Isar Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10501 Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Spanksen: seitdem eskaliert mein neues Hobby 😅 Sehr schön! - und das vorige eskalierende Hobby waren Sonnenbrillen? 😅😉 bearbeitet 11. Februar 2024 von Isar AlMi56, Monokel, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2024 Geschrieben 11. Februar 2024 Hi Isar, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10502 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb tourer26: 👍 😥 AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10503 Geschrieben 11. Februar 2024 Allererste Bilder mit der neuen alpha 6700 😃 Schönen Sonntagabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, pizzastein, exoslime und 25 weitere haben darauf reagiert 21 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10504 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 17 Minuten schrieb Isar: Sehr schön! - und das vorige eskalierende Hobby waren Sonnenbrillen? 😅😉 Ne das sind 3D Brillen 😅 hab hier noch einen der letzten 3D fähigen OLED Fernseher von LG AlMi56 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10505 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 6 Stunden schrieb systemfan: Es klappert die Mühle am Osigen Bach (mitten in Baden-Baden) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kannst Du sagen wofür die Wassermühle gedient hat? Wegen fehlender Anfahrtswege. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10506 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 45 Minuten schrieb Isar: Allererste Bilder mit der neuen alpha 6700 😃 Schönen Sonntagabend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Dann mal viel Spaß und schöne Bilder mit diesem kleinem Stück toller Technik! AlMi56 und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10507 Geschrieben 11. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 39 Minuten schrieb Formula: Kannst Du sagen wofür die Wassermühle gedient hat? Wegen fehlender Anfahrtswege. Lustig, es handelt sich um eine in mühevoller Arbeit durch Stadtteilbewohner erstellte Gumpenmühle ohne aktuelle Funktion 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Raumfahrer Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10508 Geschrieben 11. Februar 2024 Schnee weg, Blumen da. Schönen Sonntag euch 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast, Isar und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10509 Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, melusine, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10510 Geschrieben 11. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Isar: Allererste Bilder mit der neuen alpha 6700 Du auch? 😄 Ich wünsche dir soviel Spaß damit, wie ich habe! AlMi56, planschneider, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10511 Geschrieben 11. Februar 2024 Mein Bild am Sonntag und die Knödelgeschichte. Als ich mir die Zubereitung der Fertigknödel durchlas, musste ich herzhaft lachen, denn dort ist zu lesen, dass man die Knödel vorsichtig in kochendes Salzwasser plumpsen lassen soll. ich habe mich sofort am meine Großmutter erinnert. Als Kind durfte ich ihr oft beim Kochen „helfen“. Sie hat unsere sorgfältig geformten Klöße wie rohe Eier behandelt, die man ganz vorsichtig ins Wasser gleiten lassen muss. So ändern sich die Zeiten 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Klöße schmeckten übrigens nicht schlecht. Spanksen, EmmaK, Formula und 25 weitere haben darauf reagiert 17 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer_2.0 Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10512 Geschrieben 11. Februar 2024 Einen schönen Sonntag Abend. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony a7cii FE 24-105 f4.0 planschneider, Spinnenbein, Peppa und 40 weitere haben darauf reagiert 42 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 11. Februar 2024 Share #10513 Geschrieben 11. Februar 2024 Eine schöne neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, exoslime, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 14. Februar 2024 Share #10514 Geschrieben 14. Februar 2024 Am 11.2.2024 um 09:27 schrieb Matilde: Das beste Geschenk, welches ich meinem Partner zu Weihnachten machen konnte: Einen großen Fotorucksack! Er bezeichnet sich schon als mein Muli, da er mir einen Teil meiner Fotoausrüstung, das Spektiv/Stativ und Getränke (fast freiwillig) schleppen will. Das erweitert meine Möglichkeiten deutlich :-D Am Donnerstag startet unser Flieger nach Costa Rica. Ein langersehnter Traum. Einmal Kolibris in ihrer natürlichen Umgebung beobachten. Und alles andere, dafür haben wir 3 Wochen Zeit. Die Vorfreude ist groß! LG Angelika Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viel Spaß in Costa Rica und natürlich gute Fotos Gruß Reinhard Matilde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2024 Share #10515 Geschrieben 15. Februar 2024 Am 11.2.2024 um 20:28 schrieb Ivi G: Mein Bild am Sonntag und die Knödelgeschichte. Als ich mir die Zubereitung der Fertigknödel durchlas, musste ich herzhaft lachen, denn dort ist zu lesen, dass man die Knödel vorsichtig in kochendes Salzwasser plumpsen lassen soll. ich habe mich sofort am meine Großmutter erinnert. Als Kind durfte ich ihr oft beim Kochen „helfen“. Sie hat unsere sorgfältig geformten Klöße wie rohe Eier behandelt, die man ganz vorsichtig ins Wasser gleiten lassen muss. So ändern sich die Zeiten 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Klöße schmeckten übrigens nicht schlecht. macht Appetit, übrigens dieses Geschirr kommt mir *bekannt vor. (*vor ca 50 Jahren gekauft heute noch komplett) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 15. Februar 2024 Share #10516 Geschrieben 15. Februar 2024 Bei mir ist das Geschirr erst seit ca. 40 Jahren im täglichen Gebrauch und noch fast vollzählig. 😉 Es freut mich übrigens ungemein, dass meine Kurzgeschichte so gut aufgenommen wurde. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10517 Geschrieben 17. Februar 2024 Was blüht uns in der neuen Woche? Hoffentlich nur Gutes. In dem Sinne erst einmal schönen Sonntag.🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Monokel, Ursula und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10518 Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Frühlingsboten in Gelb Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2024 von MakroFan text pizzastein, manifredo, Petterson und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10519 Geschrieben 17. Februar 2024 Grundgütiger, ist es denn schon wieder Sonntag? Fast die ganze Woche über war es wie zu erwarten "normal" (vielen Dank, der war gut :-)) Also dann : Sa, 21:10 Uhr, 7°C, rasch nochmal raus ins nasskalte Dunkel, etwas in der Erinnerung gekramt und das zurzeit einzig farblich schöne im Vorgarten aufgesucht. Prima ... und nun noch etwas Mondlicht, eine entfernte Straßenlaterne, nasse Steine, Blende 1.4 und eine leidlich ruhige Hand :-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings und ein Schöönes' Klaus Ameise, AlMi56, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10520 Geschrieben 17. Februar 2024 Wünsche einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, leicanik, planschneider und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10521 Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Dieses Bäumchen ist auch 2024 das erste, das sich traut seine Blüten auszupacken. Am Rheinufer im äussersten Süden von Hessen. Der Frühling ist angekommen. Die Farben sind zurück. Auf dem Rheindamm in der Sonne waren es gestern gefühlt 25 Grad oder drüber. Schönen Sonntag & angenehme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2024 von Tomsk AlMi56, HePeHa, Kontrast und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10522 Geschrieben 17. Februar 2024 Blick auf St.-Michael-Kirche in Berlin-Kreuzberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, melusine, Ursula und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10523 Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) In stark verkürzter Anlehnung an Erich Fromm: "Hängen lassen kann die Form von höchster Aktivität sein" In dem Sinne wünsche ich allen "Mitforenten" einen schönen Sonntag und eine gute Woche jenseits von oft zu viel gewünschter Konformität. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2024 von Formula tourer26, EmmaK, sternenwolf und 38 weitere haben darauf reagiert 39 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10524 Geschrieben 17. Februar 2024 Mein BaS ziert dieser Mittelspecht, welcher ab und an an der Futterstelle vorbeischaut. Ist für mich etwas Besonderes, diesen Vogel bekomme ich sonst sehr selten vor die Linse. Euch einen viel mehr als mittelmäßigen Sonntag!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Tomsk, Spanksen und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 17. Februar 2024 Share #10525 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Sauerland ist der Frühling noch nicht wirklich eingetroffen. Hier gibt es gerade ein "Schlachtfeld" im Nebel. Trotzdem eine gute Woche! ttt, Ursula, Onkel Otto und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge