Jump to content

Demm

Mitglied
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/143410148@N08/

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Beruf
    Essenkehrer
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

129 profile views
  1. Ich denke, ich bleib erst mal bei der alten Version.
  2. Bergstadt Schneeberg mit St. Wolfgang DSC02356 by Marco Demmler, auf Flickr Sony Rx100Va
  3. Hab noch eins vom Sommer😎 Jpg OOC Vivid 0/-1/+1 DRO 2 DSC03781 by Marco Demmler, auf Flickr
  4. Guten Abend @manu95, könnt ihr nicht einfach ein Bild mit dem Smartphone oder ähnlichenm machen? Ich glaube aber das es da geeignetere Foren für Video aufzeichnungen gibt.
  5. Ja gut, bezogen auf den L-Mount mag das sein. Da ist es natürlich schön, dass da endlich etwas Schwung in den Markt kommt. Bei Sony sehe ich da wie gesagt weniger Notwendigkeit dieser Linie.
  6. Sehe ich auch so. Für Festbrennweiten bieten sie zu den bereits am Markt verfügbaren einfach nichts, was einen Kaufanreiz in meinen Augen rechtfertigen würde.
  7. Ich habe mich extra für den unruhigrn Hintergrund entschieden, um zu schauen was es da so macht. Beim 28-75 war dieser sehr unruhig. Aber in anbetracht der Brennweite dieses Objektives bin ich zufrieden.
  8. Ja das habe ich, zB. beim Test auf Dezentrierung. Na mal schauen, wie es sich jetzt im Urlaub so macht. Aber grundsätzlich ein sehr schönes Objektiv mit einem angenehmen Bokeh.
  9. Meins ist heute auch gekommen. Insgesamt macht es einen guten Eindruck. Allerdings habe ich bei mittlerer Brennweite AF Probleme, es stellt einfach nicht Scharf.
  10. Das sieht doch super aus. Hat jemand noch eventuell einen Händler das Vertrauens der es nächste Woche liefern könnte? Wir fahren am Sonntag in den Urlaub und da würde ich es gerne mitnehmen. MfG
  11. Das klingt wirklich gut. Wenn die Qualität passt,eine wirklich gute Alternative zum Sony.
×
×
  • Create New...