Cc104 Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12826 Geschrieben 15. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HH-Hafenprojekt ... Elphi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, xbeam, Bongo Bong und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12827 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Blick auf das Wahrzeichen, den "Michel" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juni 2022 von Cc104 MakroFan, Pentel, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12828 Geschrieben 15. Juni 2022 ... kurz mal die Treppen genommen und vom Michel heruntergeschaut ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Formula, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12829 Geschrieben 15. Juni 2022 Brücken-Cafe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Joe, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12830 Geschrieben 15. Juni 2022 Schau mir in die Augen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, KFK, Cc104 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12831 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) warum sind die Viecher bei dir immer nass ? bearbeitet 15. Juni 2022 von CEHorst Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12832 Geschrieben 15. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 41 Minuten schrieb CEHorst: warum sind die Viecher bei dir immer nass ? Weil die Tage für mich manchmal um 4:30 anfangen und die Viecher um diese Zeit noch nicht trocken hinter den Ohren sind..🤭 Softride, Spanksen, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CEHorst Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12833 Geschrieben 15. Juni 2022 4:30 Uhr ist aber sportlich. Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fdl Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12834 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Am Hafen von Manarola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH6 + PL8-18, ISO 12800 bearbeitet 15. Juni 2022 von Fdl phoenix66, wasabi65, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 15. Juni 2022 Share #12835 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Nachts in Manarola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH6 + PL8-18 bei ISO 12800 bearbeitet 15. Juni 2022 von Fdl phoenix66, xbeam, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12836 Geschrieben 16. Juni 2022 Augenblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, Fdl und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12837 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, phoenix66, Puderzucker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12838 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Fdl: Am Hafen von Manarola Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH6 + PL8-18, ISO 12800 Sehr cooles Foto! Wolltest du hier die High ISO Fähigkeiten der GH6 zeigen? Weil hier wäre doch bestimmt mit dem guten Bildstabi aus der Hand ne Belichtung von 1 Sekunde drin gewesen so dass man auf ISO 1000 hätte runterfahren können (muss man aber natürlich nicht, ist auch so ein tolles Bild 😉 ) bearbeitet 16. Juni 2022 von Spanksen vagabund, Fdl und phoenix66 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12839 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Sehr cooles Foto! Wolltest du hier die High ISO Fähigkeiten der GH6 zeigen? Weil hier wäre doch bestimmt mit dem guten Bildstabi aus der Hand ne Belichtung von 1 Sekunde drin gewesen so dass man auf ISO 1000 hätte runterfahren können (muss man aber natürlich nicht, ist auch so ein tolles Bild 😉 ) Das sehe ich auch so. Zum einen coole Fotos und zum anderen: ich hätte wohl F2,8 eingestellt. Dann wären statt ISO 12.800 nur ISO 3200 nötig gewesen. Und dann hätte ich auch bei der Belichtungszeit eher längere Zeiten genommen: 1/4s oder 1/2s. Und zu guter letzt: ein Ministativ hätte sogar ISO 100 ermöglicht. Aber vielleicht war es auch nur mal ein Test, wie die Bilder mit ISO 12800 aussehen und sie sehen noch gut brauchbar aus. Bei #12835 habe ich erst in Flickr in der Großansicht links oben streifige Rauschmuster gesehen. In der Ansicht hier im Forum finde ich das Bild gut, in groß wäre es mir aber zu viel Rauschen... Fdl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12840 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb noreflex: Das sehe ich auch so. Zum einen coole Fotos und zum anderen: ich hätte wohl F2,8 eingestellt. Dann wären statt ISO 12.800 nur ISO 3200 nötig gewesen. Und dann hätte ich auch bei der Belichtungszeit eher längere Zeiten genommen: 1/4s oder 1/2s. Und zu guter letzt: ein Ministativ hätte sogar ISO 100 ermöglicht. Aber vielleicht war es auch nur mal ein Test, wie die Bilder mit ISO 12800 aussehen und sie sehen noch gut brauchbar aus. Bei #12835 habe ich erst in Flickr in der Großansicht links oben streifige Rauschmuster gesehen. In der Ansicht hier im Forum finde ich das Bild gut, in groß wäre es mir aber zu viel Rauschen... Ach ich dachte die Blende wäre 2,8 gewesen, hab mich wohl verguckt. Wie gesagt, der @Fdlist so ein erfahrener Fotograf, dem müssen wir nix erzählen, geh stark davon aus dass das so gewollt war mit der High ISO um zu zeigen was die GH6 da für ne Figur macht bearbeitet 16. Juni 2022 von Spanksen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12841 Geschrieben 16. Juni 2022 @Spanksen @noreflex Danke! Die ISO 12800 waren natürlich Absicht, man will ja schließlich die hohen ISO auch testen. F2.8 wäre auch gar nicht möglich gewesen, die bietet das PL8-18 nur bei 8mm und macht dann kontinuierlich zu. Klar, im Normalfall hätte ich ne lichtstarke FB genommen, aber es war Urlaub und ich hab mich auf das Notwendigste beschränkt... nur zwei Koffer voll Fotoausrüstung 😉 wasabi65, pizzastein, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12842 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb Fdl: nur zwei Koffer voll Fotoausrüstung 😉 echter Minimalismus 😂 Fdl, Softride, Spanksen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12843 Geschrieben 16. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb xbeam: echter Minimalismus 😂 ja, wenn ich mit der Frau verreise, muss ich Kompromisse eingehen wasabi65, vagabund, pizzastein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12844 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cc104, Puderzucker, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12845 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Unendliche Weite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und jede Menge Liegeplätze bearbeitet 16. Juni 2022 von Fdl Puderzucker, Spanksen, Nordmensch und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12846 Geschrieben 16. Juni 2022 Haubentauchernachwuchs auf der Suche nach den Eltern. Die waren natürlich abgetaucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Joe, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12847 Geschrieben 16. Juni 2022 Sonniger Tag in Vernazza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH6 + PL8-18 Lümmel, ObjecTiv, Formula und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12848 Geschrieben 16. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Fdl, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12849 Geschrieben 16. Juni 2022 Zerbrechlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, michlschulz, Bongo Bong und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 16. Juni 2022 Share #12850 Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Auf & Ab durch Cinque Terre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2022 von Fdl sternenwolf, phoenix66, Puderzucker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge