Lümmel Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12176 Geschrieben 2. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb chwilli: Chiemsee mit OMD 1.2 und 12-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber nicht von heute, hoffe ich 🥶 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12177 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 15 Stunden schrieb Fdl: GH6-HiRes aus der Hand bei 400mm - funktioniert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto in voller Auflösung bei Flickr HiRes hin oder her, aber ich finde es auch in voller Auflösung auf Flickr nicht scharf, oder? ttt und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12178 Geschrieben 2. Mai 2022 Azaleen im Steingarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, werepapen, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12179 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Lümmel: HiRes hin oder her, aber ich finde es auch in voller Auflösung auf Flickr nicht scharf, oder? Mit Nachschärfen könnte man da noch etwas herausholen. Ich hab's aber beim Original belassen um die Möglichkeiten der Kamera zu zeigen. Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12180 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GH6 HiRes-Mode mit PL45/2.8 Mit kürzeren Brennweiten geht's natürlich etwas besser xbeam, klauss, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12181 Geschrieben 2. Mai 2022 @effect Eigentlich schöne Bilder, aber irgendwas stimmt da mit deinem Weißabgleich nicht, oder ist das ein absichtlich gewollter Effekt? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12182 Geschrieben 2. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Stunden schrieb Nordmensch: So sieht das Tier also innen aus! hääää ???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12183 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, xbeam, ttt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12184 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, mausifant, Puderzucker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12185 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb effect: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier der Kollege ganz in Weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Ameise, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmensch Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12186 Geschrieben 2. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Ameise: hääää ???? Bei dem jungen Tier kann man für mein Empfinden auf dem Foto etwas vom langgestrecktem Innenleben erkennen, das Tier sieht etwas transparent aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12187 Geschrieben 2. Mai 2022 Ok, das sind jetzt erstmal die letzten Hundebilder von mir hier für ne längere Zeit, versprochen 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Sigma56mm1.4 nocti lux, Petterson, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12188 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb Lümmel: Aber nicht von heute, hoffe ich 🥶 Nein, hast recht. Ist noch von Mitte März 😁 Lümmel und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12189 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Spanksen: Ok, das sind jetzt erstmal die letzten Hundebilder von mir hier für ne längere Zeit, versprochen 😉 Ich würde sagen, für jedes Vogelbild hier darfst du ein Hundebild posten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, xbeam, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 5 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12190 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spanksen, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12191 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, AlMi56, ldgar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12192 Geschrieben 2. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Sigma 56mm1.4 pizzastein, mausifant, planschneider und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12193 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 18 Minuten schrieb Spanksen: OM1 - Sigma 56mm1.4 eine sehr sympathische, hübsche Person aber ich hätte da tatsächlich unten beschnitten - denn der BH wirkt wenig vorteilhaft, wie ich finde ..... wolfgang_r, Spanksen und pizzastein haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12194 Geschrieben 2. Mai 2022 ganz schön mühsam, der Job..... °;_;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ginki, vagabund, Petterson und 16 weitere haben darauf reagiert 10 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12195 Geschrieben 2. Mai 2022 Hier was für die Sylt Fans - einst kräftige Wellenbrecher, zum Schluß dienten die Westerländer Tetrapoden nur noch als Kletter- und Sitzfläche. Ich selbst hab mir als Kind dort beim Spielen zwischen den Tetrapoden mal den Arm gebrochen 😅 Nun wird die Ufermauer nördlich der Strandstraße erneuert und die 6 Tonnen schweren Kolosse müssen weichen. Sie lagern momentan am Strand von Rantum zwischen, wo heute auch diese beiden Bilder entstanden sind. Ob es noch Verwendung gibt wird derzeit geprüft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OM1 - Sigma56mm1.4 noreflex, Ameise, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginki Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12196 Geschrieben 2. Mai 2022 @spanksen Kannst ruhig Hundefotos, Syltfotos, Porträts etc. etc. hier herein stellen. Was immer Du willst! Sind alle super, Deine Fotos! (10mal likes!) Spanksen und nocti lux haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12197 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb Ginki: @spanksen Kannst ruhig Hundefotos, Syltfotos, Porträts etc. etc. hier herein stellen. Was immer Du willst! Sind alle super, Deine Fotos! (10mal likes!) Hund + Vogel als Portrait auf Sylt würde alles toppen 😁 Ginki, Spanksen, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12198 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Spanksen: Ok, das sind jetzt erstmal die letzten Hundebilder von mir hier für ne längere Zeit, versprochen 😉 Ähhh... nein! Zeig her die Fellnasen! Bei dem was du hier an vielfältigen Motiven inkl. Mensch und Architektur zeigst halten wir auch noch mehr Vierbeiner aus Zumal die Actionbilder von mal zu mal besser werden - und die waren schon von Anfang an sehenswert! Ich für meinen Teil bin gerade seit langem mal wieder bei den kleineren Motiven und daher mit dem Makro unterwegs. Und ich habe da (zu meiner Überraschung) auch meine größte Freude dran. Manche Motive lösen bei mir (gerade bei Makros) gar nichts aus, und wieder andere bringen mich so richtig in Fahrt. So auch die Laubfrösche, von denen ich gerade nicht genug bekommen kann. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mir so lange schon die Zähne am Froschkönig ausgebissen habe, aber jetzt wo der Knoten geplatzt ist könnte ich die Winzlinge den ganzen Tag fotografieren. Leider klappt es gerade immer nur spät abends und wenn es relativ warm war. Da bleibt dann meist nicht viel Zeit, selbst wenn man mal einen gefunden hat. Aber umso schöner, wenn man dann mit einigen Bildern nach Hause kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Froschkönig Em1.3 + 2.8/60 @ F2.8 / 1/200s / ISO640 / ESP +0,7 Quackige Grüße Somo 🐸 bearbeitet 2. Mai 2022 von somo gabi_g, Lümmel, Petterson und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12199 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb somo: Ähhh... nein! Zeig her die Fellnasen! Bei dem was du hier an vielfältigen Motiven inkl. Mensch und Architektur zeigst halten wir auch noch mehr Vierbeiner aus Zumal die Actionbilder von mal zu mal besser werden - und die waren schon von Anfang an sehenswert! Ich für meinen Teil bin gerade seit langem mal wieder bei den kleineren Motiven und daher mit dem Makro unterwegs. Und ich habe da (zu meiner Überraschung) auch meine größte Freude dran. Manche Motive lösen bei mir (gerade bei Makros) gar nichts aus, und wieder andere bringen mich so richtig in Fahrt. So auch die Laubfrösche, von denen ich gerade nicht genug bekommen kann. Mag vielleicht daran liegen, dass ich mir so lange schon die Zähne am Froschkönig ausgebissen habe, aber jetzt wo der Knoten geplatzt ist, könnte ich die Winzlinge den ganzen Tag fotografieren. Leider klappt es gerade immer nur spät abends und wenn es relativ warm war. Da bleibt dann meist nicht viel Zeit, selbst wenn man mal einen gefunden hat. Aber umso schöner, wenn man dann mit einigen Bildern nach Hause kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Froschkönig Em1.3 + 2.8/60 @ F2.8 / 1/200s / ISO640 / ESP +0,7 Quackige Grüße Somo 🐸 Oh mein Gott wie Sweet, großartig eingefangen 🤩 Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. Mai 2022 Share #12200 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Spanksen: Oh mein Gott wie Sweet, großartig eingefangen 🤩 Danke! Die Laubfrösche sind aber auch echt herzig 😅 Wenn es zeitlich hinhaut will ich es dieses Jahr auch noch mit Gelbbauchunken probieren. Die werden aber glaube ich noch eine Spur schwieriger werden 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge