Jump to content

CEHorst

Mitglied
  • Posts

    442
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    : Lachendorf, bei Celle
  • übt noch

Converted

  • Interessen
    Fotofragieren und anneres
  • Beruf
    IT Fuzzy
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glückwunsch Schau auf jeden Fall mal bei Manfred ins Schummelbuch! Grusz Horst
  2. Und Sigma nicht vergessen .... Grusz Horst
  3. Nach der Grafik nicht. Auch wenn man die kleineren und älteren Olympus Modelle dazu gesellt!
  4. Lumix DC-GX9. z. Zt. immer mal im Angebot. Dazu ein weites Winkel, 7-14 o. ä. Grusz Horst
  5. Da ich nicht nicht so richtig zum testen komme, welche maximale ISO ist denn Sinnvoll? Ich habe im Augenblick auf 3200 begrenzt.
  6. Danke, habe ich. Ist eigentlich schade. Ich arbeite ausschliesslich im Amateur Modus, und verändere die Blende und ISO. Und die Knöppe and der GX9 sind ja auch nicht so gross. Wäre ja zu einfach gewesen. Grusz Horst
  7. Sodele, die Neue ist da, also nochmal von vorn. Ist es möglich auf ein Wahlrad die ISO und aufs andere die Blende zu legen? Grusz Horst
  8. gehört zwar nicht hierher aber ... nun isse Kaputt! 😡 Sie ging gestern Abend einfach aus, roch nach Ampere und nun geht nix mehr. Mein Händler hat schon ne neue losgeschickt und ich die alte (Kamera) zur Post gebracht. Die neue sollte morgen ankommen und dann schaun mer mal ob die neue länger hält. Grusz Horst
  9. Zum Wandern haben wir zwei ACS Photo Packs, da passt auch ne Brotzeit mit rein . Dazu eine grosse Tasche von Cullman wo der Rest drin ist. Die bleibt im Quartier. Für Städtetouren benutzen wir noch kleine Taschen für Kamera und max. 2 Objektive. Grusz Horst
  10. stümmt. Aber wer kommt drauf das die Monitor Einstellungen den Sucher beeinflussen wenn man rein schaut? Ich fummel mich gerade mal ins Quick Menü ein. Grusz Horst
  11. Mit dem Amateur Modus hatte ich auch schon viel Spass. Es gibt noch einen iAmateur Modus mit unsichtbarem 'i' davor. Und ich habe versucht die ISO einzustellen....
  12. Mittlerweile hab ich die auch. Habe gedacht kleine Kamera, kleine BA, das passt. Jeden Sch... musste dir heut irgendwo runterladen um es bedienen zu können. Dabei will ich doch nur nur fotofragieren. (Im Amateuer Modus mit Single AF). Grusz Horst
×
×
  • Create New...