manifredo Geschrieben 25. Februar 2023 Share #8076 Geschrieben 25. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte heute die Wahl zwischen einem extrem grimmigen und einem gaaanz verträumt dreinblickenden Erlenzeisig und hab mich für die letztere Variante entschieden. Euch einen friedvollen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Raumfahrer, Bluescreen222 und 36 weitere haben darauf reagiert 36 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
exoslime Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8077 Geschrieben 26. Februar 2023 Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag. hier ein Foto von einer Winterwanderung in Untertauern am Anfang der Woche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Peppa, Pentel und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8078 Geschrieben 26. Februar 2023 Der Frühling kommt im Süden Europas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark iii, M.Zuiko 40-150/2.8 Pro, 1/4000s, Blende 2.8, 150mm michmarq, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8079 Geschrieben 26. Februar 2023 Erholsamer Sonntag und eine schöne Woche Die Welt steht Kopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Monokel, Isar und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8080 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Ein auf dem Gartentisch liegender Bindedraht und der andauernde Nieselregen bescherte mir diese Spiegelungen in den Wassertropfen. Allen einen guten Start in die Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2023 von MakroFan Text Trisha, Pentel, EmmaK und 42 weitere haben darauf reagiert 43 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8081 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, Tomsk, exoslime und 28 weitere haben darauf reagiert 10 1 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8082 Geschrieben 26. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @RaumfahrerSehr Weise 🤗 exoslime und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FotoUwe Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8083 Geschrieben 26. Februar 2023 Mit einem Frühlingsbote wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Monokel, Isar und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8084 Geschrieben 26. Februar 2023 Euch allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, Trisha, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8085 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 42 Minuten schrieb FotoUwe: Mit einem Frühlingsbote wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 🙂 Ein schönes Bild. Die Kontur, Outline bei der Blume - macht das die Optik oder ist es durch eine Nachbearbeitung entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8086 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb sternenwolf: Ein schönes Bild. Die Kontur, Outline bei der Blume - macht das die Optik oder ist es durch eine Nachbearbeitung entstanden? Das ist nicht durch die Nachbearbeitung entstanden. Das ist mit einem Olympus 60mm f2.8 aufgenommen. Diese Effekte können entstehen, wenn das kamerainterne Stacking aus der Hand und nicht mit Stativ eingesetzt wird. Trisha, Heinrich Wilhelm und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8087 Geschrieben 26. Februar 2023 Brötchen holen. Auf dem nicht ganz kürzesten Weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Raumfahrer, MakroFan und 32 weitere haben darauf reagiert 31 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8088 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Bluescreen222: Brötchen holen. Auf dem nicht ganz kürzesten Weg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Glück dass Du wieder zu Hause bist! Bluescreen222 und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8089 Geschrieben 26. Februar 2023 "Hand mit brennender Zigarre" (Metallskulptur) vor "Pinos Bar" (Raucherbar), Stadtgarten von Heidelberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Petterson, Formula und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8090 Geschrieben 26. Februar 2023 Haltepunkt der alten Pontonbrücke. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc sternenwolf, Petterson, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 19 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8091 Geschrieben 26. Februar 2023 Kuckucksgans - schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, EmmaK, sternenwolf und 29 weitere haben darauf reagiert 20 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8092 Geschrieben 26. Februar 2023 Die kleinen (ca. 12mm langen) Blütchen unseres "Breitblättrigen Sauerklees" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, pizzastein, Goldtop 57 und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8093 Geschrieben 26. Februar 2023 Am Aschermittwoch war alles vorbei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, FotoUwe, Petterson und 31 weitere haben darauf reagiert 26 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8094 Geschrieben 26. Februar 2023 Wo noch überall Chlorophyll drin ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ursula, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8095 Geschrieben 26. Februar 2023 Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es im Dorf wieder einen Karnevalsumzug: vier Wagen, vier Fußgruppen, eine Blaskapelle und bombastisches Wetter 🥳 Eine Gute Woche wünsch ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Spanksen, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 15 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8096 Geschrieben 26. Februar 2023 Was? Wie? Äh? Da habt ihr mir Frühling versprochen und heute Morgen? Wie soll ich denn da die Mäuschen fangen? 😉 Schöne Woche an alle, der Frühling kommt bestimmt (hoffe ich doch)... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, AlMi56, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 17 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8097 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb melusine: ... und bombastisches Wetter Während die Jecken im Rheinland in der Sonne feiern konnten, blieb der Rosenmontag hier in OWL grau, nass und trüb, weshalb dann mein BaS auch diesmal in SW ist. Rosenmontag in OWL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Pentel, Bluescreen222, fourthird und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8098 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Petterson: Während die Jecken im Rheinland in der Sonne feiern konnten, blieb der Rosenmontag hier in OWL grau, nass und trüb, weshalb dann mein BaS auch diesmal in SW ist. Rosenmontag in OWL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Hallo Stefan, bin sehr kritisch bei digitalen S/W-Aufnahmen, aber dieses Bild gefällt mir sehr. Gruß Heinrich Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8099 Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Wen darf ich denn auf nen virtuellen Espresso einladen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2023 von Christian_HH sternenwolf, MakroFan, Kontrast und 18 weitere haben darauf reagiert 12 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Februar 2023 Share #8100 Geschrieben 26. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Christian_HH: Wenn darf ich denn auf nen virtuellen Espresso einladen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mich! Kann aber auch gerne ein Reeller sein! Trisha und Christian_HH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge