙃 AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 24. März 2024 Share #10830 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 24. März 2024 von systemfan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 24. März 2024 Share #10831 Geschrieben 24. März 2024 Im Botanischen Garten von Heidelberg hat die Küchenschelle schon angefangen zu blühen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Hans i.G., fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 24. März 2024 Share #10832 Geschrieben 24. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche allen einen ruhigen Sonntag und eine entspannte Karwoche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, fourthird, Peppa und 37 weitere haben darauf reagiert 37 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolfbernd Geschrieben 24. März 2024 Share #10833 Geschrieben 24. März 2024 Im Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, MakroFan, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 15 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 24. März 2024 Share #10834 Geschrieben 24. März 2024 Wünsche einen schönen Sonntag ! Die letzten zweigte sich die Sonne doch spärlich und doch gibt es immer eine Kleinigkeit zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Isar, sternenwolf und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 24. März 2024 Share #10835 Geschrieben 24. März 2024 wünsche allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Ameise, Tomsk und 24 weitere haben darauf reagiert 20 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 24. März 2024 Share #10836 Geschrieben 24. März 2024 Das Rotkehlchennest auf dem Balkon meiner Mutter ist nun leer. Jetzt laufen die Kleinen dort auf dem Boden rum und verstecken sich hinter Sonnenschirmständer und Kübeln. Sie rufen, und die Elterntiere füttern sie dort unten. Ich habe nur durch die Scheibe fotografiert. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Petterson, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 29 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 24. März 2024 Share #10837 Geschrieben 24. März 2024 Eine schöne Osterzeit wünsche ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Petterson, Formula und 32 weitere haben darauf reagiert 27 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk4s93 Geschrieben 24. März 2024 Share #10838 Geschrieben 24. März 2024 Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Bild ist gestern am Hafen in Stralsund entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Hans i.G., MakroFan und 24 weitere haben darauf reagiert 19 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christiank Geschrieben 24. März 2024 Share #10839 Geschrieben 24. März 2024 Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ursula, Hans i.G. und 23 weitere haben darauf reagiert 16 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 24. März 2024 Share #10840 Geschrieben 24. März 2024 Auf dem Weg von Sedrun durch die Surselva zurück ins Appenzellerland. Bild ist von heute Morgen. Schönen Frühling allen 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5oe, Ameise, exoslime und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 24. März 2024 Share #10841 Geschrieben 24. März 2024 IR in SW von vor ein paar Tagen, als das Wetter noch Frühling suggerierte....gilt das auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Pentel, Tomsk und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 24. März 2024 Share #10842 Geschrieben 24. März 2024 Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine gute Osterwoche! Da diese Woche Ferien für mich altes Schulkind sind, ab in den Süden nach bella Italia, erste Station gestern Abend nahe Milano in einer netten alten Villa, hier ein Foto von heute Früh. Jetzt schon weitergezogen, vielleicht schmeiß ich später ein paar Bildchen einer kurze Osterreise in die Reiseecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Formula, planschneider und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2024 Share #10843 Geschrieben 24. März 2024 vor 16 Stunden schrieb exoslime: Frühlingshafte Grüsse aus Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! huii, was ist denn da passiert....... da hat es aber heftig die Gebäude schief gestellt, seit wir im Herbst dort waren ..... °>;_.._;<° exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. März 2024 Share #10844 Geschrieben 24. März 2024 Heute Vormittag saß ich an meinem neuen Laptop und sichtete Bilder. Der Schreibtisch steht am Fenster, vor dem Fenster steht eine alte Eiche, darauf wohnt jemand und begrüßte mich so freundlich, dass ich schnell de Kamera schnappen musste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! MakroFan, Joe, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 24. März 2024 Share #10845 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) ... den ganzen Tag kein Licht - bald ist's 18:00 Uhr - also : Plan B. "Darf ich bitte mit aufs Bild?", fragte die kleine Rose (links im Bild). "Jooo, mach ma', is' ok." sagte die Kaiserkrone. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und einen schöönen' Klaus bearbeitet 24. März 2024 von Onkel Otto Typo Tomsk, EmmaK, pizzastein und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 24. März 2024 Share #10846 Geschrieben 24. März 2024 Hallo zusammen, für einige Tage habe ich hier ein ziemlich altes 400mm Objektiv aus Görlitz, das musste natürlich ausprobiert werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel MakroFan, Kontrast, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 24. März 2024 Share #10847 Geschrieben 24. März 2024 Hm, gib es wieder ab, wenn das das Beste ist, was es kann..... planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 24. März 2024 Share #10848 Geschrieben 24. März 2024 Schöne Fastenwoche 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, AlMi56, Pentel und 36 weitere haben darauf reagiert 15 1 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdww Geschrieben 24. März 2024 Share #10849 Geschrieben 24. März 2024 vor 8 Stunden schrieb lefou: Kein Chip, habe auch Fotos ausgehängt und bei facebook eingestellt. 4 Wochen wie verlangt. Ich wäre froh gewesen nicht noch einen Futtergänger zu bekommen, da wir uns um einige Streuner kümmern die wir als Kitten vor dem verhungern gerettet haben. Ohne Katzen hätte ich vielleicht schon ne Leica. Ok, ich sehe schon Katzenprofi, da war mein Text umsonst 👍 Formula und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März 2024 Share #10850 Geschrieben 24. März 2024 vor einer Stunde schrieb planschneider: Schöne Fastenwoche 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse !! sternenwolf, planschneider und AlMi56 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge