joachimeh Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1801 Geschrieben 14. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb micharl: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DIYS micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Haeb2201 Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1802 Geschrieben 14. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Joe: Mein Bild für heute Gefällt mir ausgesprochen gut Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1803 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, Rolfneck und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1804 Geschrieben 14. Juni 2020 Mein Bild für heute - aufgenommen bei einem Gang über den Paderborner Westfriedhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-50 @ 33mm, f6,3, ISO 640 und EV -0,7 LG Stefan Hans i.G., pizzastein, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1805 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kormoran beim chillen Rolfneck, Joe, HaWe5401 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1806 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana GM5 + 45-200mm michmarq, Ivi G, Rolfneck und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 14. Juni 2020 Share #1807 Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war heute im Schloßpark Oranienbaum - leider behält sich die Stiftung das Erlauben vor. In einer Regenpause war ich auch bei unseren Rosen mit meinem alten DDR-Zeiss unterwegs - das gefällt mir nach wie vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2020 von Rolfneck Heinrich Wilhelm, Ivi G, Knalltüte und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AlMi56 Geschrieben 20. Juni 2020 Share #1808 Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana GM5 + 12-32 bearbeitet 20. Juni 2020 von AlMi56 Texr wuschler, Knalltüte, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. Juni 2020 Share #1809 Geschrieben 20. Juni 2020 Mein Foto diese Woche stammt vom 2-wöchigen Ostsee-Urlaub, heute Abend erst zurückgekehrt. Hier eine Rauchschwalbe von einem Hafenspaziergang in Born am Darß mit dem alten Panasonic 14-140. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Haeb2201, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juni 2020 Share #1810 Geschrieben 20. Juni 2020 Ab und an ziehe ich auch gerne mit Altglas los, dann kommt meine "alte" Fuji X-E2S zum Einsatz (ist meine "Altglasknipse"). Diesmal mit dem Helios 44M-4 2/58. Ich versuche immer den besonderen Charme der Linsen heraus zu kitzeln, beim Helios ist' s das Swirly- Bokeh, kann man ganz gut sehen bei dieser Aufnahme, obwohl zu übertrieben mag ich' s dann auch nicht. Außerdem bin ich bekennender Bokeh- Fetischist,- oha, blos nicht zu ernst nehmen! Bild ist vom Donnerstag, wo entgegen der Wetterfrösche doch noch "gut Licht" war! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende - 1/5000 - ISO 200 Isar, sternenwolf, Ivi G und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1811 Geschrieben 21. Juni 2020 Am Eingang zur Orangerie im Klostergarten Bronnbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, AlMi56, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1812 Geschrieben 21. Juni 2020 :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, pizzastein, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1813 Geschrieben 21. Juni 2020 Vergangene Woche habe ich etwas über Schleimpilze gelernt. An einem Tag sah ich eine Ansammlung kleiner weißer Kügelchen auf einem Baumstumpf, konnte sie aber nicht fotografieren. Am nächsten Tag ging ich wieder hin, mit Makro und Stativ. Die weißen Kügelchen waren weg 😒 Dann aber, bei sehr genauem Hinsehen, war etwas ganz anders zu sehen, ca. 1 cm hoch 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Durch Recherche im Netz ergab sich, dass (auch) dieser Schleimpilz sich sehr schnell in seinem Stadium verändert. Eine Seite dazu mit Bildern: https://sarahlloydmyxos.wordpress.com/2018/11/11/time-lapse-stemonitis-axifera/ Bei youtube gibt es tolle Zeitraffervideos, z.B: https://www.youtube.com/watch?v=PUXrx7Fw6sg Isar, lefou, Ameise und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1814 Geschrieben 21. Juni 2020 bei uns Regenwetter ohne Ende, da stecken wir besser die Nase nicht raus 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, lefou, shutter button und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1815 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, joachimeh, Isar und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1816 Geschrieben 21. Juni 2020 Radweg über den Canal de la Broye Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, xbeam, Kontrast und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1817 Geschrieben 21. Juni 2020 Liebe und Vertrauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Hans i.G., Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 27 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1818 Geschrieben 21. Juni 2020 Ich hab extra für euch gebacken.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonntagskuchen Kontrast, michmarq, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 5 2 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1819 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Neues Objektiv (24mm F/1.8) getestet. Kann man nicht drüber määääckern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2020 von wuschler lefou, Andi.W, Knalltüte und 21 weitere haben darauf reagiert 20 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1820 Geschrieben 21. Juni 2020 eben mal aus dem Fenster gesehen und gleich ein Motiv gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Isar, Knalltüte und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1821 Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, JoWul, joachimeh und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1822 Geschrieben 21. Juni 2020 vor 45 Minuten schrieb tourer26: Ich hab extra für euch gebacken.😎 Die Alltagsmenschen zaubern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 🙂 tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1823 Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2020 von Gast Sonntagsbrötchenbasis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1824 Geschrieben 21. Juni 2020 Jung und Alt ganz in grün. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Heinrich Wilhelm, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Juni 2020 Share #1825 Geschrieben 21. Juni 2020 Ein Bild vom heutigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, Giraldita und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge