Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• MakroFan

2975

• pizzastein

2231

• Spinnenbein

1174

• manifredo

1136

vor 10 Stunden schrieb manifredo:

Das breitbeinige Rotkehlchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Tolle Aufnahme. Mit welchem Objektiv wurde das Motiv eingefangen? 

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb phoenix66:

dann habe ich mal etwas anderes mit einem Mohnblütenbild gebastelt. Ein anderes Seitenverhältnis und anderem Rahmen.

Mit diesem Rahmen kommt ein Feeling von Reisen mit der Bundesbahn auf! 🙂

Link zum Beitrag

In Angriffsstellung.. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von MakroFan
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb phoenix66:

mein Hauptflaggschiff👍

🤣 Ein herrlicher Begriff. 
Ihr bringt die User hier immer wieder zu schmunzeln. Super und Danke dafür 👍

Link zum Beitrag

Heute habe ich vergeblich Stunden auf einen Schwalbenschwanz mit der richtigen Fotoausrüstung gewartet. Es kam nur dieser Hummelschwärmer.

Wer schon mal versucht hat ein Taubenschwänzchen zu fotografieren der kann beim Hummelschwärmer mindestens auch den Hauptanteil der Fotos im Nachhinein in den Papierkorb verlagern. Ebenso erging es mir heute mit diesem sehr flinken Schmetterling.

Link zum Beitrag

Da muss ich doch gleich mal die neue Bildgrößenfreiheit seitens Andreas austesten: Raubfliege

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb SKF Admin:

Ich habe mal wieder eine Runde dauerhaftes Freibier spendiert…

Gruß
Andreas

PS.: Wer sich revanchieren möchte, kann ja mal über eine Premium Mitgliedschaft nachdenken…

Dazu möchte ich an alle aktiven Mitglieder hier mal herantreten und die Überlegung in den Raum stellen, ob eine Premium Mitgliedschaft nicht fair Andreas gegenüber wäre.
Ich hab gerade mal nachgeschaut und herausgefunden, dass von den 48 Mitgliedern mit den meisten Beiträgen hier im Forum nur knapp jeder Fünfte bereit dazu ist, dies zu honorieren.
Es geht um etwa 2 Euro im Monat, damit Andreas seinen Server mieten kann und uns diese Plattform zum Diskutieren, Bilder teilen, kommunizieren, moderieren, informieren und Sensorformatstreiten bereitstellen kann.
Da frag ich mich ernsthaft, warum der eine oder andere hier tausende Beiträge einbringt und sich heimisch fühlt, es aber für überzogen hält, ein paar Peanuts monatlich dafür zu spenden.
Ich finde dieses Forum eine tolle Kommunikationsplattform und meine, Andreas hat in etwa den Wert eines Kaffee pro Monat verdient! Also macht mal nicht auf Dagobert ..... 😉

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb manifredo:

...Ich finde dieses Forum eine tolle Kommunikationsplattform und meine, Andreas hat in etwa den Wert eines Kaffee pro Monat verdient! ...

Manfred ich muss gestehen, dass ich bei dem Begriff "Premium Mitglied" bisher dachte, ich müsste mir das erst erarbeiten und eine entsprechende Qualität von Beiträgen und Fotos hier einbringen. Hatte mir also gar keine Gedanken weiter gemacht. Also Danke für deine Betrachtungsweise. 

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag