Jump to content

Sony Angebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt ein PDF mit den teilnehmenden Händlern das irgendwo im Text der Teilnahmebedingungen verlinkt ist. Da steht es oben direkt drin. Das muss man aber erstmal finden, und selbst da hab ich nach Amazon gesucht aber den oberen Text zuerst überlesen.. 🙃

Merkwürdig auch das aktuell ein Großteil der Kameras und Linsen von Sony bei Amazon nicht bestellt werden können..  vielleicht sind die noch in Verhandlungen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bizarre Händlerliste. Da steht wohl alles drin, was nicht bei „drei“ auf dem Baum war.

Mehr als 5.400 Händlereinträge, darunter „Die Lötstation“ aus Bonn (wo ich wohne) mit falscher Adresse, die auch noch falsch geschrieben ist.

Ich tippe auch, dass bei Amazon gerade an einer entsprechenden Aktion gestrickt wird...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Saturn hat gerade wieder die MWSt-Aktion, z.B. eine A7 III inkl. Kitobjektiv kostet ca. 1680 € und on Top gibt es noch eine Gutscheinkarte in Höhe von 200 €. Die Kamera ohne Kitobjektiv ist wohl schon ausverkauft, kostete aber auch nur ein paar € weniger, selbst wenn man das Kito. nicht will und es für 150 € verkaufen kann, macht man ein Megaschnäppchen von ca. 1330 € (!).

Bin leider gerade nicht flüssig, aber vielleicht kann ich mit dem Tip jemandem helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das SEL-55f18z gibt es gerade für 630€ bei Amazon (Verkauf und Versand von Amazon). Von dem Fake Anbieter für 348€ sollte man sich nicht irritieren lassen..

https://www.amazon.de/gp/product/B00FYRLSK0/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

bearbeitet von PFM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die neue Sony Alpha 7C als Body Only in Schwarz. Bei Amazon Deutschland für 1899 inkl. 3 Jahren Zusatzgarantie.

https://www.amazon.de/dp/B08J2RXMJ8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_y3XGFbTGJN39X?th=1

Garantieverlängerung:
https://www.amazon.de/gp/product/B077TBPB3N/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Sony-Aktion: Erhalten Sie 3 Jahre Garantieverlängerung beim Kauf der Sony Alpha 7C Kamera.
Im Zeitraum vom 18. September 2020 bis einschließlich 31. Oktober 2020 erhalten Sie bei der Bestellung der Sony Alpha 7C eine 3 jährige Garantieverlängerung
 
Und so funktioniert es:

Schritt 1: Legen Sie im Aktionszeitraum die Sony Alpha 7C Kamera in den Einkaufswagen
Schritt 2: Um Ihren Einkauf abzuschließen, gehen Sie zur Kasse.
Schritt 3: Am Ende des Bestellvorgangs erhalten Sie die Garantieverlängerung kostenlos dazu.
bearbeitet von silent712
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 25.11.2019 um 20:45 schrieb wasabi65:

Kurze Frage an die Sonyisten - neben den Kits der A7m3 mit dem Sony 28-70 gibt es auch bundles mit dem Tamron 28-75/2.8 Di III RXD. ist dieses besser (neben der Lichtstärke)?

Das Tamron ist VIEL besser als dieses Sony-Standard-Sony-Kit-Objektiv!

PS: Gerade erst fällt mir auf, dass das ja quasi "vor einer halben Ewigkeit" gefragt wurde...

bearbeitet von cosmovisione
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...du musst weiterlesen...ich habe letztes Jahr die m3 gekauft mit Kit dieses danach verkauft und das Sigma 2470/2.8 gekauft. Leider ging das alles gar nicht gut aus. Heute habe ich schon 4 Objektive für die Kamera...

😎

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...