Jump to content

Sony Angebote


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb freaksound:

bei Foto Gregor die A7III für 1639€

https://www.foto-gregor-gruppe.de/shop.next/banner/aktion25.pdf

(ganz unten, letzte Seite)

Cool, gut zu wissen dass es im Zeitraum 29.11 - 05.12 300,-€  Cashback gibt anstatt 150,- € das ist mir neu.

Muss ja dann eine Aktion von Sony sein!?

Hab Heute meine Alpha 7III bestellt (allerdings bei Foto Koch) und freu mich sehr über den doppelten Cashback Betrag....hoffe das stimmt auch alles so wie es da steht :)

 

Nachtrag:

Der Foto Koch Homepage nach zu urteilen gibt es den Black Week Cashback nur bei der Sony Alpha 7RIII bei der Sony Alpha 7 III gibt es nur normalen Cashback.

Weiß hier irgendjemand mehr bzw hat jemand eine Quelle?

Auf der Sony Cashback Seite finde ich nichts bzgl Black Week Cashback

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben eine Rückmeldung von Foto Koch bekommen dass sie Aktion erst ab dem 29.11 bei allen Produkten vermerken.

Meine jetzige Rechnung werden sie am Freitag stornieren und eine neue rausschicken damit ich von der Aktion profitieren kann

YAY!!!! 🥳

Danke an @freaksound ich schulde dir ein Bier! 😜

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PFM:

Amazon, MediaMarkt und Saturn sind bei der Sony Caschback aktion ausgeschlossen. Dort gibt es nur Gutscheine für den jeweils eigenen Store, beim 70200G allerdings hat Amazon keinen hinterlegt..

Danke für den Hinweis. Hab ich tatsächlich nicht gesehen, da Amazon sonst immer bei den Sony Cashback-Aktionen mit dabei war. Habs selbst schon mehrfach genutzt. Dann ist der Preis für's 70200G doch nicht so attraktiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rinderkappajoe:

Habe eben eine Rückmeldung von Foto Koch bekommen dass sie Aktion erst ab dem 29.11 bei allen Produkten vermerken.

Meine jetzige Rechnung werden sie am Freitag stornieren und eine neue rausschicken damit ich von der Aktion profitieren kann

YAY!!!! 🥳

Danke an @freaksound ich schulde dir ein Bier! 😜

 

bei einem Franken - aber verdammtnochmal gerne!!

Die Region mit der weltweit höchsten Brauereidichte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wasabi65:

Kurze Frage an die Sonyisten - neben den Kits der A7m3 mit dem Sony 28-70 gibt es auch bundles mit dem Tamron 28-75/2.8 Di III RXD. ist dieses besser (neben der Lichtstärke)?

Offiziell von Sony sicher nicht. Möglicherweise von einzelnen Händlern.  Das 28-70 Kitzoom von Sony würde ich nicht kaufen. Wenn schon, dann eher das Sony FE 24-105 oder eben das Tamron 28-75. Mir wäre es zu lang am unteren Ende. Beim FE 24-105 gibt es immer mal wieder gute Aktionen in der Schweiz. Kürzlich bei Digitec für CHF 999. Der Black Friday naht ja auch. 

Das neue Sigma 24-70 f2.8 könnte spannend sein. Ist halt schwerer und etwas teurer. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb wasabi65:

Kurze Frage an die Sonyisten - neben den Kits der A7m3 mit dem Sony 28-70 gibt es auch bundles mit dem Tamron 28-75/2.8 Di III RXD. ist dieses besser (neben der Lichtstärke)?

Aber hallo! Das Tami ist eines der aktuell drei top Standardzoom-Objektive. Wenn man mit 28mm klarkommt, ein Nobrainer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Foto Hamer kostet die neue Sony A7R IV angeblich gerade nur noch 3.399.- und das wäre doch ein echter Knaller! Hab mal ein Screenshot mit angehängt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - wir können diesen Thread jetzt schliessen. Habe mir eine A7m3 gegönnt.

😉

 

Bei Hawk - das Kit mit A7m3 und S28-70 für 1850 CHF (inkl. MWSt und Shipping). Danach hat man noch zusätzlich Sony Cashback

https://www.hawk.ch/catalog/product/view/id/70653

Das noch günstigere Angebot gestern bei Digitec habe ich ledeir verpasst (sie hatten nur 50 davon).

 

Werde also wohl noch im Sony Bereich auftauchen mit Fragen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...