manifredo Geschrieben 3. Juli 2021 Share #4276 Geschrieben 3. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag ist ein Portrait - vom gut einjährigen Enkelkind, welches uns vergangenes Wochenende besucht hat, da es ansonsten 500km entfernt von uns sein Zuhause hat. Ist schon was anderes, das Kind so nah bei sich zu haben, anstatt die sonstigen Videoanrufe abzuhalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, grillec und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
ttt Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4277 Geschrieben 4. Juli 2021 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...daher kommen hier gleich zwei. Allen einen angenehmen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Kontrast, Andi.W und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4278 Geschrieben 4. Juli 2021 Vier auf einen Streich... und einen schönen Sonntag. LG Manfred E M1Mkll mit 14-150 f 6´3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, lefou, joachimeh und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4279 Geschrieben 4. Juli 2021 Weiter als in den Garten kam ich leider nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, shutter button, Spanksen und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4280 Geschrieben 4. Juli 2021 Grüße aus Hannover. Ziehen gerade mit unserer Tochter und Sack und Pack um da sie hier ihre Ausbildung zum 01.08. beginnt (der Klassiker - WG-Zimmer im 4.Stockwerk ohne Fahrstuhl 🙈😅). Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Schönen Sonntag Euch allen ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, Ivi G und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4281 Geschrieben 4. Juli 2021 Da ich wegen meines, in seinen letzten Tagen befindlichen, Hundes nicht mehr fort komme muss halt alles dran glauben was sich im Garten findet. Vllt sind das schon die ersten Tränen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ivi G, Ameise und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4282 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *Das Polaroid ist in der letzten Woche gemacht worden. Die Spiegelungen beim Abfotografieren sind lästig - hatte ich aber so gelassen bearbeitet 4. Juli 2021 von grillec HaWe5401, Lynx, Monokel und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4283 Geschrieben 4. Juli 2021 Viertelfinale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, pizzastein, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4284 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Spanksen: Grüße aus Hannover. [...] Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Wenn Du auf dem Rückweg gen Norden einen Abstecher in die Nachbarregion Naturpark Südheide unternimmst, wird´s noch viel grüner. Einen schönen Sonntag und einen guten Wochenausblick für Alle. (Das Bild ist vom Freitag) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, shutter button und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4285 Geschrieben 4. Juli 2021 "Flaumpaket" (junges Rotschwänzchen) bei uns im Innenhof : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dao De Leitz, Isar, grillec und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4286 Geschrieben 4. Juli 2021 Schwierige Entscheidung diese Woche. Habe mich nun für diese Bild vom Bensberger Schloss entschieden, damit nicht immer nur Tierbilder dazukommen. Schloss Bensberg im Stadtteil Bensberg von Bergisch Gladbach im Bergischen Land (Nordrhein-Westfalen) ist ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Hotel genutzt wird. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joachim3, HaWe5401, Monokel und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4287 Geschrieben 4. Juli 2021 Ausblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Monokel, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 13 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4288 Geschrieben 4. Juli 2021 ready for take off... Schließlich ist Ferienzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, melusine, manifredo und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4289 Geschrieben 4. Juli 2021 Am Donnerstag hatten wir bei uns ein letztes Come-Together, das Semester ist mit letzten Freitag bei uns in Wien, Niederösterreich und Burgenland zu Ende und die Sommerferien fangen an. Im Hof ohne Maske war sehr fein und der Kampf um den Kuchen ein herrliches "soziales" Ereignis! 😉 Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, rostafrei, Petterson und 15 weitere haben darauf reagiert 7 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4290 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendstimmung am Freitag. HaWe5401, hartmutg, shutter button und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4291 Geschrieben 4. Juli 2021 Sonnige Sonntagsgrüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, tourer26, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4292 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Grüße aus Hannover. Ziehen gerade mit unserer Tochter und Sack und Pack um da sie hier ihre Ausbildung zum 01.08. beginnt (der Klassiker - WG-Zimmer im 4.Stockwerk ohne Fahrstuhl 🙈😅). Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Schönen Sonntag Euch allen ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Stock ohne.....klingt nach List oder Südstadt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4293 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb gabi_g: 4. Stock ohne.....klingt nach List oder Südstadt Yep, Südstadt. Nach 3 Tagen intensivem Muskelaufbau bin ich jetzt bereit für Vollformat 😂 bearbeitet 4. Juli 2021 von Spanksen xbeam, Isar, pizzastein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4294 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb Spanksen: Südstadt 😉 Und keine Parkplätze. Aber ganz viele Kneipen.... Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4295 Geschrieben 4. Juli 2021 von Heute Vormittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, joachimeh, Lynx und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4296 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) für mich die wichtigste Nachricht der Woche und daher auch Bild der Woche: das Pflege-Kitz etwickelt sich bei meiner Schwägerin sehr ordentlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2021 von xbeam HaWe5401, pizzastein, shutter button und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dao De Leitz Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4297 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo und guten Tag, habe es heute auch mal geschafft, etwas regelkonform beizutragen. (;-) Von heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E. Leitz Telyt 1:4.8 280mm auf Flickr, Original, Ausschnitt u.a. - von Dao De Leitz Gruß Thorsten manifredo, Monokel, Lynx und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4298 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4299 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Spanksen: Grüße aus Hannover. Ziehen gerade mit unserer Tochter und Sack und Pack um da sie hier ihre Ausbildung zum 01.08. beginnt (der Klassiker - WG-Zimmer im 4.Stockwerk ohne Fahrstuhl 🙈😅). Trotz Rücken konnte ich gestern Abend noch ein wenig die Gegend erkunden, schön Grün hier. Schönen Sonntag Euch allen ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rathaus Hannover ist mir bekannt aus "henner.info" Dessen Ausführungen zur Fotografie, Wissen und technisches Zeug dazu waren mir oft hilfreiche Unterstützung. Gibt sicher während der Ausbildungszeit Eurer Tochter für Dich noch die Gelegenheit das Gebäude in voller Pracht ohne Gerüst abzulichten. Umzüge dieser Art hatten wir mit unseren beiden Kindern einige hinter uns gebracht. Bei der Enkelgeneration gab es auch schon den ersten Umzug, aber da waren wir alters- und rückenbedingt nicht mehr mit von der Partie . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2021 Share #4300 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb tourer26: Schwierige Entscheidung diese Woche. Habe mich nun für diese Bild vom Bensberger Schloss entschieden, damit nicht immer nur Tierbilder dazukommen. Schloss Bensberg im Stadtteil Bensberg von Bergisch Gladbach im Bergischen Land (Nordrhein-Westfalen) ist ein im frühen 18. Jahrhundert erbautes Jagdschloss, das heute als Hotel genutzt wird. Schönen Sonntag und eine gute Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! früher Jagdschloss heute für den Geld-Adel - take it easy - gefällt mir, sieht richtig gut aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge