5oe Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4326 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommer? bearbeitet 11. Juli 2021 von B.W.G. Zu altes Bild, älter als eine Woche Ameise, Isar und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4327 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb akkimoto: (Am Flughafen Chisinau (Moldau) 2018) Dieser Thread ist für Bilder aus der letzten Woche - siehe bitte den allerersten Post. shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4328 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb lefou: Mein Bub ist noch bei mir also bleibt weiter nur der Garten (und Tränen). Das klingt irgendwie nicht gut … bearbeitet 11. Juli 2021 von leicanik lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4329 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb leicanik: Das klingt irgendwie nicht gut … Ist es auch nicht, egtl rechne ich seit einigen Wochen dass er gehen muss. Nierenversagen und daraus resultierend frisst er nicht mehr. Aber er hat einen unbändigen Lebenswillen und solange das so ist bleibt er bei mir. Mein Motto war immer: Möglichst kein Tag zu früh oder zu spät, aber nicht wenn die Schmerzen beginnen und bis zur letzten Sekunde bei ihm/ihr. Kontrast, Lynx, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4330 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb lefou: Ist es auch nicht, … Ach, dein Hund* — das hatte ich irgendwie nicht richtig mitbekommen, tut mir sehr leid. Das ist immer eine sehr traurige Angelegenheit, es entwickelt sich ja über viele Jahre eine sehr intensive Beziehung. Ich wünsche dir/euch alles Gute und dass es sich wenigstens nicht so hinzieht. * Bei „Bub“ dachte ich zuerst an einen Sohn … lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkimoto Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4331 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 31 Minuten schrieb Isar: Dieser Thread ist für Bilder aus der letzten Woche - siehe bitte den allerersten Post. Sorry 🙂 , wie lösche ich den? Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4332 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Minuten schrieb akkimoto: Sorry 🙂 , wie lösche ich den? Ganz löschen kann man nicht selbst. Also entweder über „Bearbeiten“ Text und Bild entfernen und einen leeren Beitrag stehen lassen, oder den Beitrag mittels Button melden und ums Löschen bitten. Das aber nur als allgemeine Info — hier könntest du ihn ruhig stehen lassen, finde ich. Ist doch nur ein kleines Versehen bearbeitet 11. Juli 2021 von leicanik akkimoto und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4333 Geschrieben 11. Juli 2021 schon wieder Sonntag? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, grillec, Spinnenbein und 23 weitere haben darauf reagiert 8 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4334 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb leicanik: Ach, dein Hund* — das hatte ich irgendwie nicht richtig mitbekommen, tut mir sehr leid. Das ist immer eine sehr traurige Angelegenheit, es entwickelt sich ja über viele Jahre eine sehr intensive Beziehung. Ich wünsche dir/euch alles Gute und dass es sich wenigstens nicht so hinzieht. * Bei „Bub“ dachte ich zuerst an einen Sohn … Für mich sind meine Hunde Familie, daher "Bub", sry wenn das Missverständlich war. Ich muss seit Wochen zuschauen wie er langsam neben mir verhungert, auch wenn ich täglich beim Tierarzt um eine Infusion bin. Aber er hat trotzdem noch Freude am Leben während ich am verzweifeln bin. Er hat bisher ca 25% Körpergewicht verloren (ich 8kg). bearbeitet 11. Juli 2021 von lefou shutter button, Andi.W und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4335 Geschrieben 11. Juli 2021 ich weiß gar nicht, was Ihr dauernd mit dem Regen habt..... bei dem Wetter findet man doch wenigstens ein Taxi °;:;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Ivi G, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 10 1 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4336 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb akkimoto: Sorry 🙂 , wie lösche ich den? Nein nicht löschen. Du bist noch neu im SKF, da darf das mal passieren. Das ist nicht schlimm und Du zeigst uns nächste Woche sicher was aktuelles. bearbeitet 11. Juli 2021 von xbeam Isar, akkimoto und Lynx haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4337 Geschrieben 11. Juli 2021 Das Runde und das Eckige Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Apertur, Joachim3 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4338 Geschrieben 11. Juli 2021 Allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, michmarq, Monokel und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4339 Geschrieben 11. Juli 2021 Das war letzten Sonntag, da konnte man wenigstens mal raus, heute haben wir absolutes Schmuddelwetter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, AlMi56 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4340 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 47 Minuten schrieb Isar: Das Runde und das Eckige Gott sei Dank muss hier nicht das Runde in das Eckige. 😎 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4341 Geschrieben 11. Juli 2021 diese Woche hat die dicke Emma bei uns Einzug gehalten. Nein nicht die Amseldame, ein Olympus 300/4 Pro :-) Amselchen meint: das wird nix mit dem Wetter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Apertur, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4342 Geschrieben 11. Juli 2021 Gestern mit dem Fahrrad unterwegs X-H1+Samyang 135mm + TC1.4 entspricht ca. KB300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Insekt, manifredo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4343 Geschrieben 11. Juli 2021 Die Temperaturen diese Woche fand ich sehr angenehm, es könnte dabei nur etwas freundlicher sein. Also öfter mal blauer Himmel und Sonne, das wäre für mich optimal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Andi.W, AlMi56 und 14 weitere haben darauf reagiert 10 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4344 Geschrieben 11. Juli 2021 Kurze Rast nach langem Anstieg (20 Höhenmeter 🙂 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mark III, Pana/Leica 10-25/1.7, 10mm, 1/1000s, Blende 5.6, ISO 200 Lynx, Ivi G, Monokel und 15 weitere haben darauf reagiert 7 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4345 Geschrieben 11. Juli 2021 Gestern früh an einem nebligen Morgen beim Blick aus dem Fenster entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, grillec, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4346 Geschrieben 11. Juli 2021 Färberkamille mit Besucher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche allen einen schönen Sonntag. manifredo, pero, hartmutg und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4347 Geschrieben 11. Juli 2021 Diese Woche gabs keine großen Besonderheiten, daher können wir nur unser Katzenyoga anbieten. Ich wünscht ich könnt das auch noch so gut wie unsere kleinen Garten-Heferlein/Yoga-Meisterlein.... 😉 Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, Lynx, lefou und 17 weitere haben darauf reagiert 5 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4348 Geschrieben 11. Juli 2021 Regen, Regen, Regen, trotzdem lasst den Kopf nicht hängen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Kontrast, Monokel und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4349 Geschrieben 11. Juli 2021 Schande über mein Haupt, mein Sonntagsbild hatte ich schon vorher im MFT Thread gezeigt, bitte verzeiht. Für die die es schon kennen bitte ignorieren, zeigen wollte ich es trotzdem heute nochmal gerne weil ich es selber sehr gerne mag. Schönen Sonntag in die Runde 👋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, pero, AlMi56 und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4350 Geschrieben 11. Juli 2021 Hach, ich wünschte, ich wäre mal wieder an der Nordsee. joachimeh, pero und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge