sternenwolf Geschrieben 24. September 2023 Share #9526 Geschrieben 24. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb rolfbernd: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cooles Bild, und ich seh Batmans Silhouette am Boden im Schatten.... 😉 🦇 Raumfahrer, rolfbernd, exoslime und 9 weitere haben darauf reagiert 10 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 24. September 2023 Share #9527 Geschrieben 24. September 2023 Ich wünsche einen sonnigen Wochenendausklang und eine schöne Woche. Uns hat es für ein paar Tage in die Heide für Radtouren geführt mit überraschend schönen Wegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Petterson, sternenwolf und 28 weitere haben darauf reagiert 15 5 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 24. September 2023 Share #9528 Geschrieben 24. September 2023 Wünsche einen guten Start in die neue Woche 🙏 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, klauss, Christian_HH und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 24. September 2023 Share #9529 Geschrieben 24. September 2023 vor 47 Minuten schrieb tommyN: Ich wünsche einen sonnigen Wochenendausklang und eine schöne Woche. Uns hat es für ein paar Tage in die Heide für Radtouren geführt mit überraschend schönen Wegen. Einfahrt für Quäker verboten?!? exoslime und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 24. September 2023 Share #9530 Geschrieben 24. September 2023 Euch allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, xbeam, magle und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 24. September 2023 Share #9531 Geschrieben 24. September 2023 Ein Smartphonebild als Representant eines angenehmen Sonntags Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spanksen, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 14 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 24. September 2023 Share #9532 Geschrieben 24. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, FotoUwe und 25 weitere haben darauf reagiert 5 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 24. September 2023 Share #9533 Geschrieben 24. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese Woche endet mit einem schönen Tag mit Licht und Schatten. Pentel, Joe, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joe Geschrieben 24. September 2023 Share #9534 Geschrieben 24. September 2023 Mein heutiger Sonntagsgruß ist diese Dahlie mit Admiralfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Onkel Otto, Kontrast, AlMi56 und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 24. September 2023 Share #9535 Geschrieben 24. September 2023 Wünsche allen eine schöne neue Woche hier mit einem Bild aus Rosenheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Spanksen, Formula und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. September 2023 Share #9536 Geschrieben 30. September 2023 Eine schöne kommende Woche wünsche euch allen. Sarnico am Lago di Iseo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, exoslime, planschneider und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. September 2023 Share #9537 Geschrieben 30. September 2023 Diese Woche habe ich für mich zur Woche des Eichhörnchens erklärt. Denn egal wohin ich ging, überall lauerten sie bereits und stellten sich, wohl für ein Foto, mir in den Weg. Demzufolge heute natürlich ein Eichkatzerl zum Sonntag. Eine erfolgreiche kommende Woche Euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Monokel, xbeam, Christian_HH und 35 weitere haben darauf reagiert 36 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. September 2023 Share #9538 Geschrieben 30. September 2023 Erntezeit Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, planschneider, Tomsk und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 30. September 2023 Share #9539 Geschrieben 30. September 2023 Und immer schön nach vorn schauen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, xbeam, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 19 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. September 2023 Share #9540 Geschrieben 30. September 2023 Regional Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, xbeam, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. September 2023 Share #9541 Geschrieben 30. September 2023 ~ Jeder so, wie er mag. ~ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße und einen schönen Sonntag Klaus Pentel, planschneider, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 23 3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2023 Share #9542 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Ich habe mir von NiSi das "Close Up Lens Kit II" besorgt, und so wird aus meinem 70-200 ein tolles Macro! Die Naheinstellgrennze des FE 2,8/70-200 GM II ist so schon super, aber mit der exzellenten Nahlinse hat man dann natürlich ganz andere Möglichkeiten. Schön mal eben ein Macro zu schießen ohne noch zusätzlich ein Objektiv dafür mit zu schleppen, und mit den Step Up- Ringen auch an vielen anderen Objektiven zu verwenden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (194,0mm) & NiSi Nahlinse, f/22, 1/80, ISO 800 Schönen Sonntag für Euch und immer ran an's Motiv!😉 Michel bearbeitet 30. September 2023 von michmarq mausifant, Monokel, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 30. September 2023 Share #9543 Geschrieben 30. September 2023 Schöne Woche ! und vorsichtig fahren😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, pizzastein, Formula und 32 weitere haben darauf reagiert 24 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 30. September 2023 Share #9544 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Habe mir gerade die Sony a6700 im Set mit 70-350mm bestellt und freue mich auf die neue Woche natürlich ganz besonders. Wünsche Euch auch für die neue Woche eine Vorfreude. Eine schöne Herbstanfang- und Fotowoche. Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2023 von Formula EmmaK, Petterson, Spinnenbein und 32 weitere haben darauf reagiert 28 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. September 2023 Share #9545 Geschrieben 30. September 2023 Lauter TOP Bilder bisher an diesem Sonntag! Meines ist das Stacking einer Dahlie, diese Blume blüht noch immer, während die anderen schon längst alle Blüten abgeworfen haben. Und sollte es noch länger warm bleiben, die Dahlie wartet noch mit weiteren Knospen auf, die noch aufgehen möchten. Euch eine farbenfrohe Woche und das eine oder andere gelungene Foto! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. September 2023 Share #9546 Geschrieben 30. September 2023 vor 25 Minuten schrieb Spinnenbein: Diese Woche habe ich für mich zur Woche des Eichhörnchens erklärt. Für mich war es die Woche der Sonnenblumen!🌻 Zum Glück sind die relativ ortsfest! 😅 Auch ein schöner Rücken kann entzücken! 🤗 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und eine gute Woche Stefan klauss, AlMi56, xbeam und 31 weitere haben darauf reagiert 26 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 30. September 2023 Share #9547 Geschrieben 30. September 2023 vergangenen Montag auf Bergtour am Frommerkogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in ein eine neue Woche Ursula, Spanksen, Kontrast und 31 weitere haben darauf reagiert 24 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 30. September 2023 Share #9548 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Ich seh langsam rot. Schönen Sonntag und eine farbenfrohe Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2023 von Tomsk Spanksen, Formula, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 30. September 2023 Share #9549 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche, verbunden mit herbstlichen Farben. Grüße....Gabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2023 von gabi_g klauss, grillec, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #9550 Geschrieben 1. Oktober 2023 Schönen Sonntag und einen guten start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild #9503 vom letzte Sonntag wurde an der gleichen Stelle aufgenommen. magle, michmarq, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 14 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge