michmarq Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3176 Geschrieben 31. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, endlich nach fast einem Monat Tristesse, bedingt durch Krankheit, Mistwetter, Corona- Beschränkungen, und keine richtige Zeit zum knipsen, gestern endlich mal so richtig draußen gewesen. Wetter hatte mitgespielt, Winter ist auch endlich bei uns hier angekommen, und Schnee lag auch noch! Hach, Herz was willste mehr? Deshalb mein Bild für den Sonntag von Gestern: Meine geliebte Haseldorfer Marsch im Winterkleid! Der Blick entlang des alten Haseldorfer Deiches, meine Laufstrecke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 4/16-80 (16,0mm), f/8, 1/250, ISO 160 Ich wünsche Euch eine sonnige Woche! Michel mausifant, Rolfneck, Petterson und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2021 Geschrieben 31. Januar 2021 Hi michmarq, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
mausifant Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3177 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, leider ist es hier nur trüb und grau,also die Foto Aktivitäten nach drinnen verlegen. Unsere Christrose fängt wieder an zu blühen. Bleibt gesund und einen schönen Sonntag. LG Manfred E-M ll mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von mausifant Alfred_M., lefou, Rob und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3178 Geschrieben 31. Januar 2021 gestern mit einem Freund und seiner Tochter eislaufen, die Kleine war so super schnell, dass sie mehrfach am Bild auftauchte, Wusi Wusi.... 😉 schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, hartmutg, NIRO und 35 weitere haben darauf reagiert 14 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3179 Geschrieben 31. Januar 2021 Kein Schnee, kein Regen, aber jetzt kommt das Hochwasser am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Joe, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3180 Geschrieben 31. Januar 2021 Last Flower Standing Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, pizzastein, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3181 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hatte heute mehrfach Grund zur Freude. Erst mal war Wetter schön. 😎 Dann habe ich mal meine Oly M10 II ausgeführt, die seit dem die M1 II bei mir Einzug gehalten hat, eher ein Mauerblümchendasein fristet. Aber was ein anständiger Papa ist, ... Und obwohl ich lange Tele eigentlich nicht brauche, habe ich mir zum Testen trotzdem mal das Oly 75-300mm gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. 1.) Die Katzenerkennung der M10 II funktioniert hervorragend. CIF, also Cats in Flight, konnte ich nicht probieren, die Katze wollte trotz wüster Beschimpfungen nicht fliegen 2.) Und jetzt im Ernst, das lange Ende ist auch in der 100%-Ansicht super scharf. Hier mal @300mm (600mm equiv. KB) ooC nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von shutter button tourer26, Knalltüte, xbeam und 22 weitere haben darauf reagiert 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3182 Geschrieben 31. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal etwas Warmes, nach den vielen Winterbildern. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Kontrast, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ttt Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3183 Geschrieben 31. Januar 2021 Heute morgen habe ich bei gutem Wetter eine niedliche Schwanzmeise erwischt. Bleibt alle gesund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, xbeam, Ivi G und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3184 Geschrieben 31. Januar 2021 Mein "Lieblingsbaum", den ich heute seit langem besucht habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., AlMi56, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3185 Geschrieben 31. Januar 2021 Am 30.1.2021 um 11:10 schrieb lefou: Lies bitte den Threadtitel und vllt auch noch die Erklärung dazu im ersten Beitrag. Am 30.1.2021 um 10:59 schrieb Dirk1256: unten ist Doggy durchgelaufen mit Leuchthalsband - Foto zeigt ehem. Aussichtsturm in Bad Gandersheim (Südniedersachsen) Am 30.1.2021 um 11:50 schrieb Ameise: das sieht doch ohnehin nach blacksaterday aus - oder nach SchwarzerHundimTunnelohneLeuchtHalsband °;_;° nur zur Erklärung; als ich das gestern schrieb, wurde mir das Foto als Schwarze Fläche angezeigt ...... warum auch immer lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3186 Geschrieben 31. Januar 2021 WIR HABEN PLATZ ................................ von einem Stadtspaziergang heute, bei Sonne (muß ja eigens erwähnt werden,, hatte die Sonne seit 2 Wochen nicht gesehen....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Petterson, Joe und 16 weitere haben darauf reagiert 11 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3187 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Ameise: nur zur Erklärung; als ich das gestern schrieb, wurde mir das Foto als Schwarze Fläche angezeigt ...... warum auch immer Das ist der neue Algorithmus im SKF wenn die Bilder nicht Sonntags eingestellt werden. 😎 Ameise, shutter button, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3188 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb shutter button: die Katze wollte trotz wüster Beschimpfungen nicht fliegen Manchmal soll ein kräftiger Tritt helfen.😁😉 lefou, shutter button, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3189 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb sternenwolf: gestern mit einem Freund und seiner Tochter eislaufen, die Kleine war so super schnell, dass sie mehrfach am Bild auftauchte, Wusi Wusi.... 😉 schönen Sonntag allen! ich habe mich ja schon etwas über Siebenlinge gewundert...... bei MENSCHEN ...... lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3190 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Ameise: ich habe mich ja schon etwas über Siebenlinge gewundert...... bei MENSCHEN ...... Ich nicht, ich dachte ich bin wieder mal blau. 🤣 Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3191 Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Soeben von einer Schneeschuhtour zurück, wo auch dieses Bild entstanden ist. Hier hat es extrem viel Schnee und nun herrscht Tauwetter, schlechte Voraussetzungen diese Woche noch eine Skitour mit frischem Neuschnee zu machen, es ist einfach zu gefährlich...aus der Ferne aber auch schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2021 von Raumfahrer joachimeh, Ivi G, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3192 Geschrieben 31. Januar 2021 Zurück vom Langlaufen. Dort gab es ein, zwei "magische" Momente: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, mausifant, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3193 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilderbuchwinterwetter im Sauerland. Klamer Brücke ... hartmutg, Spinnenbein, Goldie55 und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3194 Geschrieben 31. Januar 2021 Mir geht's langsam auf den Senkel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, lefou, Ivi G und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3195 Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, flyingrooster, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3196 Geschrieben 31. Januar 2021 Reineke Fuchs von heute Morgen..er oder sie stochert genau so im Nebel herum wie ich heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, pizzastein, Ameise und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3197 Geschrieben 31. Januar 2021 Heute meine Eltern besucht und dabei dieses Foto eines Blaumeisenhahns gemacht, der wohl einen ordentlichen Kampf hinter sich hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, flyingrooster, HaWe5401 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3198 Geschrieben 31. Januar 2021 Eiszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, allkar, hartmutg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3199 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb grillec: Heute meine Eltern besucht und dabei dieses Foto eines Blaumeisenhahns gemacht, der wohl einen ordentlichen Kampf hinter sich hatte. ach der Kleine tut einem richtig leid. grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Januar 2021 Share #3200 Geschrieben 31. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Bluescreen222: Mir geht's langsam auf den Senkel... aber Senkel fotografieren scheint Dir zu gefallen..... ist doch auch als Foto richtig schön Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge