planschneider Geschrieben 10. April 2022 Share #6101 Geschrieben 10. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 09.04.22 Gute Stimmung, Alexanderplatz Berlin. In diesem Sinne eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Rolfneck, ttt und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 Hi planschneider, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 10. April 2022 Share #6102 Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Heute kam der Frühling zurück und hat uns in die Blümchen gelockt Eine frühlingshaft schöne Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2022 von melusine acahaya, leicanik, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 10. April 2022 Share #6103 Geschrieben 10. April 2022 war endlich mal wieder im Studio ... ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, somo, Joachim3 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. April 2022 Share #6104 Geschrieben 11. April 2022 vor 20 Stunden schrieb pero: Präzisierung. Dieser Kasten rechts unten hängt an der Decke. Das ist das optisch verwirrende dran. Ah, vielen Dank. Ich hielt in für einen Heizkörper und wurde einfach nicht schlau daraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. April 2022 Share #6105 Geschrieben 16. April 2022 Am Donnerstag war so schöner Sonnenschein da musste ich unbedingt raus und knipsen gehen! Mein BaS ist eine Schachbrettblume, oder nee, eher zwei davon, aber doch nur eine, denn es ist ein "Doppeltes Lottchen". Im Plymchenfaden hatte ich schon eine Einzelne gepostet, hier jetzt also eine Doppelausführung (Und auch noch mit Bokeh!😉)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/16, f/2, 1/800, ISO 200 Frohe Ostern! Andi.W, klauss, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. April 2022 Share #6106 Geschrieben 16. April 2022 Ich wünsche Euch allen frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche!!! Erfreulicherweise ergab die Herzkatheder-Untersuchung keine Probleme. Andere "Zipperlein" bleiben mir aber erhalten. Habt Alle ein friedliches Osterfest. Ameise, tourer26, michmarq und 22 weitere haben darauf reagiert 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. April 2022 Share #6107 Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein schönes Osterfest! Und eine gute Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Andreas bearbeitet 16. April 2022 von Andi.W lefou, AlMi56, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 22 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 16. April 2022 Share #6108 Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OK, dann mache ich jetzt einmal auf Osterhase beim vorösterlichen Rundgang an der Oester am Samstag. Stehohren hat halbwegs geklappt, am bunten Gelege arbeite ich noch ... Eine gute Woche! bearbeitet 16. April 2022 von Monokel xbeam, Pentel, nightstalker und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. April 2022 Share #6109 Geschrieben 16. April 2022 Heute mal ein außergewöhnliche Bild von mir, hat auch nichts mit Vögeln zu tun. 😄 Speziell für die Osterfeiertage hat meine Frau mal wieder ihre beliebten Fingerfood-Mini-Zimtschnecklein gebacken, diese kleine "Herde" auf dem Backblech musste ich unbedingt inszenieren! Euch ein schönes Osterwochenende!! lg Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, lefou, Matilde und 29 weitere haben darauf reagiert 24 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 16. April 2022 Share #6110 Geschrieben 16. April 2022 vor 3 Minuten schrieb manifredo: Fingerfood-Mini-Zimtschnecklein Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen! Obwohl`s schon so spät ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 16. April 2022 Share #6111 Geschrieben 16. April 2022 vor 1 Minute schrieb Andi.W: Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen! Obwohl`s schon so spät ist... Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich gesagt: komm doch noch kurz auf ein Häppchen vorbei !! 😄 Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. April 2022 Share #6112 Geschrieben 16. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frohe Ostern allerseits ... somo, mausifant, Spanksen und 21 weitere haben darauf reagiert 13 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. April 2022 Share #6113 Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Drei von Vier Bei uns wurde vor kurzem ein alter Bauernhof abgerissen um Baugrund zu schaffen. Dabei hat der Vorbesitzer einige Katzen darin "vergessen" und hätte sie verrecken lassen.Wir füttern sie jetzt und versuchen sie einzufangen (extrem scheu). um sie kastrieren zu lassen bzw neue Besitzer zu finden. Die Gemeinde die, als neuer Grundeigentümer, zuständig wäre drückt sich vor Verantwortung und Kosten. Wir befürchten sogar dass sie die Tiere vergiften würden. Auch Tierschutzorganisationen zeigen sich desinteressiert. Leid im ganz Kleinen. Und in unsrer, sehr religiösen, Gemeinde singen sie Psalmen während Andere leiden. Mögen ihnen die Hostien im Hals stecken bleiben! Frohe Ostern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2022 von lefou Matilde, somo, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 11 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 17. April 2022 Share #6114 Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Das Osterfeuer gestern in Hörnum (Perspektive ohne Touristen 😅). Euch alles ein frohes Osterfest und schöne Restfeiertage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2022 von Spanksen planschneider, Isar, Joachim3 und 37 weitere haben darauf reagiert 31 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. April 2022 Share #6115 Geschrieben 17. April 2022 Euch allen schöne Osterfeiertage! Pünktlich zum Fest blüht der Raps. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, sternenwolf, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. somo Geschrieben 17. April 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #6116 Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Liebe Foren-Gemeinschaft, ich war diese Woche fünf Tage unterwegs um unterschiedlichste Tiere abzulichten. Grobe Eckdaten der Tour: - 500 gefahrene Kilometer - ca. 100 gelaufene Kilometer - über 50 Tierarten gesichtet - mehr als 10 davon fotografiert - davon eine Erstsichtung und gleich drei, die ich zum ersten mal ablichten konnte. Darunter auch Hermelin und Steinkauz. - Letzteres ist die sechste von den sieben heimischen (deutschen) Eulenarten, die ich nun nach einer Durststrecke von einem Jahr das erste mal sichten und auch ablichten durfte (nun fehlt mir nur noch die Schleiereule). Hinter mir liegt ein unglaublicher Trip, mit den vielleicht wunderbarsten Erfahrungen, welche man als Naturfreund machen kann. Davon erzählt auch mein dieswöchiges BAS, welches ich am späten Freitagabend machen durfte und welches ich 24 Stunden zuvor schon gerne gemacht hätte, aber unter den gegebenen Bedingungen und nach allen Erfahrungen mit diesem Vogel, an dieser Stelle für schlichtweg unmöglich hielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steinkauz im Mondschein. Nachdem der Kauz mir kurz zuvor schon einige unglaubliche Momente im letzten Abendlicht beschert hat und ich eigentlich schon zusammenpacken wollte, in der Meinung dass alle weiteren Versuche den Abend nur noch ruinieren könnten, hörte ich den Kauz von weit oben in einem Kirschbaum rufen. Das war die beste Stelle an der er sich hätte hinsetzen können, um den ersehnten Mondshot mit einer Eule möglich zu machen. Ich packte meine Cam nochmal aus und lief "ganz ruhig und cool" (... also ungefähr so wie ein 14-jähriger Bub, der das erste mal ein Mädel anspricht ) an den Kauz heran - und tatsächlich, der Winkel war perfekt! Der Kauz saß immer noch exakt da wo ich ihn haben wollte und auch der Mond hätte nicht besser stehen können. Ich machte also einige Bilder von dieser Szene, checkte kurz die Schärfe und legte dann die Cam beiseite und lauschte noch etwa 5 Minuten seinen nächtlichen Rufen und den Antworten des Weibchens, bis schließlich ein Auto auf dem Feldweg einbog und der Kauz in die Nacht davonflog. Langsam dämmerte mir, was für ein unverschämtes Glück ich mit dieser Situation hatte ... Ursprünglich hatte ich für den darauffolgenden Morgen auch noch einen Ansitz an anderer Stelle geplant und für weitere Tierarten geplant, aber ich beschloss alles zusammenzupacken und eher heimzufahren. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist, so heißt es doch... und nach dieser unglaublichen Nacht, hätte ich es wahrscheinlich mit zu viel Ehrgeiz zu tun bekommen und den nächsten Morgen und damit den Abschluss der Tour nur noch ruinieren können. Was mir besonders gut an dieser Erfahrung gefällt, ist dass mir letztlich der Kauz meinen Irrtum aufzeigte. Viel zu schnell wirft man die Flinte ins Korn und schreibt Dinge ab ohne sie zu probieren. Manchmal wäre es aber vielleicht doch besser das vermeintlich unmögliche zu versuchen und vielleicht ein kleines Wunder erleben zu dürfen. Und damit wünsche ich euch wundervolle Osterfeiertage und allen Urlaubern eine tolle Zeit. Frohe Ostern! bearbeitet 17. April 2022 von somo Formula, lefou, nightstalker und 51 weitere haben darauf reagiert 48 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 17. April 2022 Share #6117 Geschrieben 17. April 2022 Von der Velo-Tour vom Palmsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Farbenseher, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. April 2022 Share #6118 Geschrieben 17. April 2022 Meine Urlaubswoche am Dollart geht heute zu Ende. Vor allem die vielen Blaukehlchen haben mich begeistert. Mit dem Fahrrad habe ich sie oft gehört. Mit viel Geduld ließen sie sich auch mal blicken. Euch ein schönes Osterfest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, vagabund, nightstalker und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 17. April 2022 Share #6119 Geschrieben 17. April 2022 Hallo schöne und besinnliche Ostertage............ E PL 7 mit 12-50 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Monokel, melusine und 31 weitere haben darauf reagiert 25 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 17. April 2022 Share #6120 Geschrieben 17. April 2022 Gestern Abend mal kurz draußen gewesen Fujifilm X-H1+XF100-400+TC 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Joe, somo und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 17. April 2022 Share #6121 Geschrieben 17. April 2022 Die Hasen sahen früher auch irgendwie anders aus. Egal - frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Kontrast, klauss und 23 weitere haben darauf reagiert 4 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 17. April 2022 Share #6122 Geschrieben 17. April 2022 Morsche! ...saacht der Rhoihesse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Petterson, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 17. April 2022 Share #6123 Geschrieben 17. April 2022 Man kann sein Bier wieder im Freien genießen , Heidelberger Altstadt, Marktplatz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, michmarq, manifredo und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. April 2022 Share #6124 Geschrieben 17. April 2022 Ein frohes Osterfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, Petterson und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 17. April 2022 Share #6125 Geschrieben 17. April 2022 Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Tomsk, tourer26 und 23 weitere haben darauf reagiert 17 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge