mikuz Geschrieben 10. Februar 2020 Share #501 Geschrieben 10. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luelle, Kontrast, Heinrich Wilhelm und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. Februar 2020 Share #502 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Joe, Kontrast und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 Share #503 Geschrieben 10. Februar 2020 Olympus E-M 10 IIOlympus 12-40, 2,8 pro12 mm, ƒ7,1, 1,6 Sec. ISO 100Verlaufsfilter GND 8 Medium + Polfiter. Zwenkauer See bei Leipzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. Februar 2020 Share #504 Geschrieben 10. Februar 2020 Renovierungszubehör Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colors in the sky by Dietger Arnst, auf Flickr Spanksen, bilderfinder, Hasenvater und 7 weitere haben darauf reagiert 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. Februar 2020 Share #505 Geschrieben 10. Februar 2020 Long time ago... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Temple ruin by Dietger Arnst, auf Flickr luelle, mikuz, rostafrei und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Februar 2020 Share #506 Geschrieben 10. Februar 2020 winterliches Schneegestöber gibt es im Augenblick nur aus dem Archiv... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Petterson, Heinrich Wilhelm und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner2 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #507 Geschrieben 10. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisvogel vom gestrigen Tag (E-M1 MKII + 300mm/4 + TC14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, somo, Ebi80 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 10. Februar 2020 Share #508 Geschrieben 10. Februar 2020 auch Vögel im Flug funktioniert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe luelle, Haeb2201, mikuz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
roadrunner2 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #509 Geschrieben 10. Februar 2020 Da habe ich auch noch einen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luelle, Hans i.G., Andi.W und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 10. Februar 2020 Share #510 Geschrieben 10. Februar 2020 Na gut ich auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Petterson, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 10. Februar 2020 Share #511 Geschrieben 10. Februar 2020 Aber sitzende Vögel werden bei mir schärfer. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Bluescreen222, nightstalker und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 10. Februar 2020 Share #512 Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Startende Vögel sind auch leichter zu fotografieren. Nur Geduld ist angesagt. Der Vogel saß in 30m Entfernung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2020 von Hans i.G. Andi.W, Petterson, Heinrich Wilhelm und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #513 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Heinrich Wilhelm, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #514 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, mikuz, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #515 Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenvater, vagabund, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner2 Geschrieben 10. Februar 2020 Share #516 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Hans i.G.: Aber sitzende Vögel werden bei mir schärfer. 😀 ... bei mir auch 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, michpapa, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 13 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Share #517 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb dietger: Renovierungszubehör Colors in the sky by Dietger Arnst, auf Flickr Hübsche Farben, aber du bist etwas bei der Bearbeitung des Himmels ausgerutscht... 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dietger Geschrieben 10. Februar 2020 Share #518 Geschrieben 10. Februar 2020 Habe weniger den Himmel bearbeitet sondern die Strom-/Telefonleitungen u.ä. im Bild vernichtet. Die störten doch etwas. Da ich damals noch nicht so fit und geübt in der EBV gewesen bin, ist das eben dabei heraus gekommen was deine kritischen Augen jetzt so stört. Ich kann das Bild aber auch gerne wieder löschen wenn du meinst das es nicht dem von dir erwarteten Niveau dieses Thread´s entspricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Share #519 Geschrieben 10. Februar 2020 Ist ja nicht mein Thread. 🙂 Deswegen verstehe ich nicht wieso du empfindlich reagierst, wenn man dir mit Kritik eigentlich helfen will. xbeam und Petterson haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. Februar 2020 Share #520 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb dietger: Habe weniger den Himmel bearbeitet sondern die Strom-/Telefonleitungen u.ä. im Bild vernichtet. Die störten doch etwas. Da ich damals noch nicht so fit und geübt in der EBV gewesen bin, ist das eben dabei heraus gekommen was deine kritischen Augen jetzt so stört. Ich kann das Bild aber auch gerne wieder löschen wenn du meinst das es nicht dem von dir erwarteten Niveau dieses Thread´s entspricht. Ruhig Blut, das Bild ist etwas überbearbeitet, das heißt aber sicher nicht dass dir jemand vorschreibt was du hier posten darfst. @wasabi65 hätte vielleicht auch etwas konkreter sein können. Ich schätze er meinte den Glow um die Farbrollen, die lassen das Bild nicht gerade natürlich wirken. Ist aber selbstredend deine Sache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 10. Februar 2020 Share #521 Geschrieben 10. Februar 2020 Mann gegen Wolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, xbeam, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Februar 2020 Share #522 Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, rostafrei, Puderzucker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 11. Februar 2020 Share #523 Geschrieben 11. Februar 2020 Sind die "in freier Wildbahn" in unseren Gefilden oder in einem Tierpark aufgenommen? Ich habe keine Ahnung von Schmetterlingen, aber sie sehen "exotisch" aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Februar 2020 Share #524 Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb rostafrei: Sind die "in freier Wildbahn" in unseren Gefilden oder in einem Tierpark aufgenommen? Ich habe keine Ahnung von Schmetterlingen, aber sie sehen "exotisch" aus. Die sind u.a.zusammen mit "diesen" hier im Mangrovenbereich Burgerszoo Arnheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Februar 2020 von mikuz Rob, luelle, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 11. Februar 2020 Share #525 Geschrieben 11. Februar 2020 *schnurr* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, somo, rostafrei und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge