Jump to content

Sony Angebote


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb Alexander K.:

Wow, das ist ein Schnäppchen.

Allerdings, sofort zugreifen, wer es noch nicht hat! Für meins habe ich damals, als es neu war, erheblich mehr gezahlt (bereue es aber nicht, es hat mir in der Zwischenzeit schon sehr viel Freude gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Vaterfreuden:
Falls jemand noch ein Sony 85mm f1.8 benötigt: für 358€ bei amazon - Verkauf und Versand durch amazon
habs gerade bestellt 

Sehr cooler Preis. Warte schon lange dass das 35mm 1.8 mal preislich etwas nachlässt. Aber da tut sich nix...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Netz vermutet, dass die "automatische Preisberechnung" (wie man das richtig nennt, weiß ich nicht) bei Amazon den Preis gesenkt hat, weil da schon seit einigen Tagen ein Scammer diese Artikel weit unter Preis anbietet. Der Amazonpreis ist tatsächlich bei diesen Artikeln in den Bereich des Scammers "Emotions on Wheels"  gesunken....

Wäre nett, wenn die Besteller mal berichten würden, ob ihre Bestellungen durchgegangen sind!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb abeckers68:

War das alles über diesen "Emotions on Wheels" Händler oder Amazon? Die preise gibt es ja nur bei diesem Händler...

Nein, das 24-105 für 809 € und das 85mm  für 358 € war direkt kurze Zeit über Amazon Prime erhältlich, dieser Scammer "Emotions on Wheels" hat vermutlich den Algorithmus  für diese Preissenkung ausgelöst.

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mariban:

Nein, das 24-105 für 809 € und das 85mm  für 358 € war direkt kurze Zeit über Amazon Prime erhältlich, dieser Scammer "Emotions on Wheels" hat vermutlich den Algorithmus  für diese Preissenkung ausgelöst.

Genauso das 70-200 F4 und das 90 2.8er Macro. Die waren auch kurze Zeit im Angebot.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mariban:

dieser Scammer "Emotions on Wheels" hat vermutlich den Algorithmus  für diese Preissenkung ausgelöst.

Wenn ich's recht bedenke: Diese Technik eröffnet Sparfüchsen ganz neue Möglichkeiten :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 7 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Erwartet ihr eigentlich aufgrund der aktuellen Situation in naher Zukunft spezielle Rabattaktionen der Hersteller

Ich denke schon - auch wenn ich nicht weiß, ob ich darüber froh sein soll. Profis - vielfach kleine Selbständige - werden erst mal die Taschen zuhalten, Amateure (ebenfalls vielfach kleine Selbständige, nur in anderen Branchen) vermutlich auch.  Es wird zu Not- bzw. Vorsichts-Verkäufen kommen. Das ist der allgemeine Mechanismus in Zeiten von Depression und Krise.

Vor allem bei älteren Modellen werden die Hersteller versuchen, Teile ihrer Bestände loszuwerden, bevor sie als veraltet gelten. Vermutlich werden sie dann auch mit Neuvorstellungen im Hochpreisbereich zurückhaltend sein. Schließlich kommt die Olympiade auch erst im nächsten Jahr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits könnte eine krankheitsbedingte Verknappung in der Produktion vielleicht auch die Preise hoch halten (oder sogar treiben).

Bei manchen gesalzenen Preisen der letzten Jahre wäre ich übrigens nicht ganz so traurig, wenn sie etwas nachgeben würden ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...