MakroFan Geschrieben 21. April 2022 Share #12026 Geschrieben 21. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotkehlchen schaute auch vorbei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Spanksen, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. April 2022 Geschrieben 21. April 2022 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 21. April 2022 Share #12027 Geschrieben 21. April 2022 Stack in Cam x 15 am Lebenden Objekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, wolfgang_r, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. April 2022 Share #12028 Geschrieben 21. April 2022 G110 + 12-60Leica Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, pizzastein und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. April 2022 Share #12029 Geschrieben 21. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, sternenwolf, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2022 Share #12030 Geschrieben 21. April 2022 Mein erster C-Falter in diesem Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Spanksen, pizzastein und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. April 2022 Share #12031 Geschrieben 21. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Spanksen, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. April 2022 Share #12032 Geschrieben 21. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Spanksen, werepapen und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 21. April 2022 Share #12033 Geschrieben 21. April 2022 Rüsselkäfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Spinnenbein, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. April 2022 Share #12034 Geschrieben 21. April 2022 Kernie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Elvira B., Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. April 2022 Share #12035 Geschrieben 21. April 2022 Es ist angerichtet !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Spanksen, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. April 2022 Share #12036 Geschrieben 21. April 2022 Da isses schon wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 22. April 2022 Share #12037 Geschrieben 22. April 2022 Am 20.4.2022 um 18:31 schrieb MakroFan: Fürchtet euch nicht😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? Klatsch! 😈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. April 2022 Share #12038 Geschrieben 22. April 2022 vor 7 Minuten schrieb wolfgang_r: ? Klatsch! 😈 Moin, Schnacken sind völlig harmlos da sie nicht stechen können und sich von Säften und ähnlichem ernähren... Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 22. April 2022 Share #12039 Geschrieben 22. April 2022 vor 29 Minuten schrieb MakroFan: Moin, Schnacken sind völlig harmlos da sie nicht stechen können und sich von Säften und ähnlichem ernähren... Ich nehme alles zurück - und überlasse es den Vögeln zum Frühstück. Impulsiv habe ich das Insekt für eine von den -zig Stechbiestern gehalten, welche gerade auf meinem Balkon ein Stelldichein geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. April 2022 Share #12040 Geschrieben 22. April 2022 vor 4 Minuten schrieb wolfgang_r: Ich nehme alles zurück - und überlasse es den Vögeln zum Frühstück. Impulsiv habe ich das Insekt für eine von den -zig Stechbiestern gehalten, welche gerade auf meinem Balkon ein Stelldichein geben. Gute Entscheidung👍 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. April 2022 Share #12041 Geschrieben 22. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., manifredo, phoenix66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 22. April 2022 Share #12042 Geschrieben 22. April 2022 OM-1 und PL200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Softride, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. April 2022 Share #12043 Geschrieben 22. April 2022 Start Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..und tschüss! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder im Pro-Capture-Modus wolfgang_r, Spanksen, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 22. April 2022 Share #12044 Geschrieben 22. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Softride, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 22. April 2022 Share #12045 Geschrieben 22. April 2022 vor 1 Stunde schrieb holgi1zu5: OM-1 und PL200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitat aus Flickr: Fquirrel thif Fquirrel having a big nut for lunf @holgi1zu5 Mein Lieber, hast Du Dir auf die Zunge gebissen, oder bist Du gar betäubt? Nach Zahnarztbesuch? Das ist ja echt funny. Das Foto und der Text! 😉 Nordmensch, phoenix66, holgi1zu5 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. April 2022 Share #12046 Geschrieben 22. April 2022 vor 4 Stunden schrieb wolfgang_r: Ich nehme alles zurück - und überlasse es den Vögeln zum Frühstück. Impulsiv habe ich das Insekt für eine von den -zig Stechbiestern gehalten, welche gerade auf meinem Balkon ein Stelldichein geben. Das Bild von Makrofan zeigt eine Wiesenschnake, die kennst du sicher auch, die haben eine Flügelspannweite von etwa 5 cm. Umgangssprachlich sagt man aber in Bayern zu den Stechmücken aber auch Schnaken, was aber eigentlich nicht zutrifft. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. April 2022 Share #12047 Geschrieben 22. April 2022 Der Ausblick könnte schlechter sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1MK3 - 7-14 Pro - Godox AD200 - Kombination aus 4 Aufnahmen embe71, noreflex, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. April 2022 Share #12048 Geschrieben 22. April 2022 Am 21.4.2022 um 11:51 schrieb MakroFan: Stack in Cam x 15 am Lebenden Objekt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt habe ich Alpträume .... wo ist Ellen Ripley, wenn man sie mal braucht? MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. April 2022 Share #12049 Geschrieben 22. April 2022 vor 8 Minuten schrieb nightstalker: Jetzt habe ich Alpträume .... wo ist Ellen Ripley, wenn man sie mal braucht? Dann werden alle Biester auf den Planeten LV-426 verbannt😀 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holgi1zu5 Geschrieben 22. April 2022 Share #12050 Geschrieben 22. April 2022 vor 53 Minuten schrieb noreflex: Zitat aus Flickr: Fquirrel thif Fquirrel having a big nut for lunf @holgi1zu5 Mein Lieber, hast Du Dir auf die Zunge gebissen, oder bist Du gar betäubt? Nach Zahnarztbesuch? Das ist ja echt funny. Das Foto und der Text! 😉 Nein, if hab nur fo gesproffen wie daf Hörnffen. Vermutlif ftört die Nuff Softride, Petterson, noreflex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge