Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Demm:

OH mann das ist ja ärgerlich, voll verpasst. 

Naja eventuell kommt ja noch mal so ein super Angebot. 

Und es hätte noch nicht mal geheißen, dass du eines bekommen hättest. 

ich habe das 85er nicht bekommen. Andere habe das 85er nachweislich bekommen. Habe mich bei Amazon beschwert inkl Auftragsnummern von anderen Leuten die ich als Beweis hatte. 

die haben sich mit Datenschutz rausgeredet und nicht mal den kleinen Finger kein gemacht. 

Objektive Kauf ich nicht mehr bei Amazon...

Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Objektive Kauf ich nicht mehr bei Amazon...

Weil Deine Bestellung die auf einem Definitiven Preisfehler beruhte storniert wurde? Im Onlinehandel kommt ein Vertrag erst mit Versand der Ware zustande..  wenn man bei so einen Preisfehler Glück hatte kann man sich freuen, sich ärgern wenn man kein Glück hatte finde ich etwas arg übertrieben. Leben und Leben lassen..

Und an der Masse an FE85 und FE24105 welche „nagelneu“ im Gebrauchtmarkt landeten haben wohl sehr viele diesen Preisfehler ausgenutzt um nen schnellen Euro zu machen..  Du warst vermutlich nur etwas zu spät.

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb PFM:

Weil Deine Bestellung die auf einem Definitiven Preisfehler beruhte storniert wurde? Im Onlinehandel kommt ein Vertrag erst mit Versand der Ware zustande..  wenn man bei so einen Preisfehler Glück hatte kann man sich freuen, sich ärgern wenn man kein Glück hatte finde ich etwas arg übertrieben. Leben und Leben lassen..

Da hast du natürlich recht... 

Aber es sind einige auf facebook erst durch meinen Post aufmerksam geworden auf das Angebot und die haben die Linse bekommen. Daher war es für mich extrem ärgerlich... 😡

Und ja, so ein "Angebot" für Neu hatte ich im blauen Forum aus gefunden und beim Verkäufer dann nachgefragt - Genau so einer hat versucht damit Geld zu machen.

Sowas unterstütze ich schon mal überhaupt nicht und habe dann im normalen Fotogeschäft gekauft und da habe ich gerne ein paar Euro im Vergleich zu online dann mehr gezahlt. 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Zeiss hat mal wieder „Discovery Weeks“ mit Preisnachlässen auf den UVP in ihrem eigenen Webshop. Ich frage mich nur, was das bringen soll. Beispiel Batis 135mm: UVP 1699 €. Rabatt 200 €. Macht also noch 1499 €. Beim seriösen Fotohandel in D. gibt’s das Objektiv derzeit für 1349 €.   :D 

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb wuschler:

Ja.. da sind wieder echte Profis bei Sony unterwegs. Man startet Cashback an einem Feiertag und vergisst dann die Webseite anzupassen.. :rolleyes:

Hier ein Beispiel: https://www.foto-erhardt.de/sony-cashback-aktion.html

auf sony.at/cashback find ich nur: diese kampagne ist beendet.

keiner der mir bekanntene fotohändler hat diese aktion ausgewiesen... es gibt bzw bis vor kurzem gabs diese 150-200€ zubhör aktion...

ev. nur in deutschland gültig?

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb da_habakuk:

..ev. nur in deutschland gültig?

Das erste mal gesehen habe ich das hier: https://www.sonyalpharumors.com/sony-europe-launches-the-new-up-to-1-000e-cashback/

Auf dem Bild steht aber auch 2019.. Ich passe mal besser meinen Beitrag an und rate zur Vorsicht.

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

Würde auch gerne mal wissen warum SAR diese Falschinformation verbreitet und nicht wieder zurückzieht. In den Kommentaren wurde ja bereits darauf hingewiesen..

Aber gut, mit Falschinformationen kennt er sich ja aus.. davon verbreitet er genügend.. 😄

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb wuschler:

Erwartungshaltung

Meine Erwartungshaltung ist lediglich das ich auch bei einer Gerüchteseite erwarte dass das wort "confirmed" in seiner Sinngemäßen Aussage verwendet wird. Und wenn ich ständig Überschriften und Texte lese in denen bezugnehmend auf andere Seiten wie Nokishita oder Interviews dieses Wort verwendet wird obwohl es definitiv nicht stimmt, dann sehe ich das als gezielte Falschinformation.

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

...jetzt aber :lol:

Sony Sommer-Cashback

Bis zu 800€ Cashback auf ausgewählte Sony Kameras, Objektive und Zubehör.

Die Aktion ist im Zeitraum vom 01. Juni 2020 bis 31. Juli 2020 im teilnehmenden Handel gültig.

https://www.sony.de/cashback

Dazu heute bei Foto Koch noch mal 5% https://www.fotokoch.de/sony-deal.html

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier die komplette Info:

Sony bietet im Rahmen der Sommer-Cashback-Aktion bis zu 800€ Cashback auf ausgewählte Sony Kameras, Objektive und Zubehör.

Die Aktion läuft vom 1. Juni bis 31. Juli 2020 im teilnehmenden Handel gültig.

Cashback-Anträge müssen bis spätestens 15. September 2020 übermittelt werden. Die Rabattumsetzung ist abhängig vom Handelspartner.

» Mehr Informationen zur Aktion und zum genauen Ablauf

Objektiv Cashback  
SEL100400GM 100 €
SEL100400GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL100F28GM 100 €
SEL100F28GM mit A9, A9 II, A7R IV, A7R III, A7S II 200 €
SEL1018 50 €
SEL1224G 100 €
SEL1635GM 100 €
SEL1635GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL1635Z 100 €
SEL1655G 100 €
SEL1670Z 100 €
SEL18200LE 50 €
SEL24240 100 €
SEL24105G 100 €
SEL2470GM 100 €
SEL2470GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL24F14GM 100 €
SEL24F14GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL2470Z 100 €
SEL35F14Z 100 €
SEL35F18F 50 €
SEL35F28Z 100 €
SEL50F14Z 100 €
SEL55F18Z 100 €
SEL70200G 100 €
SEL70200GM 100 €
SEL70200GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL70300G 100 €
SEL70350G 50 €
SEL85F14GM 100 €
SEL85F14GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SEL85F18 50 €
SEL90 II8G 100 €
SEL135F18GM 100 €
SEL135F18GM mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
SELP18110G 400 €
SELP18110G mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 800 €
SELP28135G 100 €
SELP28135G mit Sony A7S IIB, Sony A7R IIIB, Sony A7R IV, Sony A9, Sony A9 II 200 €
Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb PFM:

Auch hier noch mal sicherheitshalber der Hinweis das beim Kauf der verlinkten Kameras und Objektive kein Cashback möglich ist.

Danke, auch hier geändert.

Sehr unklar bei Sony kommuniziert, wenn man auf der Angebotsseite auf ein Objektiv klickt, wird Amazon direkt als Online-Händer angezeigt.

Dass Amazon und Mediamarkt/Saturn an der Aktion nicht teilnehmen, steht im PDF (!) mit den Teilnahmebedingungen auf Seite 6 (!) unter Punkt 27 (!).

Sorry für die Verwirrung.

Link zum Beitrag