lefou Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4176 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht ja nicht jedem so wie @ Spanksen. In meinem Alter sucht man sich eine Frau die einem nicht mehr davon laufen kann. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2021 von lefou Joe, michmarq, tourer26 und 21 weitere haben darauf reagiert 5 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
rolfbernd Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4177 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (klick ins Bild) Ameise, SkunkOn, HaWe5401 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4178 Geschrieben 13. Juni 2021 Mein Bild der Woche ist auf dem Weg von der Arbeit nach Hause entstanden! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M10 mit Oly 12-50 @ 27mm, f6,3 und ISO 100 LG Stefan mftlichtmaler, Monokel, Lynx und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4179 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Spanksen, mftlichtmaler und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4180 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb nightstalker: wo ist das? Auf dem Brienzersee (Berner Oberland) im Hintergrund ist Brienz. nightstalker und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4181 Geschrieben 13. Juni 2021 Gestern hatte ich Glück mit einer Rohrweihe, die relativ dicht vorbeiflog. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Joe, nightstalker und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4182 Geschrieben 13. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo voriges Jahr noch Buntspechte ihre Kinderstube hatten, wagt sich heuer ein junger Star mal, seinen Schnabel vorsichtig aus der Bruthöhle zu zeigen. Leider ist die dicht mit Jasmin umgeben, so dass ich keinen bessere Sicht hatte, und die alten Stare warten bis die Luft rein ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, leicanik, sternenwolf und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4183 Geschrieben 13. Juni 2021 das Bild stammt von heute. Das ist kein Fall mehr für den ADAC (trotz Aufkleber). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, AlMi56, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 11 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4184 Geschrieben 13. Juni 2021 Bei bestem Wetter war mal wieder Burgbesuch angesagt [Schmidtburg/Hunsrück] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Lumix 7-14. SkunkOn, Kontrast, AlMi56 und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4185 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Mein Sonntagsbild ist mit dem Wunsch verbunden, dass dieses frisch gesetzte "Mädchenauge" mal eine prachtvolle Entwicklung macht und wir unseren Spaß daran haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen schönen Restsonntag an alle hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G81 mit 60er Oly bearbeitet 13. Juni 2021 von anspo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4186 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Die Schwäbische Waldbahn ist nach der leidigen Corona-Pause wieder unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe bearbeitet 13. Juni 2021 von Joe michmarq, AlMi56, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4187 Geschrieben 13. Juni 2021 Sommerwetter von heute (Neckartal etwas oberhalb von Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, sternenwolf, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4188 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 52 Minuten schrieb Joe: Die Schwäbische Waldbahn ist nach der leidigen Corona-Pause wieder unterwegs Joe Vielleicht nervt es dich langsam, aber dein Farbprofil scheint sich mal wieder verselbständigt zu haben. Das Rot deiner Lok sieht aus, als hätte die Telekom auf Schienenverkehr umgesattelt. Die Lok selbst müsste eigentlich schwarz sein, ist aber eher grünlich und der Wald im Hintergrund gleitet in einen Cyanstich ab. Ansonsten wäre es eigentlich ein sehr ordentliches Foto! LG Manfred Ameise, leicanik, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4189 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Mein Bild des Sonntags ist jetzt fotografisch gar nichts besonderes, aber schön war's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2021 von Bluescreen222 Petterson, Ursula, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 13. Juni 2021 Share #4190 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von der heutigen kleinen Feld- Wald- und Wiesenrunde. sternenwolf, joachimeh, Lynx und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4191 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 14 Stunden schrieb Bluescreen222: Mein Bild des Sonntags ist jetzt fotografisch gar nichts besonderes, aber schön war's naja, kulinarisch hätte ICH mir ja den Einstieg in etwas mehr Normalität ein kleines bißchen interessanter vorgestellt ..... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4192 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb manifredo: ....aber dein Farbprofil scheint sich mal wieder verselbständigt zu haben. es ist wieder ein ProPhoto-RGB Farbprofil...das kann durch falsch eingestellte Profile im Bildbearbeitungsprogramm entstehen. Vor der Ausgabe ist es gut auf sRGB beim Export einzustellen, dann passt es immer auf jeden Schirm. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Ursula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4193 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 27 Minuten schrieb sternenwolf: es ist wieder ein ProPhoto-RGB Farbprofil...das kann durch falsch eingestellte Profile im Bildbearbeitungsprogramm entstehen. Vor der Ausgabe ist es gut auf sRGB beim Export einzustellen, dann passt es immer auf jeden Schirm. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke Sternenwolf für den Tipp. Der Artikel über das Farbprofil hat mir geholfen die unterschiedlichen Reaktionen in Bezug zu der farblichen Darstellung meiner Bilder zu verstehen. Ich sehe auf meinem Monitor bei der Bearbeitung die Farben viel schöner als im sRGB-Profil, werde aber in Zukunft darauf achten alles in sRGB umzuwandeln bevor ich es hier einstelle. Joe leicanik, sternenwolf und rostafrei haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4194 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 17 Stunden schrieb Joe: Die Schwäbische Waldbahn ist nach der leidigen Corona-Pause wieder unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe ist das die Brücke im Höllental? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4195 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ameise: naja, kulinarisch hätte ICH mir ja den Einstieg in etwas mehr Normalität ein kleines bißchen interessanter vorgestellt ..... Das ist nachvollziehbar, aber es ging in erster Linie um's Sitzen, Luftholen und Menschen ohne Maske beobachten. Und der Lachsbagel war gar nicht so verkehrt bearbeitet 14. Juni 2021 von Bluescreen222 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4196 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb joachimeh: ist das die Brücke im Höllental? Nein das ist die Brücke bei Klaffenbach Gmd. Rudersberg im Schwäbischen Wald im Landkreis Rems-Murr. bearbeitet 14. Juni 2021 von Joe joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juni 2021 Share #4197 Geschrieben 14. Juni 2021 vor 21 Minuten schrieb Bluescreen222: Und der Lachsbagel war gar nicht so verkehrt ok - der Lachs hat sich gut versteckt ..... der reißt es etwas heraus leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Juni 2021 Share #4198 Geschrieben 19. Juni 2021 Moin Gemeinde, ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber jetzt schon 35°C im Schatten und das vor Sommerbeginn ist schon heftig! Am Donnerstag war ich Vormittags für eine kurze Runde bei mir ums Eck im Arboretum, und da hatte es um 11:00 Uhr schon knappe 30°C!😵 Ich hatte mal wieder meine A7III mit dem FE 4/70-200 mit, und als ich so um mich blickte sah ich den Gärtner in ca. 10m Höhe bei der Baumkosmetik! Der arme Kerl, bei der Hitze! Deshalb, und auch voller Respekt für Ihn und die tollen Leistungen seiner Kollegen, ist mein Sonntags- Bild dieses hier! Weil die Truppe ein wundervolles Refugium für Mensch und Natur schafft, auch bei über 30°C! 👍 P.S.: Ich bin dann nach ca. 1 1/2 Std wegen der Hitze geflüchtet........😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 4/70-200 G OSS (200,0mm), f/4, 1/320, ISO 100 Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und eine schöne Woche! Michel leicanik, pero, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. Juni 2021 Share #4199 Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Mein Bild am Sonntag ist heute extrem leicht auszuwählen. Hab die ganze Woche über die Kamera nicht in die Hand genommen. Weil: Im Tarnzelt wird man bei den derzeitigen Temperaturen gebraten und ansonsten hatte ich kaum Zeit, um die Kamera in die Hand zu nehmen. Deshalb ist dieses Foto heute mein B.a.S.: Hab mal wieder den Bäcker gespielt und zwei Sauerteigbrote (85% Roggenvollkorn, 15% Weizen) gebacken, eines für uns und eines für die Schwiegereltern, die wir morgen besuchen. Die freuen sich immer tierisch, wenn ich ihnen ein Brot mitbringe. Euch einen entspannten, nicht zu heißen Sonntag!!! LG Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2021 von manifredo Spanksen, tourer26, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 15 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 20. Juni 2021 Share #4200 Geschrieben 20. Juni 2021 Von gestern Abend nach dem Fußballspiel. Zufriedener Gartenrundgang. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, michmarq, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge